Es gibt Neuigkeiten
Alles anzeigen
Anscheinend gibt es auch ein ganzes Baustellenset dazu, inklusive Rückumwandlung des Bahnhofs Struveshof. Die TTB232 macht auch was her ![]()
Es gibt Neuigkeiten
Alles anzeigen
Anscheinend gibt es auch ein ganzes Baustellenset dazu, inklusive Rückumwandlung des Bahnhofs Struveshof. Die TTB232 macht auch was her ![]()
Nichtmal 50 würd ich dafür ausgeben, 10 Euro, wenn überhaupt, mehr ist für den TS17 net drinne
.
@Jason Habe die Strecke noch nicht. Na mal sehen wann ich den TS17 irgendwo für 9 euro rauskrame, wenn vR nicht vorher wieder kommt ![]()
Zu gebrauchen ist davon auch nur die LGV und höchstens hh-hl, den 114 und 648 schrott braucht doch kein Mensch. ![]()
Trödelmarkt kann man das eher nennen ![]()
@OeBB_68 Gar nix ist bei mir los, ich bin nicht der einzige mit den Problemen. ![]()
Ich würde jederzeit den HRQ Taurus empfehlen. Der RWA ist meiner Meinung nach verschwendetes Geld, absolut kein Kaufgrund. Die Performance von dem Teil ist absolut miserabel, von der PZB mal ganz zu schweigen. P/L ist das Teil einfach shit
Viele Grüße
Norman
Nochmal knapp 5 Stunden in das Szenario gesteckt
.
Davon 2,5h testen, der Rest Fahrpläne anpassen & dem Dispatcher seine Macken austreiben..... ![]()
Zur Abwechslung auch mal wieder die beiden Teile an der Mosel getestet, laufen wie geschmiert
. Nur ein paar KIs am Rhein wollen nicht so wie ich will
.
Viele Grüße
Norman
@Safter Realistisch fände ich: Nürnberg-(Feucht-)Ingolstadt SFS
Wenig verschiedene Fahrzeuge und verschiedene Aufgaben
Super wenig Fahrzeuge: 401, 402, 403, 411, 415; 101, IC+MNE Wagen; 143+x-Wagen, 423, 442, 612, 111, Dostos. ![]()
Geht ja noch ![]()
Das AA ist immer noch für die Tonne (Flackern, Treppcheneffekte), schon deshalb kommt der Schrott nicht auf die Platte. ![]()
Traurig wenn man sieht was mit dieser Engine möglich ist und was DTG wieder daraus macht. ![]()
![]()
Bevor es ins Bett geht nochmal den 3.Teil des Baustoff-Ganzzugs bis Ehrang testgefahren.
Läuft soweit ganz gut, ich denke Dienstag oder Mittwoch geht das Pack zu den Testern.
Vorher muss jedoch noch mal Teil 1 am Rhein getestet werden
.
Viele Grüße
Norman
Was wird hier eigentlich um die Reserven herumerzählt. Der Zug fährt knapp 60 Minuten länger als die DB weil er über Hannover und nicht über Hildesheim sowie über Darmstadt und HD nach Stuttgart fährt, ohne die SFS
MH-Stuttgart zu benutzen. Wenn man dann noch die vMax von 200km/h einberechnet, ist da nicht großartig was mit Reserven
.
Mal bei vR im Sale die Fas-Wagen zugelegt, die müssen mir irgendwie untergegangen sein
.
Tolle Wagen, mit der Zementtaxi 145 von @2fast4yooou & @Matthias J. gab es einmal Kies für Dillingen
.
Viele grüße
Norman
Templin - Fürstenberg bei Lychen
Haut man einmal ein weiteres Rätsel von dieser Strecke rein, wird gleich zurückgeblättert ![]()
.
@FraPre Lychen ist natürlich richtig, du bist dran (hoffe doch mal, dass du was hast) ![]()
Viele Grüße
Norman
Nach deinen Angaben kämen da momentan für mich Unna oder Hamm in Frage?
@Amisia Der Treppcheneffekt lässt sich im TS nicht vollständig eliminieren, der TS kann mit Grafikkarten der 10er Serie nicht mehr anfangen als mit welchen aus der 77*, 78* Serie.
Btw. Welche Asus 1080 hast du dir denn zugelegt?
Habe selber die Asus Turbo 1080, auch bei mir ist der Treppcheneffekt nach wie vor, wenn auch in sehr geringem Maße, vorhanden.
Viele Grüße
Norman
@StS 143er meinte ich sollte einen Thread öffnen damit mir jemand das genauer erklären kann.
Sach mal warum haust du deinen Schwachsinn eigentlich überall rein, ich hatte das vorhin schonmal geschrieben. Du brauchst dafür nicht jeden Thread vollspammen, einfach einen mit aussagekräftigen Fragen und Diskussionsstoff eröffnen und vorher informieren und nicht so einen Schwachsinn wie mit dem gelöschten Thread.
Viele Grüße
Norman
@colinL Die Strecke wird bei Aerosoft zu kaufen sein.
Bei Aerosoft gibts schon die geile Moselstrecke, zu kaufen hier: http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
--Norman
Dann mal schauen wo die Games installiert sind. Dann von der Platte wo nur Steam-Dateien drauf sind den Steam-Ordner auf die Platte kopieren wo RW etc. installiert sind und dann den anderen entsprechend löschen, sonst kommst du nur durcheinander.
@binoo
RW liegt unter folgender Adresse: D:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks (bei mir liegt er auf D, kann aber auch C sein)
Viele Grüße
Norman
@Moritz 88 Beim dem wirren Mist den du da geschrieben hast ist es in Ordnung das das gelöscht wurde, die Diskussion führt zu nix.
Einfach mal die Weiten des www durchkramen und dann findeste in Fachquellen auch entsprechende Informationen über unser Verkehrssystem und die einzelnen Teilnehmer ![]()
--Norman