I get an error report "Runtime error 6 overflow" when I close the program.
Beiträge von jhz37
-
-
-
mit Windows 10 auch so sein
Win 10 gibt die nötigen Probleme, das habe ich hier erlebt. Hat immer mit Win7 gearbeitet, bis im letzten Monat der neue PC nicht mehr mit Win7 funktioniert, also muss Win10 installiert werden. Ich habe eine ganze Woche rumgespielt, um den Sound in TS2020 zum Laufen zu bringen. Dies war in Win7 kein Problem.
Hin und wieder habe ich keinen Ton in TS2020 64bit, ich muss den PC jedes Mal neu starten.
Win10 ... -
-
@ Just Trains 18,95€ https://www.justtrains.net/pro…-passengers-power-freight
-
Und was haben n-Wagen mit der BR151 zu tun ???
Quelle Wikipedia N-Wagen: Auf elektrifizierten Strecken verkehrten die Silberlinge im Wendezugdienst bis in die 1970er Jahre fast ausschließlich mit einer E 41/141 gekuppelt. Daneben kam auch die E 40/140 in diese Dienste, da viele 140er für Mehrfachtraktion ausgerüstet und somit wendezugfähig waren. Der Mangel an wendezugfähigen Lokomotiven führte in Einzelfällen sogar dazu, dass die 120 km/h schnellen Güterzuglokomotiven der Baureihe 151 im Nahverkehr eingesetzt wurden, obwohl die Zuglasten den Einsatz dieser schweren Maschinen in keinem Falle erfordert hätten.
-
Bei Matze lag es an einer falschen Einstellung
Ja neuer Computer und von Win7 auf Win10 bringt die nötigen Probleme.
Ich hatte alles mit Bitrate und Frequenzen ausprobiert, aber der Onboard-Sound funktionierte nicht mit 64-Bit TS.(Keine Abstürze, nur kein Sound in 64bit) Mit der Creative-Karte funktioniert es perfekt mit 64-Bit. Verwenden Sie dies weil der Sound auch besser ist. -
Am besten immer die Onboard Soundkarte nutzen.
Für mich ist es genau umgekehrt, TS mag meinen Onboard-Sound (ALC1220VB) nicht und ich habe einen Creative Labs Sound Blaster Audigy Fx installiert, der perfekt mit TS zusammenarbeitet.
-
Der Verkauf lief hier gut.
Sehr schönes wagenset! -
Du kannst die Strecke bei 3DZug...
Danke, Hab sie gekauft bei 3DZUG.
-
Ich möchte die neue Version kaufen, aber nicht bei Aerosoft. Wird sie woanders erhältlich sein?
-
Ich bin vom I7-6700K zum I9-9900KS mit der gleichen GTX1080 gegangen, die fps hat sich fast verdoppelt.
Beispiel: Portsmouth Direct Line: London Waterloo-Szenario von AP mit sehr viel KI zwischen London und Woking, Maximal 18 bis 20 fps mit der I7-6700k und jetzt mit der I9-9900KS mit 35 bis 38 fps.
TS2020 64bit läuft auf mehr als 2 Kernen. Wenn ich nur 1 oder 2 Kerne belege, läuft dies wie eine Diashow.
Und auf alle 8 Kernen fährt der TS2020 wie ein Zug. -
Wird gekauft , Aber der 146.0 und der 145.0 bleiben meine Lieblingsversion.
-
Zuerst wird das Rollenmaterial ausgetauscht und dann fahren wir.
-
Versuchen Sie, Adaptive Bloom in den Grafikeinstellungen des TS2020 zu deaktivieren.
-
In den Sounddateien habe ich alle die Lautstärkewerte auf Null gesetzt.
-
CPU-Leistung ist der wichtigste Faktor in TS2020.
Wenn Sie auch die Energieverwaltung auf Hochleistung einstellen, läuft die CPU immer mit maximaler Frequenz. (Dann werden die C-states deaktiviert).
Am besten arbeitet man dann mit Netzstrom.
Ist es möglich, die Intel-Grafik im BIOS zu deaktivieren? -
Wer weiß, ich bin schon an diese Schnickschnack gewöhnt ... So Was auch immer.
-
wurde mir jedes mal nach ca. 2-3 Minuten die Steuerung entfernt
Ich habe auch dieses Problem mit dem heruntergeladenen Szenario HZL 88564 nach Bräunlingen Bahnhof mit dem RS1. Hatte dann das Szenario gelöscht und nicht weiter darauf geachtet.
-
@Mumpfi2010 Sie fahren im Fenstermodus. Was passiert, wenn Sie im Vollbildmodus fahren?