...TTB Szenariopaket München-Augsburg...
Eine handvoll Satzzeichen wäre für dich aber auch mal ganz hilfreich
.
...TTB Szenariopaket München-Augsburg...
Eine handvoll Satzzeichen wäre für dich aber auch mal ganz hilfreich
.
Wenn man mit dem NV über Dortmund und Salzwedel fährt schon
.
Fand das Treffen ebenfalls super
. Absolut super Teilnehmerzahl (nur 2 Ausfälle), angenehme Runde und echt interessant die Personen hinter den Nutzernamen mal persönlich kennzulernen, die ich mir teilweise komplett anders vorgestellt habe, und über dies und jedes zu quatschen.
Wenns zeitlich passt, beim nächsten Mal gerne wieder.
Ja, sachma, sonst gehts noch gut oder was
?
Es gibt bisher keine Neuigkeiten, weil das Pack vmtl. noch in Entwicklung ist. Warte einmal ab und beruhige dich, lieber kommt das Pack später, dafür aber ohne Fehler.
Ganz schön neblig geworden ![]()
Jetzt sind hier schon die ugly-Geister unterwegs
. Vielleicht sollten wir denen in Marxloh ein paar Tische reservieren
.
Der Vollständigkeit halber...
01. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
02. questo
03. Trainsa
04. willi g Bochum
05. Interplayer
06. Jason
07. Jürgen und Prosecco 82
08. Fan
09. Norman
10. Kumpelchen
11. Matze/Dat Kizna
12. rschally
13. Tf Fetz
14. Jensen
15. Interling
16. Fight43dom
17. bernd_NdeM
18. BkBtMarcel
19. Zaunpfahl
20. MA16-Tf
21. FabiaLP
22. Bahnbau-Andreas
23. einMonster (interessiert)
24. Knuub (interessiert)
25. siebziger (Klammer ist in - also: Entscheidungsbedingte Entscheidung - gerade gebucht)
26. eisenbahn122015 (schulbedingte Entscheidung)
27. Albert
28. [1247]DetPhelps
29. Clemens Hoffmann
30. Begleitung von @Interling
31. Begleitung von @Interplayer
Diese Probleme mit Windows 10 sind bei einigen Spielen bereits bekannt (FSX, PTP2, ...) und lassen sich mit einfachen Mitteln auch nicht unbedingt lösen.
Sinnvollste Möglichkeit wäre auf ner Festplattenpartition Win7 zu installieren, wo du dann das Spiel laufen lassen kannst...
Problem ist halt, dass der Sound nicht so ist, wie du ihn beschreibst.
Du brauchst nicht behaupten, der Sound sei schlecht bzw. nicht kraftvoll, wenn du mit deinem doch ziemlich minderwertigen System da keinen vernünftigen Sound bekommst
.
Zudem wird das langsam hier ziemlich Off-Topic, vielleicht mag ein Mod die Sache ja mal auslagern
.
Ohne Systemangaben keine Auskunft.
Dann schmeiß deinen Brotdosen PC ausm Fenster, denn anscheinend bist du hier ja der Einzige, der diese Probleme hat
.
Gerade die 232 hat mit den kräftigsten Sound, den man sehr gut raushören kann.
Von den modernen Loks sind da definitiv 101 bzw. 189 zu nennen, bei denen der Sound ebenfalls der kraftvoll klingt.
Ich habe selbst ne Onboard-Soundkarte, weil der Rest für private Zwecke in der Regel einfach unnötige Geldverschwendung ist.
Sowohl bei meiner 180€ Bose Box als auch bei meinen 50€ Kopfhörern bzw. meinem Monitor ist dieser scöne, kraftvolle Sound zu hören und zur Beruhigung, mein Hörvermögen liegt bei 100%
.
Einige sollten entweder zum Ohrenarzt gehen und sich da mal ordentlich Luft durchblasen lassen oder sich mal über ihren Brotdosen-PC Gedanken machen (unabhängig von der Soundkarte) .
Das will ich in diesem Falle auch gar nicht wissen
.
"Hallo Norman oder TSDB182 oder wie auch immer ich zu dir, mein Schatz, sagen darf."
...und dann den Kram den Dirk auch drin zu stehen hat.
Ich gehe mal stark von aus, dass wir uns in Sachsen-Anhalt bzw. Sachsen befinden...
