Ein Grund, warum man im Discord lieber seine Klappe halten sollte ![]()
.
Zumindest wenn die Leute nicht zwischen Absenden und Abbrechen unterscheiden können
.
Ein Grund, warum man im Discord lieber seine Klappe halten sollte ![]()
.
Zumindest wenn die Leute nicht zwischen Absenden und Abbrechen unterscheiden können
.
Modus => nö. Personenwagen => ja.
Kann es, muss es aber nicht
.
Da denkt man nicht gleich daran was Neues reinzustellen und dann verpennt man das ganze Wochenende
.
Wenn auch verspätet, bitteschön
:
Da der Aufbau quasi gleich ist, wird er vermutlich auch aus 145/146.0 übernommen..
DTG baut seit eh und je auf selbem Level
Kann man eher nicht bestätigen. Sieht man mal von den älteren Strecken wie HH-H oder M-A ab, so waren die deutschen Strecken eigentlich eine Zeit lang durchgängig brauchbar.
Die fortschreitend schlechtere Entwicklung ist eher seit K-K (die im Allgemeinen beste dt. DTG-Strecke) zu beobachten, denn bei M-K, Mü-Ro, HH-HL, die S1 und auch bei der MWB, also bei allem alles was nach K-K kam, ging die qualitative Tendenz von Strecke zu Strecke deutlich nach unten.
Folgendes aus Post 24 vom 07.02.:
Na Leute wie gehts denn voran mit denn Umbauarbeiten der Mittenwaldbahn
freue mich schon auf neue Infos von Euch.
..und folgendes dann heute wieder am 19.02.
Hay Leute gibst was neues in Sachen Umbau Garmisch - Innsbruck zwischen stand und so ?
Mal bitte drüber nachdenken, ob die Fragerei notwendig ist, zumal sich an der Antwort innerhalb von nichtmal 2 Wochen einfach nichts geändert hat
.
Falls es Sinn macht, dann wird einer von uns nach Möglichkeit was zum Fortschritt sagen und wenn nicht, dann nicht. Daran wird sich auch mit ständiger Fragerei nichts ändern..
erniedrigenden und rassistischen Aussagen
Weil sich die RWA Meute jetzt auf den Schlips getreten fühlt, sind also jetzt alle Aussagen einer Person "erniedrigend und rassistisch". Vermutlich solltest du dich nochmal mit der Bedeutung dieser beiden Wörter auseinandersetzen. Einfach nur
.
Es ist mal wieder dieselbe Geschichte, die typischen zwei Gesichter der Leute hier
.
Die Leute, die in den K-V, Mosel oder zum Teil auch in DTG Threads aufkreuzen und da über Fehler meckern, wo es nix großartig zu meckern gibt, kreuzen ausgerechnet hier in einem RSSLO Thread wieder auf.
Die RSSLO Strecken sind der reinste Ramsch, ob es nun die RWA-Jünger hier wahrhaben wollen oder nicht.
Gleisbau, Signale, Vegetation, sonstige Ausgestaltung - bei RSSLO ist genau das in keinem Maße brauchbar.
Nehmt mal eure rosarote Brille nicht nur bei wirklich hochwertigen Strecken runter, sondern macht es tunlichst auch mal bei den RSSLO Strecken..
Das Ganze hat überhaupt nichts mit vR-Fanboy oder nicht zu tun, sondern ist ganz einfach Realität.
aber RSSLO hat mehr Ahnung als DTG von österreichischer Bahntechnik.
Damit haste dir gerade selbst ins Bein geschossen. Vergleiche mal bitte die DTG und RSSLO MWB miteinander, wenn du mir dann sagen willst, die von RSSLO sei besser, dann weiß ich nicht ob ich weinen oder schreiend im Kreis rennen soll
.
Personalmangel
Kettenregel
BR 1045
Rh 1045, eine BR 1045 gibts nicht
.
Ansonsten trotzdem sehr richtig und korrekt!
Ihr könnt ja denken, aber Dampfer ist leider falsch
.
Eine der beiden genannten Aussagen ist in der Tat korrekt. Welche gilt es herauszufinden
.
Also, wir befinden uns zunächst mal im zivilisierten Mitteleuropa
.
Eine Strecke für Szenarien mit Kuju KI kaufen, wenn es hier kostenlos etliche gute gibt. Kann mir jemand diese Logik mal erklären
.
Ansonsten haste halt alles von dir genannte in einer Strecke, inklusive neuer Gleise und "Oberleitung". Schlussendlich musste selber wissen, ob es dir das Wert ist. Ich persönlich unterstütze es jedenfalls ganz sicher nicht, dass eine Strecke oder zumindest einen Teil davon zum 4. Mal verkauft wird
.
Achja, und ein anderer Grund wären weitere 300 Streckenmeter vom Glasower Damm zum SXF, die aber nicht zwanghaft erwähnenswert sind
.