Beiträge von Norman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wegen einer neuen CPU musst du den PC nicht neu aufsetzen.

However, setzt du Windows neu auf und installierst den TS Kram neu, laufen nach neuer Installation die RSSLO Strecken auch problemlos (oder sollten es zumindest, bei RSSLO kann man sich da nicht sicher sein).
    Anders sieht es aus, wenn du beim Neuaufsetzen des PCs den TS Ordner sicherst und später wieder in die neue TS Installation einfügst.
    Dann musst du den RSSLO Kram neu installieren, ansonsten erscheinen die bekannten Fehlermeldungen..

Und woher soll betreffende Person, die nicht alle Strecken, die was mit Innsbruck am Hut haben gekauft hat, das bitte wissen? Mal abgesehen davon, dass diese Tatsache eh schon ein schlechter Witz ist, kann man als Nutzer ja wohl erwarten, dass bei 30€ Paywarestrecken wenigstens die Weichen ordentlich ausgebildet werden *denk* .

Aber Innsbruck ist nicht die gesamte Arlbergbahn!

Mag sein, aber Imst, Landeck, St. Anton, Langen und Bludenz stellen schon einen größeren Teil der Strecke da, und da passt den Bildern nach zu urteilen so gut wie gar nix. Vom katastrophalen Gelände mal zu schweigen, denn das Inntal sieht einfach nur grottig aus.

Wie bereits geschrieben:

Und damit RW Tools die Lok findet die "ES64Pack01Assets.ap" entpacken (mit 7Zip z.B.)

Und bitte drauf achten, dass unter RSC\ES64U2 direkt Ordner und Dateien der Lok liegen, und kein Unterordner á la "ES64Pack01Assets" entsteht.

Tauschen kannste die Bäume wohl, musst nur die Pfade der Modelldateien in den entsprechenden Dateien ändern *teetrink* .

Trotzdem sind PC Daten hier nicht unrelevant, da diese Probleme ja nicht bei jedem aufzutreten scheinen..

Mit Handweichen hat der Dispatcher generell Probleme, das sieht beispielsweise in großen Rbf wie Maschen oder Eifeltor im TS nicht anders aus.
    Möglich ist allerdings auch, dass es irgendwo am Szenario liegt, deshalb einfach mal ein zweites Testszenario erstellen und schauen, ob das Problem dort ebenfalls auftritt.
    Falls es an den Gleiseigenschaften selber liegt, dann musste wohl oder übel ein anderes Fahrtziel wählen, denn vom Ersteller der Strecke scheinen wohl keine Updates oder dergleichen mehr zu folgen.

@Torsten Figura Frage mich jetzt gerade, inwiefern Stredax jetzt betreffender Person weiterhelfen soll *denk* . Einer Erklärung wäre ich sehr verbunden...

Da ich mehrmals im Jahr in der Region Landeck unterwegs bin, hätte ich mich eventuell an eine grobe Überarbeitung gesetzt, aber wie fast erwartet zeigen die Bilder keine Besserung gegenüber früheren Projekten, insbesondere Imst, St. Anton und Langen treiben mir Tränen in die Augen *O.o* .
    Also lieber einen schönen Tee trinken und an Augsburg und Garmisch weiterbasteln *teetrink* .

Naja, Berlin hat zwar einen generell gut ausgelasteten ÖPNV, aber als überlastet kann man das noch lange nicht bezeichnen.
    Berlin ist halt eine Großstadt, wo neben den Pendlerströmen auch der Fremdenverkehr eine übergeordnete Rolle spielt, und das man da nicht von leeren Öffentlichen ausgehen kann, sollte klar sein ;) .
    Wenn man in Deutschland aber von überfüllt redet, dann steht diesbezüglich das Ruhrgebiet definitiv ganz oben, danach kommt irgendwann Hamburg, Frankfurt, München und dann mit großem Abstand vielleicht mal Berlin.

Oh ja, gerade da gewesen :love: .
    Wobei dieses Video auch hinfällig ist, mittlerweile hats außer am Zentrum überall Glastüren (statt diesen Fahrstuhltüren, mit denen ich mich noch nie anfreunden konnte :ugly: ) und ab 2019 gibts auch ne Bahn mit 400er Kapazität *püh* .

Und extra für @TrailDogRunner1909 wünsche ich den Superskigebietssimulator *wow* .

Da es die Strecke schon seit längerem nicht mehr offiziell gibt, und eine Weitergabe, auch wenn es Freeware ist, im weiteren Sinne absolut nicht vertretbar ist, wird es hier keinen Support geben..

Ja, kannst du, allerdings solltest du bei einer möglichen Veröffentlichung das in einen eigenen Provider ablegen.
    Ansonsten die Trackrule mit RW-Tools öffnen oder alternativ serzen, und dann entsprechenden Ol-Eintrag entfernen.

Kurzum, deine Grafikkarte ist nicht zum Spielen geeignet.

Da ich mal vermute dass hier auch alle anderen Komponenten aus einem Fertig-PC oder dergleichen stammen, wird nichts anderes, als ein neues System übrig bleiben, egal ob es um den TS oder ein anderes Spiel gehen soll.
    Um jedoch konkret weitere Angaben zu machen, braucht man erstmal vollständige Angaben deiner PC-Konfiguration..