-für den kleinen Geldbeutel und wenig Ansprüche: https://shop.strato.de/epages/…bjectPath=/Shops/64554512
Bitte? Jetzt wird hier ernsthaft GBE für einen Neueinsteiger erwähnt, das soll doch wohl ein Witz sein
. Ein absolutes NoGo, zumal der Geldbeutel auch hier ned gerade klein sein darf.
-Für den etwas gefüllteren geldbeutel und höhere Ansprüche: http://www.rsslo.com/
Für RSSLO braucht man einen übervollen Geldbeutel, wenn ich mir die Preise von Strecken und Rollmaterial im Vergleich zur oft dürftigen Qualität anschaue. Bei RSSLO gibt es definitiv keine Pflichtkäufe und wenn es um gute Strecken geht, sollte man sich auch eher anderswo umsehen...
-Höchstwertige Ware in bezug auf Details der Strecken/Fahrzeuge und Fahrverhalten: virtualtracks.net/
Nunja, realistisch betrachet ist Berlin-Leipzig definitiv nicht als hochwertigste Streckenware für den TS zu sehen, sondern befindet sich eher im oberen Mittelfeld. Die Bahntechnik aber wohl eher im Mittelfeld mit Blickrichtung nach unten.
Extra zu erwähnen wäre eher noch die Moselstrecke, die zusammen mit Konstanz-Villingen die bahntechnisch und ausgestaltungstechnisch hochwertigste Strecke im TS ist.
Die BEIDEN Szenariopakete aufgrund der Anzahl an KI-Fahrzeugen.
Nein, das Paket für Berlin-Wittenberg braucht man heutzutage nicht mehr, da kaum einer mehr Berlin-Wittenberg hat und das Paket ohne die Strecke zu Hauf Probleme macht.
Pflicht ist definitiv das Paket 2 - für München-Augsburg - das B-W Pack hingegen wird kaum noch in Szenarien verwendet und ist wie gesagt eben mittlerweile ziemlich fehlerbehaftet.
Der TS ist ähnlich wie P3D bzw. FSX ein sehr preisintensives Hobby und verschlingt locker einige Hunderter für ein paar Strecken und das wichtigste Rollmaterial (TTB Paket 2 und einiges aus dem vR Shop).
Bitte auch beachten, welche Strecken im TS aktuell verfügbar sind. Wenn du von Rostock-FFM ausgehst kannst du da bspw. momentan gerade mal den Abschnitt zwischen Hamburg und Hannover fahren.
Es ist halt kein Flugsim wo man die Umgebung von oben nur Grob darstellen muss, sondern wo eine Strecke von 100km Länge mal ganz locker mehrere Monate/Jahre in Anspruch nimmt
.
So
,
dann wollen wir doch mal die aktuelle Liste zusammenfassen
.
01. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
02. questo
03. Trainsa
04. willi g Bochum
05. Interplayer +1
06. Seven of Nine (bin dabei, auf jeden Fall)
07. Jason
08. Jürgen und Prosecco 82
09. Fan
10. Norman
11. Kumpelchen
12. Matze/Dat Kizna
13. rschally
14. Tf Fetz
15. Jensen
16. Interling +1
17. Fight43dom
18. bernd_NdeM
19. BkBtMarcel
20. Zaunpfahl
21. MA16-Tf
22. FabiaLP + TSC
23. einMonster (interessiert)
24. Knuub (interessiert)
25. siebziger (Klammer ist in - also: Entscheidungsbedingte Entscheidung - gerade gebucht)
26. eisenbahn122015 (schulbedingte Entscheidung)
27. Albert
Wenn ich mich nicht verzettelt habe, wären es also aktuell 28 Anmeldungen (inkl. Begleitung bei Einigen), plus einzelne, die vielleicht noch dazu kommen
. Wäre natürlich schön, wenn am Ende mehr als 25 Leute erscheinen würden.
Bei 3 Personen scheint es noch unklar zu sein, aber bis Samstag sind ja noch 4 Tage Zeit
.
Komme aus der Nähe von Berlin und bin mehrmals im Jahr in Wittenberg, betreffende Signalbrücke steht dort definitiv auch in der Realität (da gibt es keine andere Möglichkeit Signale aufzustellen), somit gibt es keine Argumente das Ding im TS wegzureißen, zumal es entsprechend verschiedene Möglichkeiten gibt, Signalbrücken aufzubauen
.