Beiträge von Norman
-
-
Vor kurzem im Halycon Sale bei Aerosoft gab es die noch!
Ja, das B-W Pack, das MA Pack gibt es schon monatelang nicht mehr bei Aerosoft
.@Moritz 88 Ja, gibt beides, jedoch wie gesagt bei Halycon nicht mehr verfügbar.
Entweder bei TTB direkt, bei Amazon (da musste aber schnelle machen) oder im Einzelhandel, wobei die Packs meist auch nur in den Technikmärkten in den größeren Städten kriegst.--Norman
-
Doch stimmt, denn Teile der S2 der S-Bahn MD sind auch enthalten
.Viele Grüße
Norman -
@Moritz 88 Da es sich bei Halycon um die Box Version handelt und diese nicht mehr hergestellt wird, wird es das Pack höchstwarscheinlich nicht mehr bei Halycon verkauft werden, so teilte mir das Halycon damals bzgl. Produktfragen mit. Bei Amazon sind aktuell noch 2 Pakete zu kommen. Auch dort ist aber nur Zahlung mit Kredit-/Bankkarte möglich, da wirst du also um eine Geldeinzahlung nicht drum rum kommen.
Viele Grüße
Norman -
Nein, es gibt bei TTB etliche Pluspack Packete. Da diese teilweise in den selben Ordnern landen wie die Loks aus den Szenarienpaketen, ist es oft echt schwer da noch zu unterscheiden was aus welchem Pack verwendet wurde.
Heißt um in diesem Fall alle KI Züge "sehen" zu können, benötigst du das TTB BR151 Pluspack für 13,95€.
Ansonsten wie es AC schon gesagt hat, mit STRG+Q überspringenViele Grüße
Norman -
-
Koblenz-Mainz?
Ja, sind bloß 6 verschiedene GZ Loks, 3 Regio-Triebwagen, dostos, 146, 143, diverse güterwagen, ice1/3
. Geht ja noch
.Wenn was vernünftiges, dann Stuttgart-München oder die NS-Südstrecke

@TrainSimContent Träum weiter

-
-
Das kannst du ebend nix kaufen

-
Wagentausch auf Samms von Line59

-
Wer zahlt auch mit Paysafe
. Die Drittanbieter sind ja keine Plattformen wie Steam oder UP. -
@Interling Jap, und den [...] Beitrag hättest du dir ruhig sparen können. Nein, ich finanziere den TS nicht vom Taschengeld, ich gebe viel Geld für hochwertige Produkte aus, aber nicht für halbfertigen Mist. Die Anspielungen hättest du dir sparen können. Geldtechnisch hätte ich überhaupt keine Probleme mit der Beta, DTG hätte aber auch gleich Release Preview ranschreiben können, wäre dasselbe gewesen
. Aber wenns dir gefällt habe doch viel Spaß mit dem Arcade Kram
.In diesem Sinne, spar dir die Beiträge und kommentiere lieber gar nix.
Norman -
@[1247]DetPhelps Wer will denn Arcade Sim fahren, da kann ich genauso gut im Playstore Train Sim suchen
. Außerdem habe ich ne Fahrt im DB Training Sim in Berlin geschenkt bekommen, mal das Semi-Reale austesten
.Ich bin selber auch (stolz) nicht bei der Beta dabei zu sein, wenigstens ordentlich Geld und unnötige Aufreger gespart
.Viele Grüße
Norman -
verschiedene PC Konfigurationen
Na klar, die Idealvorraussetzung auf OctaCore mit Titan X setzen
. -
@AbsolutesChaoz Wer hat das denn noch nicht draußen?

-
Ich glaube mittlerweile weiß jeder, das der AA/Brems Mist downloaded
.Natürlich nur die, die Ihn haben wollen

-
WiP Rhein/Mosel => etwa bei 80%

-
So, den Nachmittag wieder für die Mosel genutzt (nein, heute keine Bilder, da schon genug vorhanden
).Die Abendstunden dann wieder in heimischen Gefilden verbracht, Szenariobau für RB37816 nach Zahna
. Schönes Wetter was vT da mitliefert
.
Die kommenden Tage gibt es auch wieder Screens von der Mosel, versprochen
.Viele Grüße
Norman -
Lassen wir es mal gelten, es ist der ABE 4/4Pp
Du bist dran @fan, aber bitte kein Tisch, Fenster oder Fußboden

-
Es hat ja keiner gesagt dass nur zwei Einheiten fahren.