Beiträge von jhz37
-
-
Wird etwas länger dauern.
Nehmen Sie sich so viel Zeit wie Sie brauchen, alles wird gut Kommen.
-
gibt es irgendwo den Downloadlink zum Upgrade der Arlbergbahn Strecke?
Nein, noch nicht. Bis das Upgrade erscheint, müssen wir uns noch etwas gedulden.
-
holzroller Nice photo there between those 2 doors... on picture 2.
The HLE 11 series. 5 years ago 11 of the 12 locs were demolished.
The 1187 is in the Museum in Brussels.
-
Das Spiel ist leider mittlerweile wirklich ein Hobby für Menschen, die schon ewig dabei sind und mit den Entwicklungen Schritt halten können. Wenn du seit 10 Jahren TSC spielst und eh alle Strecken besitzt, dann ist die Network Scoteast halt eine feine Sache.
Das stimmt, ich betreibe das TSC-Hobby seit 2014. Ich habe fast alles auf der Festplatte, daher ist die Installation neuer Freeware-Routen kein Problem. Gute 1,7TB auf der 2TB SSD. Ich muss mich bald nach einer 4-TB-SSD umsehen ...
-
Das ist hier eigentlich kein ideales Forum für Msts...
Hier finden Sie ein Msts-Forum: https://tssf.eu/forum/
-
Ich glaube, es ist im Grenzlandbahn route enthalten.
-
-
Ich empfehle den Ryzen 7800X3D oder den neueren Ryzen 9800X3D auf einem Motherboard mit dem X670- oder X870-Chipsatz, wenn das Budget es zulässt. Da läuft TSC fantastisch gut. Nach mehr als 20 Jahren bei Intel werde ich nicht mehr zurückkehren...
Ich denke, der 9600X wird auch gut laufen...
Übertakten wird nicht viel bringen.
-
-
-
But since no one ever did that before
Train-Motion weiß auch etwas darüber...
Ich habe die Route gekauft, aber noch nicht gesehen, wie sie es gemacht haben.
-
-
-
-
Mit Start des PC kommt zeitnah die Meldung, dass die gldriverquery.exe nicht mehr läuft.
Das kann helfen:
Gehen Sie zu C:\Programme (x86)\Steam\bin
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf gldriverquery.exe
Klicken Sie auf die Tab Kompatibilität
Aktivieren Sie unter „Einstellungen“ die Option „Dieses Programm als Administrator ausführen“
Eventuell auch mit gldriverquery64.exe
Das könnte helfen, vielleicht aber auch nicht. Probieren Sie es aus.
-
für die Nutzung von Add-Ons von Train-Motion muss man im Steam Client irgendeine Familienfreigabe einrichten
Nicht für alle Erweiterungen, nur für die Lokomotiven.
Zusätzlich zu Ihrem Download muss auch ein Download Ihrer Lizenz vorhanden sein, der separat installiert werden muss.
Ich habe auch die Familienfreigabe gemacht und dann die Locs installiert und schließlich die Lizenz installiert. Und hier funktioniert alles fehlerfrei.
-
Ja, es ist ein Klon.
-
-
Heute mal das neue AP HST-Pack (Class43) von Armstrong Powerhouse getestet. Hm - das ist kein Vergleich zum bestehenden,
Ich hoffe, die Valenta-Version kommt auch...
Bei ATS schießen die Szenarien bereits wie Pilze aus dem Boden...