Abbonieren anklicken, Szenarien werden automatisch heruntergeladen ![]()
Beiträge von Norman
-
-
Also für unter 50€ sollte sie nicht verkauft werden

-
Auch der Rh4020 von DTG ist nun für den Standardpreis von 13,99€ erhältlich: http://store.steampowered.com/app/448199/
-
-
Ist nun für 29,99€ einzeln erhältlich: http://store.steampowered.com/app/448192/
oder im TwinPack mit dem 4020 für 33,99€.
Bei der Strecke mitgeliefert wird eine ÖBB 2016 und der 442.
-
Das sind mehr als nur geringfügige Unterschiede, sowohl in Modell und Lackierung, als auch in Führerstand und Funktionen. Es sind DEUTLICHE Unterschiede.
Ich hasse diese Leute die Behauptungen aufstellen, und überhaupt keinen Plan davon haben
.
Wenn vR für dich so Scheiße ist, kauft halt da nix, die können gut auf die Almosen von monotonen Meckern verzichten.vR hat eine ausgesprochende hohe Qualität, wem das halt zu teuer ist, soll mit Styroporklötzen durch die Gegend fahren
-
Nö

Sieht es morgen net besser aus, gibt es entweder weitere Tipps oder einen größeren Bildausschnitt

-
Dann musst du entsprechend neue Texturen erstellen. Steht alles im Wiki.
-
Auch das ist falsch, du kommst aber entscheidend näher
. -
Auch da kann ich nicht zustimmen. Wir befinden uns aber (wieder) im Norden Brandenburgs.
-
Nein, so nah dran an Berlin ist es nicht

-
Nein, es geht nur über den Google API Code, es muss nirgendwo zwischengespeichert werden

-
-
Wenn wir schon bei bSdW sind => http://rail-sim.de/forum/wsif/…33-Anstrengender-Einsatz/

Der Screen zeigt übrigens ein Neues seiner Art

-
Bei dem Internet brauchst du dich nicht zu wundern
. Wobei ich mich Frage wer heutzutage noch a Steinzeit 1mb/s Leitung hat
. Die 700kb/s wären für mich nur durch schwaches WLAN erklärbar.Kann man dann auch nichts machen, wobei dann wohl 3 Tagen dein Internet deutlich besser gewesen sein muss

-
@FraPre Ich grenze das Ganze mal auf Brandenburg ein. Zudem liegt eine deiner Strecke in der Nähe der Gesuchten
. -
Wer möchte denn schon den RE1 von Berlin nach Frankfurt fahren.

Derjenige der 20km von Frankfurt/Oder entfernt wohnt und bei dem der RE1 regelmäßig vorbeischaut
. Und keine Witze darüber
.Generell sollte sich das "nicht so viel los sein" wohl auch positiv auf den RAM auswirken, wobei ich diesbezüglich sowieso gespannt bin
.Viele Grüße
Norman -
Es gibt auch immer wieder welche die irgendnen Kram posten, der zum Einen net zum Thema passt und zum anderen mal wieder die nicht vorhandene Dankbarkeit an die Entwickler zeigt

Ich will dies, ich will jenes. Langsam ist das echt nur noch Spam der zeigt, wie die Einstellung einiger hier ist
. -
*Geld beiseite leg*
@Daniel96 Ja, der IC Bodensee von/nach Dortmund fährt an Wochenenden noch. Fahrzeit beträgt so um die 60 Minuten.
Generell bin ich nun über diese Informationen glücklich. Ende realistisch und detailgetreu durch meine alte Heimat fahren und dabei auch die Fahrten als vollen Genuss bezeichnen können

.
Da komm ich gar nicht drumrum, bSdW (beste Szenarien der Welt
) zu bauen 
Viele Grüße
Norman -
Mmhh, ich hab mit allem drum und dran 80GB belegt. Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich nicht einer bin, der jeden Kram hier ausm Forum installiert, weil ich einfach keine Lust habe, dass mir der TS unter 3,4GB um die Ohren fliegt, soviel sei schonmal vorweg gesagt
. vR hat bei mir wohl dass meiste Fett weg 
Ich hab ne 240er SSD für System und wichtigen Programm Kram, TS läuft bei mir auf der HDD. Die Planungen liegen aber bei mir zukünftig auf bei der SSD für Games.
Wenn es ne SSD sein soll, würde ich eher zu 1TB raten. Wenn bei dir allein allein schon der TS 250GB braucht, dann noch FlightSim und bei einigen (ich schließe mich dabei mal aus :P) später auch noch TSW, wird es mit ner 512er schon arg knapp.
Zwei SSDs für Games machen eher wenig Sinn, ist mehr oder weniger Geldverschwendung.