Tja, und es gibt eben auch Leute die sich auch mal (vorübergehend) vom TS Kram zurückziehen und einen Haufen wichtigere Sachen im Kopf haben, sei es Privat, im Beruf oder wo auch immer.
Wer die Zugangsdaten bis dato eben nicht hat, Pech gehabt, so einfach ist das.
Beiträge von Norman
-
-
Hast du sie auch wirklich erst neu installiert, nachdem du sämtliche Reste der alten Installation entfernt hast?
-
Szeneriedichte auf maximum, irgendwas anderes in den Assets rumgefummelt?
-
Du musst Geld bezahlen, bevor du sie herunterladen kannst?
-
Erst lesen, dann schreiben
Ja, dann mache doch endlich mal das, statt jedes Mal 72568739486739 Leute zu zitieren, um dann das zu wiederholen, was sie geschrieben haben
. -
Vermutlich wird dann wieder komplett Köln-Koblenz mitgeliefert. Kann ich also für 30km Strecke nochmal 30€ hinblättern und habe dann zweimal ein und dieselbe Strecke installiert
. Schwachsinn made by DTG. -
Erst letztens gesammelt
-
Ja, die Güterbahnhöfe von DTG machen auch in der Regel eins, schlechte Laune. Und genau deshalb habe ich die Bezeichnung "Schrott" gewählt. Es gibt kein anderes Wort, das diese niveaulos hingeklatschten "Gleisanlagen" besser beschreiben kann..
-
Das sind eher die IKB Gleise..
-
Nein, nein, nicht die ausgestaltete Strecke
. Zumindest nicht, wenn man es nicht so wie mit der S1 und HH-HL macht.
Ging nur darum, dass bei der MWB das komplette Terrain und die Bodentexturen aus M-Gap mitgeliefert wurden, was die Strecke ja vollkommen überflüssig aufbläht.
Wenn man sowas bei der S-Bahn Köln auch macht, dann ist der RAM vermutlich schon beim Start am Ende..
-
Aufsichtsvernachlässigung
-
also Maschen und Mannheim RBF haben mich nicht überzeugt [...]
Von DTG kann einfach kein Güterbahnhof überzeugen, weil sie alle kompletter Schrott sind..
Eifeltor, Lützel, Maschen, H-Nordstadt, M-Laim/Ost/Trudering, Augsburg, Karlsruhe, Bbf K-Hansaring sowie M-Pasing, ... - Das ist durch die Bank weg nur Müll.
Wenn man schon 4 dämliche Abstellgleise in Garmisch nichtmal gscheit bauen kann, dann braucht man über große Güterbahnhöfe nichtmal ansatzweise nachdenken
.Köln Eifeltor muss da unbedingt mit rein
Vermutlich wird das Ganze eh ein Streckenklon von K-K (damit man den Hbf nicht neu bauen muss) wo man dann nur alle Assets rausreißt, das Terrain und die MipMaps aber wie auch bei der MWB drinlässt, um die Strecke schön aufzublähen
. -
S-Bahn Köln Deluxe incoming
. -
Hier (nicht alle Aufgaben) und hier gibts welche..
-
Hirn einschalten, nicht Ratestunde spielen
.Hättest du das getan, wäre dir aufgefallen, dass es kein Trabbi sein kann
. -
Zum einen handelt es sich hierbei um keine Schnellfahrtstrecke, wo der Flankenschutz ja Pflicht ist, sondern um einen Streckenbereich wo die Vmax 140 km/h nicht überschreitet und zum anderen sind die bspw. Schutzweichen an den NBS/ABS zwischen BL und MH (und idR auch an allen anderen SFS) definitiv alle mit Oberleitung ausgestattet (so auch bei deinem Beispiel)
.
Zudem bezweifle ich, dass man generell eine stromlose "Schutzweiche" wirklich auch als solche nutzt, denn wenn das Tfz aus welchem Grund auch immer wirklich mal dareinrutscht, ists erstmal vorbei mit fahren.. -
Es sieht wohl stark danach aus, dass entweder Zs1 oder Zs7 aktiv war, denn beides ist offensichtlich am Mast.
Die folgende Fst.-mitfahrt zeigt jedenfalls nochmal genau die Ausfahrt aus dem Gleis Rtg. HH. Wie Matze bereits angemerkt hat, ist die Flankenschutzfunktion des Stumpfgleises ausgeschlossen, da der Bahnsteig am Regelgleis Richtung Hamburg liegt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1:0 Flipsi, du Fuchs

-
-
Entgleist, weil er über ne Gleissperre gefahren ist
. Da war einer einfach nur jemand saudumm...