Könnte bitte jemand die Seite verlinken
abgetrennt aus DSB IC3 (Alpha Version) - unnötige Diskussion
- moritz.hoefner
- Geschlossen
-
-
Ich würde sagen, die ist ca 7 Beiträge über deinem verlinkt.
-
Ich würde sagen, die ist ca 7 Beiträge über deinem verlinkt.
Könnte bitte jemand die Seite verlinken
-
Das wär ja noch unsinniger, der Link ist drei Beiträge über dem Post von Moritz.
-
Was denn, er hat doch recht. Wenn man nicht weiß, worum es wirklich geht bzw. des Lesens nicht mächtig ist, sollte man lieber mal die Finger von der Tastatur lassen, als jedes Mal irgendeinen Dummfug von sich zu geben .
Da es vermutlich um den Downloadlink ging, hier nochmal die Wiederholung aus Post 26: http://www.railworks.dk/downlo…on/download-info/dsb-ic3/ .
Seite funktioniert, siehe Anhang. -
-
Und wieder haben Dumm- und Faulheit gesiegt...
-
Da wäre dann noch die Frage warum ich bei den Link einen Fehler bekomme aber mal schaun. Hab ja fast wieder vergessen das Fragen auf der schwarzen Liste steht
Edit: Normans Link funktioniert. Der andere magische „7 Beiträge oberhalb“ ned -
Und wieder raffst du es nicht. Fragen ist nicht Verboten..
Wir wollen nur auch Eigeninitiative sehen. Warum Links posten die auf der gleichen Seite hier zu finden sind?!
-
Fragen steht keineswegs auf der schwarzen Liste aber wenn man nach einem Link fragt, der nur wenige Beiträge über dem eigenen steht und sogar auf die Stelle hingewiesen wird, dann wäre ein wenig Einsicht nicht verkehrt...
Edit: Und der "magische" 7 Beiträge obendrüber geht ebenfalls, gerade wiederholt getestet.
-
Es ist immer die gleiche alte Leier, daher bevor man sich unnötig aufregen muss, einfach die Leute die blind oder faul sind im Regen stehen lassen! Irgendwann finden auch diese Herren das Ziel...
-
-
Das wäre der erste Link. Und der zweite funktioniert. Damit sollte man immer auch in Betracht ziehen das alles zwei Seiten hat bevor man Schlüsse aufs Engangment schließt
-
Ich will jetzt nicht kleinlich sein aber der Screenshot von dir (dksimulators...) bezieht sich auf einen Beitrag bzw. Link, der zehn Beiträge über deinem war. Ich habe sieben drüber geschrieben und wenn du das richtig zählst, dann findest du den Link. Damits solls das von mir zu diesem Thema auch gewesen sein, ob 7 oder 10, das hättest du in jedem Fall selbst finden können.
-
Das wäre der erste Link. Und der zweite funktioniert. Damit sollte man immer auch in Betracht ziehen das alles zwei Seiten hat bevor man Schlüsse aufs Engangment schließt
Dagegen:
Merkst du selber, oder ? -
Und wieder haben Dumm- und Faulheit gesiegt...
ok, bin dumm und faul weil ich nach ner 10 std schicht auf´m stellwerk die links oben verwechselt hab
-
10 Std. auf dem Stw. in der Probezeit? Wem willste den Quatsch denn verkaufen? Wenn du länger als die aufgerundeten 8 Std. da warst ist es ja dein Problem und nicht unseres...
P.S Ich arbeite ja beim gleichen Club wie du und schaffe es dennoch auch nach der 12 Std. Schicht ohne Probleme und doofe Fragen durch das Forum, nur mal so nebenbei
-
-
have you made an account on railworks.dk ?
You wont get access before -
10 Std. auf dem Stw. in der Probezeit? Wem willste den Quatsch denn verkaufen? Wenn du länger als die aufgerundeten 8 Std. da warst ist es ja dein Problem und nicht unseres...
P.S Ich arbeite ja beim gleichen Club wie du und schaffe es dennoch auch nach der 12 Std. Schicht ohne Probleme und doofe Fragen durch das Forum, nur mal so nebenbei
mit hin und zurück fahren meinte ich..
-
Nein, was wieder für saublöde Kommentare hier......................armes Deutschland...............
-
-
@maku38 Dein Kommentar ist kein Stück besser. Pack dir mal an die eigene Nase, bevor du andere so blöd anfährst. Armes Deutschland.
aber frägt man mal was ausversehen 2x eskalieren alle komplett und fahren einen blöd an
-