Mag ja nichtmal so schlecht aussehen, wobei ich mir trotzdem noch Sorgen um Trier/Ehrang und Umgebung mache. ![]()
Bei diesem 644 wird mir trotzdem Angst und Bange ![]()
Mag ja nichtmal so schlecht aussehen, wobei ich mir trotzdem noch Sorgen um Trier/Ehrang und Umgebung mache. ![]()
Bei diesem 644 wird mir trotzdem Angst und Bange ![]()
Angermünde-Tantow kann ich nicht verneinen.Nun mal ein größerer Bildausschnitt, sollte das Ganze vereinfachen
@FraPre Hatte deinen letzten Satz überlesen
. Petershagen ist natürlich richtig, ist in diesem Falle insgesamt wohl doch etwas anspruchsvoller gewesen ![]()
Du bist an der Reihe, hoffentlich ist da auch mal wieder was vorhanden
.
Viele Grüße
Norman
Dann sind die Szenarien vermutlich mit dem TTB Kram vor den Updates gebaut worden.
Wenn du hochbegabte Fähigkeiten im Editor hast, dann zeig doch mal deine bisherigen Entwicklungen.
Ich hoffe Assets-Blocks, Lofts, GE-Overlay, Überhöhungen, Trackrules, Oberleitung "pflanzen", DEM sind für dich bekannte Dinge.
Ich wüsste auch net wozu du Steinchens Erlaubnis brauchst, wenn du eine Strecke bauen willst. Baue doch und gut ist.
Plochingen-Amstetten, mehr ist bisher nicht geplant, zumal TSW auch früher oder später nutzbar seien wird.
Werbung
Kennen sie schon das neue bSdW? Nein, noch nicht? Dann aber schnell dem Link folgen, downloaden und wissen, wie es geht
: IC2304 nach Berlin Hbf
Das hört sich aber schonmal Klasse an, nicht annähernd mit den bisherigen Updates vergleichbar
.
Der erste Schritt sollte mal sein, eine Steam-Überprüfung durchzuführen.
Ansonsten auch mal prüfen, ob die aktuellsten Grafiktreiber installiert sind.
TTB Zeug liegt, welch Wunder, im Ordner TrainTeamBerlin. ![]()
Ein bisschen eigenen Einsatz kann man schon erwarten, denn das ist nicht wirklich schwierig
Trotzdem sieht mir dass danach aus, als ob nicht alle Updates installiert wurden, da genau diese Fahrzeuge entsprechend in den Updates gefixt wurden.
Notfalls mal den TTB Kram neu installieren.
Wurde doch sogar schon auf der Startseite angekündigt ![]()
Die Güterwagen sind aus Lizenzgründen mit dem Streckenupdate auf 1.03 entfernt worden. Sie sind somit nicht nehr erhätlich.
Entweder via RW-Tools tauschen oder 3 Jahre warten bis ein Paywarehersteller seine Szenarien angepasst hat ![]()
Das schaut mir langsam so aus als ob der Fahrtrichtungswender net auf vorwärts liegt.
Mach mal mit F3-hud an Screen via F12.
Modell- und Soundtechnisch hätte ich von TTB auch nichts anderes erwartet
.
Bleibt abzuwarten was beim Fahrverhalten rauskommt....
auf welchen Strecken die LZB funktioniert?
Vielleicht auf gar keiner vernünftig ![]()
Duck und weg ![]()
Das sieht mir schon wieder viel zu geil aus
.
Endlich einer der schönsten Städte Deutschlands im TS ![]()
Was meinst du mit Welt "teleportieren"
?
Kannst nur via GE-Overlay Gleise und Objekte der Realität entsprechend an die richtige Stelle bauen.
Die bisherigen Soundupdates sind zwar gut, treffen aber vor allen Dingen beim Anfahrtsound den 442 immer noch net wirklich.
Da kannst 8756724956 Updates haben, wenns net passt, passts nicht ![]()
Interesse bestünde auf jeden Fall, zudem kann ich dann den zugemüllten 442 Ordner gleich mal mit neu aufsetzen ![]()
Kaufst holt amoi die Strecke un wenns da net poasst gibstn Schmarrn zurück ![]()
Neues Bestes Szenario der Welt [bSdW]
heute gibt es nach einigen Wochen Arbeit wieder ein neues bestes Szenario der Welt.
Hierbei übernimmt man in Leipzig Hbf den Intercity 2304 über Lutherstadt Wittenberg und Berlin Südkreuz bis Berlin Hbf, dem Fahrtziel dieses Zuges.
Es ist eine angenehme und störungsfreie Vormittagsfahrt im Fernverkehr zu erwarten.
Als Zuglok kommt die vR 101 mit dem "Einheitsfest" Repaint der @SteuerwagenSchmiede zum Einsatz, so wie es auch am 28.12.2016 in der Realität der Fall war.
Das Szenario selbst ist aufgrund der Speicherbelastung in 2 Teile gesplittet, Teil 1 führt von Leipzig Hbf bis Lutherstadt Wittenberg, Teil 2 von Lutherstadt Wittenberg bis Berlin Hbf.
Enthalten sind neben ZZAs an den Bahnhöfen auch Zugbegleiteransagen.
Insgesamt bietet das Szenario etwa 85 Minuten Fahrzeit.
Bedanken möchte ich mich bei den Testern @sven77 und @AbsolutesChaoz.
Das Szenario gibt es hier zum Download: IC2304 nach Berlin Hbf
Nun genug geredet, ich wünsche euch viel Spaß beim Fahren & freue mich jederzeit auf eure Rückmeldung
.
Norman