Ich habe das von dir angesprochende Paket ebenfalls gekauft, und zwar für 16€ im Sale irgendwann letztes Jahr. Ist auch die einzige RSSLO Strecke die ich besitze
Nunja, die Südbahn ist solala. Vegetation ist jz nicht wirklich dolle, auch die Bahntechnik reißt mich nicht wirklich vom Hocker, am Vr liegen 2000er und noch schlimmer. Gleistechnisch ist RSSLO, und das bezieht sich auf alle Strecken, absoluter Tiefpunkt. Nicht ausgebildete Weichen,nicht verschweißte Schienenstücke etc.
Dann lieber den DTG Semmel, da haste mit DB Tracks mehr von, da ist nur die Ol für die Tonne und s beeinträchtigt jz nicht wirklich das fahren.
Vectron, nun, die bin ich zwar kaum gefahren, so dolle ist sie aber auch nicht, wenn moderner GZ greif lieber bei vR zu.
4024 ist in Ordnung und das beste was RSSLO bisher releast hat, kannste individuell aufm Dreiländereck, Mü-Ga (natürlich nur mit TW Update
) verwenden.
Falls dich at interresiert, gibt es die von meinen Vorrednern schon genannten Freewarestrecken. Lieber das als die Südbahn, selbst 35 Euro ust für das Pack immernoch zu teuer, mit p/l is da nicht viel.
Viele Grüße
Norman