Ist der externe 12-Volt-Anschluss mit der Grafikkarte verbunden?
Beiträge von jhz37
-
-
Swisstrain Hmm, der Sound der Re 465 klingt fast wie der DB BR 101.

-
häng mal n Screenshot mit allen Daten an
Wow, die Kiste ist fast 15 Jahre alt. Und TSC läuft darauf noch gut?

Der Zugverband Editor stürzt bei mir auch ab, und ich habe eine I9 9900KS CPU und 32GB... Der Zugverband-Editor ist nur ein wertloser Teil von TSC. Hat hier in den letzten 8 Jahren nicht richtig funktioniert ... Ich benutze das Ding auch nie.
-
-
Hier kann dann auch endlich der TCDD 8F Nachbau von Bossman zumindest einmal in dem Herkunftsland eingesetzt werden.
Habe es schon gekauft.

-
Ich habe die V5 von Wotawally's Bits heruntergeladen, die auf den 10. November 2022 datiert ist.

-
Der Name des Drittanbieters lautet Anadolu Model Demiryolları. Sie können mehr auf ihrer Facebook-Seite sehen.
-
brauchste aber auch die 3 dort genannten Strecken
Das ist richtig, habe zwei von drei.

-
Yep, ist das gleiche, kostet dort das gleiche und man bekommt 6 Szenarien. Also, wenn ich es kaufen will, dann bei Simtrain...

-
Ihr neuer PC sieht sehr gut aus, das ist kein Problem. Problem ist TS2022. Daher bin ich zurück zu TS2020. Seitdem keine Abstürze mehr.
Hier läuft die Strecke überall problemlos in 64bit.

Hast du vielleicht ein Backup von TS2020? Sie können es zum Testen auf Ihren alten PC zurücksetzen.
-
Microsoft updates quality is not very great lately
Microsoft may also work with cheap workers like many companies these days...

-
Habe einen Test mit dem ME Steuerwagen und 3 ME Waggons und dem Influenzo 146.0 gemacht. Kann über Tastatur bedient werden. Kein Problem hier.

-
Network Rail ist in staatlichem Besitz. (HM Government Department for Transport).
-
Hätte lieber die Serien 16, 20, 22, 23, 25 und 26 in TSC gesehen. Das graue Zeug, das jetzt hier in Belgien herumfährt, ist nicht mein Ding.

-
Felberpass vielleicht? Zu finden in den Downloads unter Freeware-strecken...
-
-
-
Wenn Sie sich die Mühe machen, Railomanie in Google einzugeben, landen Sie auf der neuen Webseite, auf der Sie die TDR-Assets finden ...

-
Vielleicht hilft das: Ich habe eine Mindestinstallation von TS2022, die ich selbst nicht nutze, nur für Käufe über Steam. Und meine Installation, die ich verwende, befindet sich in einem RailWorks202X-Ordner name anstelle von RailWorks. Auf diese Weise beeinflussen Steam, DTG oder was auch immer Ihre Installation nicht mehr. Sie müssen nur vorsichtig sein, wenn Sie etwas installieren, das Sie auf die richtige Railworks-Installation verweist.
-
Vielleicht ein Teil 2 von Leeds nach Hull später.

transpennine Express Manchester piccadilly nach Hull mit der 185...