Hätte lieber die Serien 16, 20, 22, 23, 25 und 26 in TSC gesehen. Das graue Zeug, das jetzt hier in Belgien herumfährt, ist nicht mein Ding.
Beiträge von jhz37
-
-
Felberpass vielleicht? Zu finden in den Downloads unter Freeware-strecken...
-
-
-
Wenn Sie sich die Mühe machen, Railomanie in Google einzugeben, landen Sie auf der neuen Webseite, auf der Sie die TDR-Assets finden ...
-
Vielleicht hilft das: Ich habe eine Mindestinstallation von TS2022, die ich selbst nicht nutze, nur für Käufe über Steam. Und meine Installation, die ich verwende, befindet sich in einem RailWorks202X-Ordner name anstelle von RailWorks. Auf diese Weise beeinflussen Steam, DTG oder was auch immer Ihre Installation nicht mehr. Sie müssen nur vorsichtig sein, wenn Sie etwas installieren, das Sie auf die richtige Railworks-Installation verweist.
-
Vielleicht ein Teil 2 von Leeds nach Hull später.
transpennine Express Manchester piccadilly nach Hull mit der 185...
-
dann aber leider nie fertig gestellt wurde...
Oder nur für den Privatgebrauch...
-
Here's what it looks like, Procedural Flora is always off.
So sieht es aus: Procedural Flora ist immer ausgeschaltet.
Vegetation looks different because I replaced that old Kuju vegetation a few years ago.
Die Vegetation sieht anders aus, weil ich diese alte Kuju-Vegetation vor ein paar Jahren ersetzt habe.
-
Das verwende ich, siehe RE: Joystick nutzen Beitrag 2
-
bitte nach Spandau in 32 bit fahren. Freeze in Messe Süd.
Hier in 64 Bit Messe Sud kein Problem... Die ganze Strecke läuft in 64 Bit ohne Freeze.
Ich arbeite mit TS2020. Da diese Version bei mir sehr stabil läuft, habe ich mich entschieden nicht auf höhere Versionen zu updaten.
Habe eine mini ts 2022-Installation auf meinem Notebook, nur um Steam-Käufe zu tätigen, falls etwas Interessantes herauskommt. Die neu gekauften Addons kopiere ich dann auf meinen TS2020.
-
Im Vergleich zu Videos der echten Lok: Sound gefällt mir nicht, klingt viel zu schwer und verzerrt.
-
Bin seit fast 7 Jahren hier Mitglied, habe viel über TS20xx gelernt, danke dafür. Und noch viele Jahre.
-
Ich weiß nur nicht mehr wo man da ran kommt.
Das sind Bin's von RadioMaster und Hekl Vegetation. Sie sind auch in meiner Kuju Railsimulator Map. Sie sind wahrscheinlich von einem Freeware-Addon dorthin gekommen.
-
ist hier der TSW Bereich?
Ich hoffe nicht, sonst muss ich dieses Thema wie das ganze TSW-Forum ignorieren.
Und was den DB IC Mod betrifft, es wird alles gut kommen, wenn die Zeit gefunden wird ... Wenn nicht, pech...
-
Track 140 Chomutov - Cheb kann hier heruntergeladen werden: https://rw.jachyhm.cz/
Dieser Link funktioniert hier nicht, nicht in Chrome, Firefox und Edge.
-
A okay, das Ding von Wilburgraphics...
-
Du meinst die DR-Baureihe V 100?
-
Ich habe Phase 1, ich mag nur die Vegetation nicht. Strecke nur zweimal gefahren. Wenn es jemals ein Vegetationsupdate gibt, werde ich Phase 2 und 3 kaufen. Jetzt kein Interesse.
-
La Ligne 38 Bleyberg
Is schon lange vorbei... Ist jetzt ein schöner Radweg.😉
Amsterdam-Breda-Antwerpen
Passt nicht zu diesem Material. Benötigen Sie Typ 11 dafür.😉 https://nl.wikipedia.org/wiki/HLE_11 oder Type 25.5 😍 https://nl.wikipedia.org/wiki/HLE_25
District Sud Ouest
Einige der Assets können nicht mehr heruntergeladen werden, wenn ich mich recht erinnere. Muss ich mir nochmal anschauen wenn ich mehr Zeit habe.
SK-Trains sehen echt nicht schlecht aus
Sie sind sehr gut gebaut und fahrbar, ich habe damals den Typ 13 gekauft und getestet, und er war Top.👍