Das wäre der erste Link. Und der zweite funktioniert. Damit sollte man immer auch in Betracht ziehen das alles zwei Seiten hat bevor man Schlüsse aufs Engangment schließt
Dagegen:
Merkst du selber, oder
?
Das wäre der erste Link. Und der zweite funktioniert. Damit sollte man immer auch in Betracht ziehen das alles zwei Seiten hat bevor man Schlüsse aufs Engangment schließt
Dagegen:
Merkst du selber, oder
?
Was denn, er hat doch recht. Wenn man nicht weiß, worum es wirklich geht bzw. des Lesens nicht mächtig ist, sollte man lieber mal die Finger von der Tastatur lassen, als jedes Mal irgendeinen Dummfug von sich zu geben
.
Da es vermutlich um den Downloadlink ging, hier nochmal die Wiederholung aus Post 26: http://www.railworks.dk/downlo…on/download-info/dsb-ic3/ .
Seite funktioniert, siehe Anhang.
Ich weiß nicht, warum man mit guten deutschen Loks auf deutschen Strecken immer wieder diese Workshop-Sch**** mit ins Spiel bringt
.
Bei englischem Kram oder so kann man das ja noch nachvollziehen, aber warum man sich bei den guten Szenarien für deutsche Strecken/deutsches Rollmaterial, die hier und auch auf externen Seiten erhältlich sind, noch auf den minderwertigen Workshopkram zurückgreift, ist einfach nicht verständlich und absurd
.
Hmm, Sonntag Abend. Guter Zeitpunkt, um den Thread mal wieder nach oben zu holen
.
Abstimmen natürlich weiterhin möglich
.
Allerdings machen für mich die Türen alles kaputt. Die sehen einfach so einfallslos aus.
Wie sollen auch Türen anders aussehen? Solange sie ihren Zweck erfüllen, dass heißt bei Geschwindigkeiten von über 160 km/h vor allem Druckdicht sind und nicht rausfliegen, ist doch alles in Ordnung.
Die Bahn ist in erster Linie ein Beförderungsmittel, wo in erster Linie an einer effizienten Aufteilung gearbeitet werden sollte, unabhängig davon, wie die Kiste aussieht.
Wäre ja noch schöner, wenn die sog. "Trainspotter" und alles was dazu gehört, noch bestimmen könnten, wie so ein Zug aussieht
.
Ich glaube man tut gut daran, wenn man diese Aussage mal unkommentiert im Raum stehen lässt
.
Was nichts daran ändert, dass auf betreffender Strecke keine LZB verlegt ist
.
Ich gehe zwar ein Stück weit mit den anderen Meinungen hier mit, aber was meiner Meinung nach am Meisten fehlt, sind klassische und brauchbare Holzwaggons der Epochen III - IV.
Insbesondere für ältere Szenarien (Mose,l K-V), aber für aktuellen Güterverkehr (HH-H, K-K) fehlen diese schon immens.
Zu nennen sind diesbezüglich für die heutige Zeit die Gattungen Snps 719 (sowohl für die DB als auch für die Bundesbahn), Roos 639, Roos 645 und insbesondere für die Zeit der Bundesbahn die Es 49 .
Die Umsetzung dieser Güterwagen würde ich sehr begrüßen, schließlich würde das eine weitere große Lücke im Bestand der TS-Güterwagen füllen
.
Viele Grüße
Norman
Und du kannst dem Entwickler genauso wenig vorschreiben, was für Szenarien er mitzuliefern hat
.
Wenn dir die Mitgelieferten diesbezüglich halt nicht passen, musst du dir Entsprechendes halt selber bauen...
Ich dachte du machst Pizza und keinen Flammkuchen
.
Solange die Hefe ned bewirkt, dass der Teig so 5cm hoch ist wie bei einigen TK-Pizzen (
), kannst du weiter damit arbeiten
.
Maybe, maybe not
.
Quer durch Europa
.
That´s not an acceptable explanation because in 99% of the scenarios there is not more than one or two rolling stock from ChrisTrains needable.
One the hand side you don´t need more than one of your rolling stock on the currently available routes and on the other hand side your products use too much storage so that it isn´t sustainable to use more than one ChrisTrains Add-On in a scenario even it should be needable.
If every of your products are in only one folder the list of activated rolling stock in the editor is absolutely unclear, especially when there are much more other providers activated.
Split up the folders with the following products and everyone is happy
.
@Matthias J. So sieht es aus. Der Flirt 3 war diesbezüglich eine absolute Katastrophe, auch beim RS1 hat sich die ganze Sache nicht deutlich verbessert. Scharfe Texturen und ein realistisches Modell, alles schön und gut, aber mit dem TS muss man nunmal der RAM im Auge haben und dem Realismus eben irgendwo auch Grenzen setzen, wenn die Produkte jemand vernünftig fahren können soll.
Nein, das Mü-Gap v2 Update war nicht der ausschlaggebende Punkt, der DTG dazu bewegt hat, die Veröffentlichung von Updates zu verbieten.
Das war eine Sache die DTG generell im letzten Jahr beschlossen hat, explizite Gründe wurden aber auch nicht wirklich genannt.
Auch ist hier beim M-G V3 und M-A V2 Update noch nicht klar, ob DTG damit einverstanden ist, die geklonte Strecke zu veröffentlichen, auch wenn die Originalstrecke unberührt bleibt und diese weiterhin Voraussetzung bleibt.
Es ist und bleibt der DTG-Saftladen und dieser stellt sich eben gegen alles, was von Usern kommt und ihre teils schrottreifen Produkte verbessern könnte. Ändern können wir an dieser Einstellung wohl nur schwer etwas
.
Normalerweise müsste man doch eh alle bisher erhältlichen Szenarien anpassen, wenn die V3 im Gegensatz zur V2 auf einen komplett neuen Streckenordner zugreift
.
Termine passen soweit auch, lediglich der 07.04. könnte schwierig werden.
Ich weise nur mal daraufhin, dass der 31.03. der Samstag vor Ostersonntag ist, nur dass da jeder beim Abstimmen gleich dran denkt
.
Dann viel Spaß beim Hoffen, dass das komplette Modell neu gebaut wird und ein neues Script geschrieben wird.
Glaub mir, am Sankt-Nimmerleins-Tag wartest du immer noch
.
Der ist auch im Szenario selber nicht sichtbar. Normal braucht man an der Hackerbrücke keinen Trigger (weil dort normalerweise auch keine Fahrt beginnt/endet), wenn ein Szenario es aber wegen Bauarbeiten o.ä. erfordert, baut man Ihn eben im Szenarioeditor mit ein.
Kannst du doch szenariobedingt per Trigger machen...