Naja wie gewünscht läuft das mit TSW wohl eh ned. Bis 1 Woche nach Release erstmal der Hype, aktuell im Durchschnitt 80 Spieler am Tag, hatte man sich sicher anders erhofft.
Des Weiteren ist auch interessant zu wissen, dass den TSW fast 50% der Käufer relativ zeitnah nach Release wieder zurück gegeben haben.
Da kann mir einer erzählen die Voraussetzungen sind gut, diese Statistiken geben wohl viel Aufschluss darüber, wie das Teil ankommt oder wie stark das Interesse an einem neuen TS ist.
Beiträge von Norman
-
-
-
Da schließe ich mich an, die Wagen waren doch welche, die im TS schon gefehlt haben. Kann man dann auch schön als Ki einsetzen
.Eine bitte hätte ich noch, und zwar würde ich es begrüßen, wenn man die Radreifen dunkler macht, da dieses silbernde doch eher unpassend wirkt. Wäre wirklich toll wenn das noch umgesetzt wird.
Viele Grüße
Norman -
@Daniel96 Ja, macht auf jeden Fall Spaß, mir wurde aber schnell langweilig.
Ansonsten heute ausgehend von Bremen quer durch Skandinavien inklusive Schwerlast unterwegs gewesen
. -
Um das "mithalten" geht es aber nicht
. -
Macht ruhig alle den 133
. -
181 von Trier nach Koblenz und anschließend die 101 an den Zug rangieren und bis Köln weiterfahren.
Immer diese Leute, die rausfinden, was bei jemand in Entwicklung ist
. -
Heute quer durch Frankreich und Deutschland
. -
Vorher natürlich ne gescheite Vorlage und nen passenden Fahrplan erstellen
.
Das ganze ist dann auf die Dummy-Texturen zu übertragen und dann wie meine Vorredner schrieben, entsprechend zu installieren.Die Vorschaubilder musst du selber als PNG mit dazu packen, Textur brauchste aber trotzdem.
-
Der Thread wurde im November 2016 eröffnet. Folgendes wurde dort mitgeteilt.
[...] und es sind auch schon über ein halbes Jahr Arbeit in dieses Projekt geflossen.
Merkst du selber oder
? -
Kann man nicht einmal den ersten Beitrag und den Rest der gegebenden Informationen lesen, als x-Mal den selben Müll zu fragen
. -
Alternativ mal ein bisschen getestet
. -
Nein, die 146.0 fährt planmäßig keinerlei Güterzüge und ist für mich im TS eher nicht brauchbar, weshalb ich sie auch nicht wirklich empfehlen würde.
Meine Favoriten sind 112 und 189, wobei die 112 vom Realismus her im Prinzip nicht zu übertreffen ist.
-
Hat man, macht man aber nicht
. -
Ursprünglich (sollte bis etwa Mitte der 2000er gewesen sein) waren alle 181er in Saarbrücken beheimatet, es muss ja nicht immer alles im Jahr 2017 dargestellt sein.
-
Nach laaanger Zeit mal wieder im ETS unterwegs gewesen. Alles inklusive dem Frankreich DLC und Promods 2.16
. -
It´s easier to open it with the RSbinTool (available in the forum). After that you can save the texture as a dds file and edit it with a graphic programm like photoshop.
-
Hatten wir das nicht schon geklärt mit der Veröffentlichung
. -
Muss man ja nicht so auffassen. Vom Sinn her ist es generell noch nichtmal unmöglich, es wird aber in diesem Fall nicht so sein
. -
Ganz sicher nein
.