Gar nicht großartig bis auf die Dateipfade?
Beiträge von Norman
-
-
Sicher, da bekommst du Streicheleinheiten für Anmerkungen, auf die eh kein (Ersteller) eingeht
. -
Och komm, ist es so schwer sich 5 Posts durchzulesen
?
Steht da was von veröffentlicht? Nein! Wurde schon was veröffentlicht? Demzufolge nein! -
Wann stürzt er ab?
Welche Grafikeinstellungen?
Eventuell zu viel Provider im Szenario aktiviert oder zugemüllte Installationen.... -
Nachteil: Die Dateipfade sind 100 prozentig anders. Bleibt also nur wieder vR 101 gegen vR 101 tauschen, für die paar, die sie über vR noch nicht erworben haben.
Noch ein Nachteil: Der Thread ist überflüssig, wurde schon im Eigentlichen 101 Thread angemerkt
. -
Ja, das machen Unternehmen, die gewinnorientiert arbeiten nun mal.
Es soll ja auch jemand kaufen und damit das passiert, muss man halt auch als Unternehmen was für tun
. -
ist das aus dem Länderlackierung DLC.
So ist es.
Zwischenzeitlich mal ein bisschen eingekauft
. -
Okay
.Zur Beruhigung der Sachlage mal ein eigenes Repaint inklusive eigenem, neuem Szenario.
Brauch ich mir wenigstens nichts aussuchen
. -
Einmal von der finnischen Seenplatte bis Bacău in Rumänien. Macht bei knapp 3000km in Echtzeit knapp 4 Stunden Fahrzeit
.
Insgesamt bisher mein weitester Auftrag im ETS2
. -
Bald auch auf Steam erhältlich .
-
Dann muss ich dich leider enttäuschen, deine Auffassung ist falsch
. -
Vor allen Dingen in Bezug darauf, dass die IPs individuell neu festgelegt werden können (für ein und denselben PC) und im Heimnetzwerk eh jedes Gerät seine eigene hat
. -
Von gut geworden werde ich erst sprechen wenn ich Signaltechnik zu Gesicht bekommen habe, denn die war bei der U-Bahn Frankfurt eine große Katastrophe...
-
Wohl eher nicht, hier gibt es etliche Leute mit Zweitaccount
.
Wer das u.a. ist, wer ich ganz bestimmt nicht schreiben, können sie ja dann selber nachvollziehen
.@Andi112 Magst du den Satz nochmal auf Sinnhaftigkeit überprüfen?
-
@Safter Wohl niemand, hab nur zwischenzeitlich nicht mitbekommen, dass er mittlerweile wieder eins hat
.
Sollte dann so eventuell auf eine Dauersperre hinweisen
. -
Ich denke eher nicht, dass sie nochmal aufgeht. Dazu ist betreffende Person zu konsequent, auch in Bezug auf den Anstifter der ganzen Aktion, dem das Schloss wesentlich besser steht
. -
Können die Diskussionen dann mal bitte auf private Konversationen ausgelagert werden, danke
.
Die letzten Seiten bestehen doch zu zwei Dritteln aus diesem Kram
.Nur noch den Thread hier aufmachen um zu sehen, wer wieder wo jemand Einen reinhauen will, ist einfach abartig
... -
Ja, dann drück dich vernünftig und verständlich aus und dann enstehen solche Verständnisprobleme nicht
. -
Kann vor allen Dingen bei schwachen Systemen passieren. Bei mir läuft der TS generell im Fenstermodus, das schafft Abhilfe und zudem kann man so wesentlich unkomplizierter arbeiten.
-
Unabhängig von deinem Problem bitte den Regler der Szeneriedichte ganz nach rechts, ansonsten kommst du irgendwann wieder an und fragst warum Objekte fehlen
.