Beiträge von Norman
-
-
Danke!
Aber wie funktioniert das mit den Duplikaten finden und löschen lassen?
Sry aber habe RWT erst seit 3 tagen -
Habe aber die Objekte von Roman72 installiert. Hamburg Hannover und der rest der fehlenden besitzte ich auch also ich weiß nicht woran das liegen soll
-
Hi ich melde mich wieder zurück.
Habe nun alle objekte aus der readme installiert und im editor aktiviert jedoch funzt es immer noch nicht.
Bin langsam ratlos. Einige Aufgaben aus der uzkorozchodna funktioieren auch nicht, es kommt die meldung, dateien konnten nicht gefunden werden doch auch hier wurde alles wie in der readme beschrieben installiert und eingefügt.
Bin langsam ratlos mit den Tschechischen Strecken!

Ich hoffe das trotzdem irgendjemand noch eine Problemlösung oder Tipps hat -
Das Problem ist das entweder links in der readme ungenau sind oder einige seiten schon down sind
Aber trotzdem erstmal danke werde soviel wie möglich abarbeiten von der read me
-
wozu in diesem zusammenhang die rw tools?
-
und wo kann man die downloaden?
-
ICH besitze aber die münchen augsburg strecke von dtg
-
-
Danke für die vielen hilfreichen Antworten.
Euch noch ein schönes Restjahr und einwn guten Rutsch

-
Ist der Taurus von DTG denn beim HRQ Packet (mit MRCE Repaint) auch enthalten?
-
Hi Leute.
Ich bin nicht so richtig sicher ob sich mir das HRQ Taurus Pack für 15€ kaufen sollte oder den MRCE Taurus von DTG? Welcher ist von der Fahrphysik und vom Fahrgefühl besser? Und sind beim HRQ Taurus Pack Szenarien mitgeliefert.
Bin auf eure Antworten gespannt.

Schönes Restjahr noch
Norman -
Aso stimmt ja sorry:)

-
Ja ist schon klar warum aber danke und noch ein schönes Restjahr sowie einen schönen Abend:)
-
Servus Leute.
Wenn ich mir die Strecke Altenburg-Wildau v2 holen will, benötige ich dazu zwingend das DLC im Köblitzer Bergland (IKB3) oder ist es auch ohne dieses spielbar? Denn Aerosoft meinte zu mir man benötigt IKB3 für Altenburg-Wildau
Euch noch einen schönen Abend.
Norman -
also ich habe die dvd version vom ets2 (steamfremd) bei steam registriert, muss ich mir dann zwingend die steam version des spiels holen um die dls spielen zu können?
-
Für alle die nicht die Steam-Version vom ETS 2 besitzen
ETS2 Scandinavia Add-On: 10,99€ statt regulär 19,99€: Vergünstigung ETS 2 Scandinavia bei MMOGA für die Nicht-Steam-Versionen.
ETS2 Going-East Add-On: 5,99€ statt reguär 9,99€: Vergünstigung ETS 2 Going-East bei MMOGA für die Nicht-Steam-Versionen
-
Ja war gerade ein bisschen übermütig mit diesen Dingern (!!!) ich weiß xD.
Ansonsten vielen Dank und schöne Restweihnachten

-
Wir hatten das vergnügen 5 Tage lang im Oktober mit dem "Teil" durch die Gegend fahren zu dürfen, nämlich als Regionalexpress. Es wurde nämlich Testweise 1 Zugverband als RE1 zwischen Cottbus/Eisenhüttenstadt-Magdeburg eingesetzt.

Und es war genauso der selbe Verband mit dem ich diese Woche zwischen Magdeburg und Bremen unterwegs war
-
Mal wieder nur die Hälfte meiner Fragen beantwortet...?!