Auf ATS-Strecken gibt es tatsächlich Probleme
Die ATS-Strecken sind mir am wichtigsten, die DTG nicht. Also ist dieses Signal Enhancement pack für mich vorerst nutzlos.
Auf ATS-Strecken gibt es tatsächlich Probleme
Die ATS-Strecken sind mir am wichtigsten, die DTG nicht. Also ist dieses Signal Enhancement pack für mich vorerst nutzlos.
Lahntahlbahn Koblenz Giesen. Früher verbrachte ich viele Stunden auf dieser Route in Msts. Es wäre schön, sie bei TS20xx willkommen zu heißen.
Qualität kostet Geld, und sie liefern sehr gute Qualität. Und regelmäßige Rabatte.
aber nur die SNCB hat diese Loks gekauft
Die haben sie auch in Portugal (CP 4700) und das schon länger als hier in Belgien...
Sie sehen also, wenn diese alte Kuju-Vegetation perfekt platziert ist, erhalten Sie eine sehr schöne Route! Sehr gute Arbeit!!
Die Diskussion ist doch genauso alt wie das erste ProTrain Add-on, ich glaube Anno 2001. Kritik hat man sich noch nie angenommen
Stimmt, ich erinnere mich gut an die BSI-Zeiten.
Wir können doch froh sein, dass überhaupt noch was für den TSC kommt.
Ja genau. Meine GBE-Routen passe ich einfach selbst nach meinem Geschmack an.
was ist virtualTracks\BKS2 ?
vT-Berlin-Seddin-Wittenberg sagt die bin-Datei im Ordner routemarkers.
TEE 67 Bavaria, Eine gute Idee für ein Szenario auf der Algäubahn-Route.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja eines Tages eine V100 in VR-Qualität... Abwarten und Kaffee trinken...
you need to download the file Hekl Objekty V 1.3. as pebe has written.
Located at the bottom right.
Tauschpatch für Kujubäume irgendwo installiert
Die Kuju-Vegetation habe ich bereits vor einigen Jahren ausgetauscht. Das Problem sind wahrscheinlich die etwas zu langen Baumreihen, ich habe dann die ersetzten Baumreihen gekürzt, weil das gleiche Problem auf anderen Routen war, die Kuju-Vegetation verwenden. Ich habe Baumreihen aus CS_Addon/Trat020 verwendet und sie dann in der Länge angepasst, für den Rest von Radiomaster und Vulkan.
E63 Kannst du ein paar Screenshots machen und hier posten.
sondern ganze Bäume
Ich sehe hier keine Bäume auf den Schienen...
Don't discuss with Hinterwaeldler, he knows everything better.
Points 1 and 2 are correct!
Point 3 and 4 I don't know what this has to do with TS.
E63 Deaktiviere die dynamische Flora in den TS-Einstellungen, dann sind die Büsche zwischen den Schienen verschwunden.
Disable dynamic flora in TS settings, then the bushes have disappeared between the rails.
reinstallation of copyprotected stuff before or after i copy over my TS backup?
After, Any repaints then do not have to be installed again, some may. you need to test after the installation is finished.
Z-490 and i9 10900k 32GB ram watercooled, if the price is right... I'd say buy it. I work here myself with an I9 cpu. See my signature.
Sure! In combination with a motherboard with a Z590 chipset and 32 GB ram, The i7 11700k is Top for TSC.
If you choose AMD, I would go for the AMD Ryzen 5 7600X, 4,7 GHz (5,3 GHz Turbo Boost).
.
Remember, TSC runs best on a high cpu clock.