Beiträge von Norman
-
-
-
Ist wieder ein wunderschönes negatives Beispiel hier, warum es immer weniger Spaß und Sinn macht, überhaupt noch Support zu geben.
Da hängen sich die Leute in ein Problem rein, versuchen Lösungen zu finden und der Threadersteller ( @MichelRausch ) hält es offensichtlich nicht für nötig, mal Rückmeldung zu geben
. -
-
Das Bild ist in keinem klassischen Tunnel an sich entstanden. Das schließt jedoch nicht aus, dass entsprechende Gleisanlagen vollständig überdacht oder dergleichen sind
.
@Robytoby Centovallibahn, nein.
Um es einfacher zu machen lasse ich auch mal gleich ganz Italien rausfallen
. -
-
Man muss auch nicht immerzu alles verstehen wollen und müssen
. -
Ich bezog dass eher darauf, dass es möglich ist, dass die Strecke in DE ist, aber nicht der Fall sein muss. Vermutlich hätte ich das "vollständig" durch "unbedingt" ersetzen sollen
.
Aber um es konkret zu machen, nein, die Strecke befindet sich nicht in Deutschland. -
Nä, wobei die Alpenländer prinzipiell mal eine gute Richtung sind.
-
Also, deine aufgeführten Punkte sind sehr richtig und korrekt.
Ich würde bei den Recherchen zumindest nicht vollständig auf Deutschland konzentrieren
. -
Ich sehe keinen Schnee
. -
Die Gleise tauschst du, indem du die Pfade der Gleise in der Tracks.bin auf die jeweiligen BP von vR änderst.
Gab zwar mal ne unvollständige Anleitung dazu, die ist aber mittlerweile wohl nicht mehr existent.Ansonsten o.g. Schritt befolgen und den Rest selber erarbeiten..
-
-
Compared to the reality it´s "quite" wrong
. -
Will (eher wollte) man im TSW was bauen, dann wäre das Grundspiel die geringste Investion. Aber Hardware, Software, als Objektbauer Kameras; all das kann locker auch nen drei-, wenn nicht sogar vierstelligen Betrag kosten
. -
-
GM 49142 Oberhausen West - Dillingen wartet in Ko-Mosel auf Ausfahrt

-
-
-
@Jason
Dafür gibt es ja uns, die Foren, Google..............Wenn ich schon Geld für Szenarien ausgebe, dann kann es ja wohl nicht im Sinne des Käufers sein, dass dieser sich dann auch noch selber um solche Dinge kümmern muss, nur weil man meint, da so ein Repaintpack verbauen zu müssen
.