Ich möchte die neue Version kaufen, aber nicht bei Aerosoft. Wird sie woanders erhältlich sein?
Beiträge von jhz37
-
-
Ich bin vom I7-6700K zum I9-9900KS mit der gleichen GTX1080 gegangen, die fps hat sich fast verdoppelt.
Beispiel: Portsmouth Direct Line: London Waterloo-Szenario von AP mit sehr viel KI zwischen London und Woking, Maximal 18 bis 20 fps mit der I7-6700k und jetzt mit der I9-9900KS mit 35 bis 38 fps.
TS2020 64bit läuft auf mehr als 2 Kernen. Wenn ich nur 1 oder 2 Kerne belege, läuft dies wie eine Diashow.
Und auf alle 8 Kernen fährt der TS2020 wie ein Zug.
-
Wird gekauft
, Aber der 146.0 und der 145.0 bleiben meine Lieblingsversion. 
-
Zuerst wird das Rollenmaterial ausgetauscht und dann fahren wir.

-
Versuchen Sie, Adaptive Bloom in den Grafikeinstellungen des TS2020 zu deaktivieren.
-
In den Sounddateien habe ich alle die Lautstärkewerte auf Null gesetzt.
-
CPU-Leistung ist der wichtigste Faktor in TS2020.
Wenn Sie auch die Energieverwaltung auf Hochleistung einstellen, läuft die CPU immer mit maximaler Frequenz. (Dann werden die C-states deaktiviert).
Am besten arbeitet man dann mit Netzstrom.
Ist es möglich, die Intel-Grafik im BIOS zu deaktivieren? -
Wer weiß, ich bin schon an diese Schnickschnack gewöhnt ... So Was auch immer.
-
wurde mir jedes mal nach ca. 2-3 Minuten die Steuerung entfernt
Ich habe auch dieses Problem mit dem heruntergeladenen Szenario HZL 88564 nach Bräunlingen Bahnhof mit dem RS1. Hatte dann das Szenario gelöscht und nicht weiter darauf geachtet.

-
@Mumpfi2010 Sie fahren im Fenstermodus. Was passiert, wenn Sie im Vollbildmodus fahren?
-
ich habe auch vor auf einen i9 9900k aufzurüsten.
Dann versuchen Sie, die limitierte Sonderedition 9900KS zu bekommen, die alle 8 Kerne auf 5 GHz unterstützt.
Ich habe meine bei Caseking gekauft, weil sie hier in Belgien (noch) nicht erhältlich ist. Gute Kühlung ist bei dieser CPU ein Muss, ich verwende den Cryorig R1 Ultimate als Kühler und komme bei TS2020 auf max. 60 Grad. -
Ich habe letzte Woche einen neuen PC zusammengebaut. Ich habe 3 Tage gebraucht, um im 64bit TS 2020 Sound zu bekommen. Funktionierte nicht mit Onboard-Sound oder mit einer Soundkarte im PCIE-Port.
Alles funktionierte ok in 32bit.
Was habe ich jetzt getan: Benennen die 64-Bit-Datei OpenAl32.dll des TS 2019 in OpenAl64.dll um und kopieren Sie sie in den TS 2020. Und Viola alles funktioniert einwandfrei in 64bit TS2020.
Es ist immer gut, ein Backup Ihrer Vorgängerversion TS zu haben, um Teile daraus zu extrahieren und Ihre aktuelle Version zu fixen.
Ps. Das I9-9900KS @ 8x5ghz hat die Fps fast verdoppelt, Super-CPU im Vergleich zu meinem vorherigen I7 6700k.
-
würde gerne mir in Open Rails das KVB Addon installieren.
Schauen Sie sich das an:
https://www.youtube.com/watch?v=EQ8yH3U4XDg
Und für einige verbesserte Grafiken:
https://www.youtube.com/watch?v=z8U46nq4euE -
-
Meine I7 6700K @ 4700mhz is gekuhlt mit die Cryorig R1 Ultimate und der GTX 1080 mit der Raijntek Morpheus II 2 x 120mm fans.
Ich benutze immer Thermal Grizzly Kryonaut als warmeleitpaste.
Der cpu kommt im Sommer bei max 55 Grad, und der Gpu 60 Grad max in Volllast In einem Raum mit Klimaanlage um 23 Grad.Ein gute Wasserkühlung muss du selbst zusammenstellen, Ich habe früher mit Swiftech-Komponenten gearbeitet.
Habe die gesamte Wasserkühlung noch irgendwo rumliegen aus die Pentium 4 Zeit, Dann verwendeten wir nog CPU-Lapping, bevor wir die Kühlblöcke installierten.
Grtz.
-
I'm really looking forward to the pack
I'm also looking forward to it ...

-
Du hättest der Stream auf Twitch diese Abend an können schauen
Wenn er gerade nicht anwesend ist oder etwas anderes tun muss, was dann?
freundlichen Grüssen John. -
der brauch Dampf von einem Kern
Zeit RailWorks 3 is TS multicore?
Habe das getested mit Railworks64.exe 1 Kern in der Affinität zugeordnet, Dann verschlechtert sich die Leistung erheblich.
Jedes Mal, wenn ein extra Core zugewiesen wird, ist die Framerate höher. Also auf 4 Kernen habe ich die beste framerate.
Dann sollte das auf einem 6- oder 8-Kern noch besser sein.
Ich möchte auch meine alte I7 6700k loswerden, um zum 6 oder 8 Kern von AMD zu gehen. Sie werden von den Sicherheitslücken wie bei Intel-CPUs nicht gestört.
Seit diesen Updates, um die cpu Sicherheitslücken zu schließen, läuft der PC hier gut 30 Prozent langsamer.
Gut gemacht Intel ... 
-
Ist immer noch die gleiche Vegetation, die in der common library ist. Ich habe das komplett durch die neue DTG-Vegetation in Kombination mit Freeware ersetzt.
Die western mainline und die Chiltern Line sehen jetzt viel besser aus.
Die neue Route wird dan auch gut aussehen, Aber 31€ fur 36Meilen ist ganz schön happig.
Ich würde das Geld lieber für die Class 50 von Bossman Games ausgeben, die bald veröffentlicht wird Bei AP.
Ich freue mich besonders auf die Welsh Marches Line von Bossman Games.
-
Immer noch diese hässliche Vegetation
Nein, danke.