Mal ganz abgesehen davon, dass die Anleitung eh alles notwendige erklärt...
Ansonsten, die entsprechenden Threads selber suchen, denn das die Forumssuche für die Katz ist, sollte eigentlich weitreichend bekannt sein.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Anleitung eh alles notwendige erklärt...
Ansonsten, die entsprechenden Threads selber suchen, denn das die Forumssuche für die Katz ist, sollte eigentlich weitreichend bekannt sein.
Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt.
Hier gibts die Anleitung und genauere Informationen muss man sich auch ein Stück selber erarbeiten, zumal das schon x-Mal im Forum durchgekaut wurde.
Wie bereits erwähnt wurde, keine Traxx
.
Ich beziehe mich mal auf den Post über mir von @Jason und spreche auch damit nochmal @BlueAngel und @RailSimer persönlich an.
Dieses Forum existiert nun seit knapp über 10 Jahren und wie mein Vorredner bereits schrieb, organisiert Dirk bereits das 8. Treffen in Duisburg.
Wenn man dann die Forenleitung mal persönlich anspricht, inwiefern sie die Möglichkeit haben, vielleicht auch mal beim Treffen vorbeizuschauen und dann nicht einmal eine Reaktion kommt, ist dass meiner Meinung nach schon ziemlich daneben. Dann frage ich mich, wozu betreibt man dann dieses Forum überhaupt, wenn einem die User offensichtlich null komma nichts interessieren? Normalerweise sollte es fast der Anspruch einer Forenleitung sein, bei so einer Möglichkeit, die Leute die da in meinem Forum Tag für Tag an diversen Diskussionen beteiligt sind, auch mal persönlich kennenzulernen. Klar, zwingen tut euch keiner, warum auch? Es ist ja eine freiwillige Angelegenheit, aber wenn man dann nicht mal antwortet, ob man Interesse hat oder nicht, lässt das einfach ein ganz schlechtes Licht auf euch fallen.
Nur mal so nebenbei, in anderen Foren und diversen Internet-Gemeinschaften, ist es eine Selbstverständlichkeit, dass die Projektleiter/Administratoren zu so einem Treffen erscheinen, zumal konkret die Entfernung zum Treffpunkt in diesem Falle nun wirklich keine Ausrede sein kann.
Aber hier scheint es mal wieder anders zu sein, wie ein Großteil der Angelegenheiten, die anderswo als Normalität angesehen werden.
Wie? Was? App?
So eine App ist nicht einfach mal von heute auf morgen fertig, der Aufwand und die Kosten würden in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.
Mal ganz abgesehen davon, reicht die Mobilversion fürs Handy vollkommen aus, ich meine mehr als mal nen Thread lesen und mal nen Beitrag schreiben macht man doch von unterwegs eh ned und das klappt mit der aktuellen Webversion doch annehmbar.
Wenn man es mal ohne Schaum vorm Mund und ohne irgendwelche Vorurteile betrachtet, so sind die meisten RSSLO Produkte eh ein Witz und noch mehr, der Preis, welchen so gut wie keine der dort erhältlichen Produkte Wert ist.
Überflüssige Display Spielereien, Sound und Fahrverhalten wie die Einstiegsfahrzeuge des Kuju Rail Simulators, Wischi-Waschi Texturen, die in gefühlt 5 Minuten mit Paint erstellt wurden und total miese Strecken von bahntechnischer Seite aus gesehen (kaputte Weichen, schrecklicher Gleisbau, miese Signalisierung, ...).
Die einzigen Fahrzeuge die man vielleicht noch gebrauchen kann sind, mit entsprechenden Updates, die Rh 4024, den Desiro Ml und die 187 als Güterzuglok, wobei mir da eine 189 oder 145 von vR weitaus lieber sind, denn dort halten sich die einzelnen Fehler in Grenzen.
Ansonstes sind alle Fahrzeuge, die von RSSLO gebaut wurden, durch die Reihen weg einfach absoluter Bullshit und stellen so gut wie keine Optionen für Szenarien oder ähnliches dar.
Ausschlaggebend dafür ist eigentlich auch die Veröffentlichungspolitik. Es wird was Neues angekündigt, keine 2 Wochen später ist es draußen. Hat nix mit gewissenhafter Arbeit zu tun, sondern es geht den Herren aus Slowenien anscheinend nur um die Kohle. Quantität zählt, ist doch vollkommen egal was für ein Styroporklotz am Ende wieder bei rauskommt. Chapeau, tolle Unternehmensphilosophie!
Mal einige Eindrücke aus dem letzten Urlaub
. Querbeet Bilder von der Bahnwelt aus dem Berner Oberland - vom Thuner- und Brienzersee über den Lötschberg bis hinter ins Aaretal. Auch wenn ein Bild nicht unbedingt die Bahnwelt zeigt, so möchte ich euch den tollen Ausblick vom Jungfraujoch über den Aletschgletscher trotzdem nicht vorenthalten
.
Wo und Wann kommen dunkle Farben? Hänge mal Screens an, denn mit solchen allgemeinen Aussagen kann man dir nicht helfen...
Was heißt es "geht Dunkel"? SweetFX ist ein Tool, was in den TS integriert wird und kein gesondertes Programm.
Alternativ einfach nicht benutzen, solche Verschlimmverbesserungstools können nunmal Probleme mitbringen...
Zumal die Farben viel zu grell werden und die ganze Umgebung unrealistisch wirkt, aber Hauptsache den Mist verwenden
.
@Mittelschwabenbahn Ich schrieb das auch schon in dem anderen Thread. Hier nur kommen und fordern ist total daneben, auch wenn man Neueinsteiger ist. Wenn es halt kein gewünschtes Repaint dafür gibt, lese die Anleitung und versuche selber eines zu erstellen. Du wirst dich schon nicht tot dabei machen, wenn du ein Logo auf der Textur tauschst
.
Anyone of us have some information if there comes a TS 2018 or not. It´s possible and intimating that TS17 is the last version of the current Train Simulator, so that DTG only concentrate on developing TSW.
However don´t worry, since a few years a new TS version only means a changed year number and a new picture in the game menu
.
1036 Stunden und davon mehr als 90% in Strecken- und Szenarienbau gesteckt.
Mittlerweile ist alles etwas ruhiger, seit gut 8 Wochen keinen TS mehr angerührt
.
Ein geiles Fahrzeug (äh Wagenpark), ohne Lok
.
Dem ist nichts hinzuzufügen
.
Du bist dran.
Ist mir jetzt nicht bekannt, ob es eins gibt oder nicht.
In der Wiki gibt es aber einen gute Anleitung für die Erstellung eines Repaints, da kannst du dich mit ein bisschen rumfummeln, auch selbst einarbeiten: Repaint Tutorial
Herje, bist du n Technikfreak oder was? Für den TS brauchst du weder eine 1080Ti, noch nen 7900x. Das wäre reine Geldverschwendung.
Flirt 3 vmtl. von Abellio
Eher dort verkauft, programmiert wird er wohl nach wie vor von RWA.