Funktionierendes QD gibt es bereits, Thread lesen hätte geholfen
: [KBS 205] Stralsund - Neubrandenburg v0.2
Beiträge von Norman
-
-
Ja, alles kompatibel. Die "Versionsunterschiede" sind seit etlichen Namen eh nur noch die Jahreszahl, von daher...
-
Die 187 war schon die beste Lok von RSSLO. Wäre ja ein Wunder, wenn man sich selber nochmal übertreffen könnte
. -
-
Schön für dich und wen juckt das jetzt
? -
Wieso sollten sie nicht kommen, verständlicherweise gibt es aber auch Leute die sich nicht 24/7 mit TS Kram beschäftigen.
Die werden schon kommen, wann auch immer. -
-
Ja, du musst schon weiterblättern, von alleine erscheint das QD nicht auf der ersten Seite
. -
Das Bahnlampen-Set gibts hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/…ntry/1103-Bahnlampen-Set/ .
Den Rest kannst du dir hier raussuchen: http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/CategoryList/ .... -
Konstanz-Villingen, Moselstrecke, Köln-Koblenz und Hamburg-Hannover sind so die aktuellen Pflichtstrecken und auch die Abwechslungsreichsten im TS. Beim Rest bleibt dir die Entscheidung überlassen.
-
Ich bin durchaus schon mehr als ein Dutzend Male mit dem MNE gefahren, das letzte Mal vor knapp 3 Monaten, damit es dich beruhigt
.
Probleme gab es nie, sowohl nicht an Wochenende als auch nicht im Feierabendsverkehr...
Achja und zur Vmax, der Zug fährt noch auf der NBS, wo der Zug die 200 wohl länger als 4 Minuten ausfährt
. -
Klasse - definitiv ein Pflichtkauf!
-
Mal schauen wie sich der Kram entwickelt, Schwachsinn ist die Umstellung trotzdem, zumal die Vmax minimal geringer ist und so ein Skoda Dosto auch ned wesentlich mehr Sitzplätze als son Bpmz/Apmz bietet.
Hauptsache in Rollmaterial investieren, wo es überhaupt nicht notwendig ist, dafür andere Regionen/Strecken vernachlässigen
. -
Ich weiß nicht was bei euch schiefläuft, aber bei mir funktioniert die angegebende Situation ohne Probleme
. -
Borkumer Kleinbahn und nicht aufwendig, na dann gute Nacht. Das wäre einen Haufen Arbeit, zumal man die Häuserzeilen um die Schienen so genau wie möglich darstellen müsste. Die benötigten Details sind einfach wahnsinnig, vor allen Dingen rund um den Stadtbf. Du wart wsl noch micht auf Borkum, zumal zusätzliches Rollmaterial incl. Katamaran und Autofähren als Modell ebenfalls benötigt werden
. -
Mein Gott jetzt mach doch kein Drama draus, die Strecke ist weitesgehend so gebaut, inklusive benötigter kleiner Anschlüsse und gut ist. Ich verstehe nicht, was es da noch groß rumzudiskutieren gibt
.@rschally Naja, wenn man mit TSC Ol arbeitet kann man das vielleicht sagen, wie es sich anhört wird aber hier RLB Ol verbaut und die is deutlich komplexer und fast schon was für Masochisten, da is mit der reinen Strecken ohne Anschlüsse, Gbf oder ähnliches schon ein Haufen Fumelarbeit norwendig
. -
Dann ist entweder an deinen Assets oder am Szenario was kaputt...
-
Wie Maik schon schrieb, hier noch nen Streckenanschluss und da noch nen Bahnhof ist der ganzen Sache einfach nicht zuträglich, zumal der RAM so oder so bei der Streckenlänge an sich schon wieder an der obersten Grenze kleben wird.
-
Wie viel Threads willst du eigentlich noch erstellen?

-
[...] TSC-OL zu legen ist dann nicht das Problem.
Da kannst aber dann auch nochmal locker n paar Monate mit einrechnen, insbesondere mit Köln.