ich hätte tatsächlich nicht gedacht das es noch so naive leute gibt die diesen saftladen noch in schutz nehmen
.
Aber ich will mich nicht weiter Streiten jeder hat seine Meinung und damit ist gut
ich hätte tatsächlich nicht gedacht das es noch so naive leute gibt die diesen saftladen noch in schutz nehmen
.
Aber ich will mich nicht weiter Streiten jeder hat seine Meinung und damit ist gut
Allerdings
Pff die ausgaben kenn ich aber die sind lange nich so hoch als das geld was die für dlcs einnehmen. Den letzten satz hättest du dir auch sparen können
Mg das war Ironie
Das haste schon recht aber das bild vom führerstand der 612 sieht ja nich sehr vielversprechend aus...
Wäre nice wenn jt die pläne für die allgäubahn wieder aufgreifen würde glaube ich aber net
@maximiliannitz also unter 16gbram würde ich keinen pc nehmen und 1tb sata festplatte ist heutzutage auch zu wenig. Wenn du noch ne ssd dazu nimmst wäre es ok. Graka würde ich dir die gtx 960/4gb empfehlen. Für aktuelle spiele ausreichend wenn du nicht gerade sonst was mit dem pc machen willst.
Unter 1000 euro brauchst du nicht anzufangen und als prozessor würde ich immer intel vorziehen
Schau mal bei http://www.computerwerk.de da kannste dir den pc selbst konfigurieren
Genau weil die ja auch so arm sind vor allen Dingen was Einnahmen über TS-DLCs angegt
@Clemens Hoffmann Ja das habe ich mir überlegt es gibt einfach keine brauchbare strecke außer vielleicht die rodachtalbahn. Oder seit wann fährt ne 612 auf hamburg hannover.
Jt hatte ja irgendwann mal die allgäubahn angesprochen dafür wäre die 612 was aber ansonsten...
Den Vorschlag müsste man mal DTG machen. Die würden dann warscheinlich sagen ab 10000 Spielstunden ein rollmaterial für 13 euro ![]()
Irgendjemand hat mir mal gesagt, umsonst ist nur der Tod.
@AbsolutesChaoz Und nicht mal der ist umsonst xD
Genau so ein Müll wie beim ICE-T. Wieder so ein Triebwagen der nix taugt. Von RSSLO sind wirklich nur ÖBB Talent und "Desiro" zu gebrauchen.
Zumal es für die 612 nicht mal eine brauchbare Strecke gibt es sein denn man fährt im Ausland mit dem Teil rum ![]()
Mittlerweile habe ich den Fehler selber in den Griff bekommen.
@DetPhelps Du solltest dich langsam mal ein bisschen zurücknehmen und dein überhebliches Getoure lassen. Es nervt echt.
An dieser Stelle danke ich trotzdem denen die mir die ein oder andere hilfreiche Info gegeben haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Was ist ein marker?
2. Wie nimmt man einen anderen?
Sorry aber das ist mein erstes szenario.
Sonst wird immer relativ zügig geantwortet jetz habe ich so den eindruck das irgendwie keiner antworten will
So das mit der Kamera funzt jetzt, danke für den Tipp. Aber die Türen lassen sich selbst bei exaktem halten nicht öffnen
Ja ist genau über der richtigen lok.
Wie dreht man denn das Rollmaterial im Editor um?
Servus Leute.
Habe ein Szenario nach Fahrplan auf dem Dreiländereck erstellt. Die Lok ist die ÖBB Baureihe 1144. Leider kann ich an den Bahnhöfen mit T die türen nicht öffnen wodurch natürlich die Aufgabe nichts bringt. Keine Anweosungen nach dem Halt etc. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp was ich tun kann.
Außerdem komm ich mit der Taste 2 nicht wie sonst üblich zum vorderen Zugteil (Fahrlok) sondern zum hinteren Endwagen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Da ich dafür nicht gleich nen extra Thread erstellen möchte hau ich meine Fragen mal zu HaSi v3 hier mit rein.
1. Was ist, wenn man für die Szenarien das TTb Szenariopack M-A nicht hat, funktionieren die aufgaben trotzdem oder nicht.
2. Ich besitze Altenburg-Wildau v3, in der Readme ist jedoch v2 angegeben, muss ich jetzt extra noch die v2 zusätzlich installieren oder geht es mit der v3 auch. (ich habe alle assets für die v3 von altenburg-wildau installiert.)
Ich hoffe ihr habt passende Antworten
Vielen Dank StS!!
Dank deiner Hilfe und auch dank der Hilfe anderer funktioniert jetzt alles einwandfrei. Da lobe ich aber mal wieder das Forum bzw. vor allen Dingen die Leute die immer so tatkräftige und hilfreiche Antworten geben.
Anbei noch ein paar Bilder von der Strecke ![]()
Euch noch eine schöne Woche und einen schönes Jahresanfang
Norman