Rabatt gibt es dabei auf einige der britischen Add-Ons
![]()
Rabatt gibt es dabei auf einige der britischen Add-Ons
![]()
http://www.kabeleins.de/sosieh…us-extrem-guenstig-reisen
Punkt 1 am Ende. Ich habe aber keine jetzt weiter rumzudiskutieren.
Und Verkehrsmittel die auf der Straße fahren müssen keine Maut zahlen oder wie? Schon mal was von Abgassteuer, diverse Schadens-versicherungen (um mal einige zu nennen) gehört, welche für die Busunternehmen anfallen.
Lass es mich solchen Schwachsinnsartikeln und verwende seriöse Quellen.
Wenn man sich selber nicht mit dem Komplex Straßen-/Schienenverkehr befasst hat, sollte man auch schleunigst aufhören irgendwelche Unwissenheit rauszuhauen.
Lesen, sich mit den Themen beschäftigen, es verstehen, logisch schlussfolgern und dann reden. ![]()
Irgendwann hatte ich das schonmal geschrieben, vollwertige Win10 Lizenzen, egal welche Version, gibt es legal nicht unter 40/50 Euro.
Aber wartet ruhig auf die Microsoft-Sperre, die Naivität mancher lässt kaum noch zu wünschen übrig
.
--Norman
Wie schon oben angemerkt, im HRQ Pack ist ein Railjet-Repaint enthalten. Auch die Weltrekordlok wird mitgeliefert.
--Norman
Das wird mit dem HRQ Pack mitgeliefert
.
Viele Grüße
Norman
[...] wie eine MSTS-Strecke. Tolle Bäume, schöne Tunnels, aber das war's auch schon. Stellen mit schönem Blick werden leider von verschwommenen Bergen geprägt.
Mein Gott, die Beschwerden einiger sind echt unter aller Kanone
. Bei ner 750ti brauchst dir ja wohl net zu wundern, dass die Berge verschwommen sind. Man sollte vielleicht mal vorher überlegen und schlussfolgern, und nicht bevor man irgendwelchen Mist schreibt. ![]()
Btw. Was sind denn für dich charakteristische Merkmale einer MSTS-Strecke, diese hier sieht jedenfalls nicht annähernd so aus
.
Die Lok finde ich auch nicht wirklich schön. Der Sound ist von der RSC-101 kopiert und abgewandelt, was man sehr deutlich hört.
"Was man sehr deutlich hört" - Klasse Begründung, wirklich
. Jetzt weiß auch jeder woran man dass erkennt. Und nein, der Sound wurde nicht von der Kuju 101 kopiert, die GE4/4/3 hat nur in der Realität geringe Ähnlichkeit damit
.
Man musste bei der Strecke eindeutig zu viel auf die Speicherbelastung achten. [...] Der TS ist einfach ungeeignet für sowas
Ganz klare Antwort, Nein. Er läuft bei mir mit vollsten Settings auf 1,4 GB, mal die taskmgr.exe nebenbei laufen lassen und dann faseln.
Der TS ist nur ungeeignet für sowas, wenn die Streckenbauer keine Ahnung davon haben und Müll draus machen (siehe RSSLO-Strecken), dass ist hierbei aber definitiv nicht der Fall
.
Viele Grüße
Norman
Die stimmt, einfach versuchen und dann ist gut. Viele sind zu faul zum Lesen und dann wird erstmal behauptet....
Aber wie schon gesagt, es ist kein Fehler in der readme vorhanden.
Trotzdem gehören deine Fragen hier nicht so richtig sein, dafür gibt es entsprechende Diskussionsthreads
.
Ich frage mich langsam echt wozu sich die Forenleitung die Mühe macht, das Forum so übersichtlich wie möglich zu gestalten, und trotzdem wird permanent irgendwo in falschen Threads gefragt, ob Neueinsteiger oder nicht ![]()
-- Norman
Ich mag das trotzdem bezweifeln, da schon seit Mitte des Jahres aus dem Halycon Shop raus. Bei Aerosoft gab es im Oktober noch die Box, jetzt ist auch nichts mehr vorhanden.
Ich halte es für unwahrscheinlich aber lass dich überraschen ich
in der Zeit
.
--Norman
@Ludmilla232 Schmarrn, alle 1144er haben ne Deutschlandzulassung ![]()
Soll nicht angreifend rüberkommen, aber ganz ehrlich, mit deiner Austattung (PC-technisch) solltest du dass Lets Playn sein lassen, dass sind ja weniger als 5fps
.
Für das was man heute Grafiktechnisch im TS erreichen kann, ist dass was du da zeigst unterirdisch, da guckt einfach keiner freiwillig zu...
Zugbier Q4/16 Teil 2-4 ![]()
@FraPre Hätte mir schon gereicht, war jedoch gestern den ganzen Abend mehr oder weniger im Chat und hatte hier nimmer reingeschaut.
Lichtenhain ist natürlich richtig. ![]()
Hoffe du hast auch mal wieder was ![]()
Viele Grüße
Norman
Es ging um die Strecke, nicht ums Fahrzeug.
Die BSB fährt nunmal mit Stromschiene...
Wenn man mal nicht alles gleich rausschneidet ![]()
Im Paketmanager (sofern du diesen meinst), findest du im Content Ordner die Streckennamen, in diesen entsprechend die Szenarionamen. Anklicken, packen, fertig.
Eine eindeutige Erklärung wäre hier aber irgendwie sinnvoller, was du mit Zahlen meinst ist mir immernoch unbewusst.
--Norman
@Oxi Du magst dich zwar informiert haben, hast aber immer noch keine Ahnung
. Dass ganze ist mehr vonnem IT Magazin abgekupfert, und dann nichtmal themenbezogen...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nix sagen. Um dauerhaft irgendwelchen Blödsinn zu pinseln ist das Forum und vor allen Dingen dieser Thread nicht da
.
--Norman
@Torsten Figura Also ik kann nicht wirklich sagen, dass ich kein S-Bahn QD habe ![]()
Theoretisch kannste Jüterbog/Lutherstadt Wittenberg - Bitterfeld... zu der S2 dazu zählen, wird zwar Aktuell noch als RB geführt, aber ab 2017 zählt sie als S2 bzw. und S8
Nö, wird im Fahrplan weiter als RB geführt
.
Jap, ist Beekay.
Richtig installieren können sollte man schon, zu Mindestens mit der Fülle an Tutorials die existieren. ![]()
@Torsten Figura Nö, bei Bln-Leipzsch sind nur TTB Dostos, die Lpzg. Straßenbahn und di S-Bahn als KI enthalten, mehr nicht. ![]()
2. Es gibt hier mindestens 8 Szenarien mit der S-Bahn MD, Hauptsache behaupten ![]()
@Maxlok123 Doch in Bln-Lpzg ist zusätzlich der komplette Abschnitt LuWi-Bit-Lp.Hbf/Lp. Hbf ief enthalten, von nicht lohnen kann also keine Rede sein
.
Und es sind 8 Stationen enthalten, an denen die S2 der S-MD hält.