Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Grafikeinstellungen, heißt Szeneriequali, Sichtweite sowie die Szeneriedichte sind immer auf Stufe 4. Bisher hatte ich damit bei keinen speicherintensiven Szenarien bspw. von AC (RE4703/4736, 2371), mir (IC2005/2006) oder auch von anderen Erstellern jegliche Absturzprobleme (Es sei denn, dass Szenario wurde mit zig RAM-fressenden Fahrzeugen zugeballert; dann hat es aber nichts mit der Strecke zu tun).
Zwar kann es in Villingen, Singen und Konstanz teilweise grenzwertig werden, trotzdem sind Abstürze beim reinen Fahren bei mir doch ziemlich selten.
Beiträge von Norman
-
-
@julian frank Und das hat bitte was mit diesem Thread zu tun?

-
Erstens mal kannste die dritte und vierte Ansagenanweisung in den Gehe über Befehl stecken, da brauchts das nicht doppelt.
Der Rest liegt entweder am Zug (hier wäre mal gut zu wissen, um welchen es geht) oder am Bahnsteigsmarker bzw. dem unsichtbaren Bstg. der Strecke selber.
Alternativ kann natürlich auch was am Szenario defekt sein, da einfach mal ein Neues erstellen und entsprechend testen.. -
Peking-Paderborn hat aber keine Oberleitung
. -
Weil die Nummern 9, 13-15, 18 sowie 26 noch nicht bestätigt sind. Da muss wohl nochmal nachgeholfen werden

.wieso 26?
Weil der liebe Herr Safter seinen Beitrag vor 3 Minuten editiert hat
. -
Am Ende brauchen wir wohl doch noch die Westfalenhalle

.Wenn ich mir ansonsten die meisten Namen in der Liste so anschaue, dann wird man sich auch darauf verlassen können, dass der größte Teil erscheint
. Da kann man wirklich froh sein und sich nur wieder bei allen Bedanken, dass damals so akribisch appelliert wurde, denn sonst wäre die ganze Sache vermutlich nie so beliebt geworden
. -
Fälschungsnachweis
-
Was will man auch erwarten. Ich habe spätestens bei den Worten "Diesellokomotive" und "großartige Szenarien" abgeschaltet, diesen Dummfug kann man sich einfach nicht geben.
Und von den Szenarien kann man halt nichts anderes erwarten, da wird als KI ELAP Kram verwendet und fertig ist die Sache. Auf die Idee mal Dostos, 189, 628, etc. zu verwenden, also das Rollmaterial welches der Mosel beigelegt ist, kommt man da eben nicht. Hauptsache schnell und billig hingeklatscht
. -
Da hats dir mit hoher Wahrscheinlichkeit die Tracks.bin zerschossen. Falls du kein Backup der Streckendateien außerhalb der .exe hast, musste die Strecke neu installieren.
Und bitte vorher den Szenarioordner sichern, sonst ist das Szenario logischerweise weg

-
Eigentlich würde dann nur noch ne 39er in Frage kommen..
-
@Berliner079 Ich glaube du hast den Hinweis von Matze nicht verstanden, wolltest ihn nicht verstehen oder was auch immer.
Es ging schlicht und einfach darum, dass es wohl keinen Sinn macht, wenn du hier am Tag 10 Posts mit haufenweise Screenshots reinballerst, in denen teilweise noch Fehler enthalten sind. Die Fehler gehören Markus gemeldet, verstehe aber nicht warum man das dem ganzen Forum mitteilen muss.."Auf dem laufenden halten" bedeutet jedenfalls nicht, dass man andauernd Screens postet, auf denen dutzende Male dasselbe Motiv zu sehen ist und die vom Thema "ansprechend" teils auch dezent entfernt sind. Wenn dann negative Reaktionen kommen, dann brauchste dich wirklich nicht wundern oder gar noch darüber zu beschweren..
-
@Ne 4 Normalerweise bietet die Bahn eh wesentlich mehr Ausbildungsstandorte (um die 10 oder mehr an), da aber jetzt irgendwann im Februar die Bewerbungsfrist abläuft, sind halt nur noch die 3 Standorte dabei.
Außerdem: Beiß sich doch nicht nur an der DB fest, es gibt mittlerweile genügend Private, die die Ausbildung zum EiB ebenso durchführen.
Erfurter Bahn/STB, Press, Captrain, Chemion, Lomo und RbH wären die, die mir da jetzt spontan einfallen würden. Einfach mal durchklicken und drüber nachdenken, denn die DB ist nicht alles
. -
eine bekannte ist tf - als frau - total fertig....
kaum frei
Da wäre mal konkret das EVU interessant, denn vereinzelt sind ja schwarze Schafe dabei. Wer mittlerweile aber noch immer verallgemeinert, die Privaten würden schlecht bezahlen und/oder schlechte Arbeitsbedingungen bieten, dann ist genau das "Bullshit".
Zum großen Teil hast du bei den Privaten auch ein deutlichen besseres und lockeres Arbeitsklima und zudem ist die Arbeit häufig deutlich abwechslungsreicher (insbesondere im GV, da kannste bei Cargo teils überhaupt froh drüber sein, wennst ned auf irgendnem Güterbahnhof versauerst
).
Im PV spielt dann noch stark in die Karten, dass die DB in etlichen Teilen Deutschlands schon die Nahverkehrsleistungen abgeben musste und in den folgenden Jahren auch noch muss, weshalb man sich stark überlegen sollte, aktuell überhaupt noch eine Ausbildung bei Regio zu beginnen, denn Job- bzw. Übernahmegarantie sieht defintiv anders aus
. -
Gelddruckmaschine
Ach ja, gesundheitsschädlich hin oder her, das ewige Leben hat eh keiner

-
-
Treffenssuff

-
Ratsversammlung
-
-
Wieso sollte sie höher verschoben werden? Der TS läuft wie für eine 32bit Anwendung üblich mit bis zu 4GB.
Hört auf mit dem Windows Taskmanager zu arbeiten, sondern nutzt ProcessExplorer, dann werden euch auch die 4GB angezeigt.. -
System ist für den TS vollkommen okay, insbesondere die starke CPU ist für den TS sinnvoll.
Trotz eines starken Systems kannst du im jedoch TS einfach nicht verhindern, dass die Oberleitung flackert bzw. in weiterer Entfernung u.U. auch "zerfällt". Ein starker Rechner minimiert diese Erscheinung zwar stark, vollkommen eliminieren kannst du sie aber in der Regel nicht.Monitor, kommt drauf an, was du willst. Soll es über 27 Zoll gehen, dann solltest du bei der Auflösung nicht unter 1440p gehen, ansonsten reicht Full HD auch aus. Ansonsten gibt es ein breites Spektrum, wobei Samsung, Dell und Asus in nähere Betracht gezogen werden sollten.