![]()
Also, Großdiesel, 218 und somit eine vierachsige Lok ist nicht ganz falsch. Die Lok hat vor allen Dingen im Aussehen etliche Ähnlichkeiten mit der 218...
![]()
Also, Großdiesel, 218 und somit eine vierachsige Lok ist nicht ganz falsch. Die Lok hat vor allen Dingen im Aussehen etliche Ähnlichkeiten mit der 218...
Die Servicequalität hat nicht immer unbedingt was mit der Qualität der Netzleistung zu tun
.
...die genauso Schrott wie Groove ist...
Joa, viel Spaß. Spätestens in zweieinhalb Jahren ist mit Windows 7 eh vorbei, wenn man mit dem Internet arbeitet.
Mein Gott, wer halt so einen *****aufriss wegen diesen Bedenken machen muss, soll halt alle Medien, die was mit Internet zu tun haben, entsorgen, sich zu Hause einmauern und das Haus am Besten nicht mehr verlassen.
Klar werden Nutzerdaten gespeichert, vewendet uvm., dass ist aber schon seit Jahren kein Geheimnis mehr, von daher ist es unverständlich warum einige sich daran jedes Mal so aufgeilen. Wir sind mit oder ohne Internet im Prinzip ein offenes Buch geworden, sei es die Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen/Gebäuden (wo ich übrigens absolut nichts gegen habe, im Zeitalter des Terrors und der hohen Kriminalität) oder allein schon die Daten, mit denen Versicherungen, Behörden und Arbeitgebern heutzutage auch oft machen was sie wollen, wenn man nur daran denkt, was die Arbeitgeber heutzutage alles über die Angestellten herausfinden können, ob diese es nun wollen oder nicht.
@TCO Ich habe damals den PC auch nicht neu aufgesetzt, als ich Win 10 installiert habe, Warum auch? Win 10 läuft absolut stabil, leistugstechnisch nicht groß anders als Win 7. Wenn es früher halt nicht hauptsächlich Windows war, die deine Daten haben, so ist es doch wohl auch schon seit Jahren bekannt, was im Internet, mal unabhängig von Microsoft, bezüglich des Ausspähen von persönlichen Daten, abläuft.
Mhh, mittlerweile hab ich darauf hier auch gar keinen Bock mehr. Seitdem auch der RE3 weitestgehend mit mod. Dostos fährt, sind die Verbindungen von hier aus nach HST/HR erträglich und auch das mit den Verstärkern und 6 Wagenzüge in den Sommermonaten hat dieses Jahr doch relativ gut geklappt.
Solange die Dinger nicht wieder so problembehaftet wie die ollen ODEG 445er in Dienst gestellt werden, hab ich (noch) kein Problem damit. Nachteil ist halt, dass es wieder zu Engpässen mit den Fahrrädern kommen wird, da machen die großräumigen Fahrrad-Dostos jetzt doch schon wesentlich mehr Sinn.
Habe mittlerweile auch auf allen meinen Systemen Windows 10. Solange man nicht mit nem 32bit System und somit nicht mit weniger als 8GB RAM anfängt, ist es definitiv kein Problem.
Es läuft hier sowohl auf dem starken Hauptrechner, als auch auf dem alten und auch auf meinem Laptop problemlos und zügig. Nutze nur keinerlei sinnlosen Gimmicks wie diesen bescheuerten Store und die dazugehörigen Apps, die quasi allesamt null komma nichts taugen und für mich einfach unbrauchbar sind.
War vorher Windows 7 und 8.1 Nutzer... wer Win 7 hat und keine Lust auf Umstellung hat, kann problemlos dabei bleiben, solange Support und Updates gewährleistet werden. Bei meinem 8.1 Laptop war ich zufrieden, dass da endlich was neues raufkam, denn Win 8/8.1 war ein Totalausfall, ähnlich wie Vista damals.
@Zarbex Nein, wobei ich mittlerweile mal nachgeschaut habe, die V160 fällt auch raus. Schande über mich!
Bahn und Flug sind gebucht. Somit kann ich sicher zusagen.
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. questo
3. Trainsa
4. -setter-
5. willi g Bochum
6. Interplayer
7. Seven of Nine (Unsicher)!?!
8. Jason
9. Jürgen und Prosecco 82
10. Fan
11. TSDB182/Norman
12. Kumpelchen
13. Matze/Dat Kizna vielleicht, evtl, mal schauen. 
14. rschally
15. Tf Fetz
16. Jensen?
Dein ernst jetzt, das wurde gerade ein paar Beiträge vorher beantwortet, und dort auch nicht zum ersten Mal
. Ist denn lesen so schwer....
Nein, mit raten wird es aber eh nix.
Momentan so gut wie keine Zeit und Lust fürs Forum
.
Aber ja, V160 Familie ist richtig, 216 aber falsch.
Kannst das Kindergartenverhalten langsam bitte mal einstellen @Marius, das ist ja nicht mehr zu ertragen
.
Und trotzdem sind und bleiben alle Bussimulatoren, ausgenommen Omsi 2, einfach ein Trauerspiel und sind eigentlich in Bezug auf Fahrphysik und Realismus ein absoluter Witz. Jetzt steht wieder ein anderen Spielname drauf, man kann aber kaum davon ausgehen, dass man sich bei TML oder Astragon jemals auf den Realismus konzentriert, stattdessen stehen irgendwelche überflüssigen Spielereien im Vordergrund.
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. questo
3. Trainsa
4. -setter-
5. willi g Bochum
6. Interplayer
7. Seven of Nine (Unsicher)!?!
8. Jason unter Vorbehalt
9. Jürgen und Prosecco 82
10. Fan (unter Vorbehalt)
11. TSDB182/Norman (noch nicht sicher)
Birkengrund, Bülzig und Blönsdorf wären auch noch nachzureichen.
Wahnsinn, soviele haben 200K und mehr Protzinternet aber nen miesen Ping, teilweise jenseits der 20ms
.
Hier wurden die Wohnungen vor 4 Jahren voll saniert, man hat aber nur 16K Glasfaser gezogen. Nun ist 100K DSL bis 2024 geplant... Also im Dezember Provider wechseln und dann 60K oder 120K via Kabel genießen. Wären zwar auch bis 400K möglich, des braucht man aber als Privatanwender unter keinen Umständen.
Ja, genau das solltest du mal vollziehen
. Klar greife ich andere Beiträge bzw. das Thema auf, trotzdem soll sich doch jeder denken und wünschen was er will. Hätte nur mal ein Denkanstoß sein können, nicht mehr, nicht weniger.
So, ich bin jetzt raus hier, Sonne tanken, die Kindergartendiskussion ist ja nicht zu ertragen
.
Hab ich das gemacht, nein! Ich schrieb lediglich was sinnvoll ist und was nicht, wenn du nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem
.