Sowas habe ich noch nie gemacht, ich wollte aber sowieso schon nachlesen, wie man texturenfotos richtig macht. Das wird aber frühestens im Februar sein, ich melde mich wenn ich etwas schon habe!
(Ich schreibe noch PN.)
Beiträge von denesberky
-
-
Ich freue mich sehr-sehr drauf, dass ich einmal auch selbst auf der Strecke fahren kann, als Fahrgast fahre ich sehr oft hier!
Wünsche ich auch viel Erfolg mit dem Projekt!Ps.:
Ich wohne grad in St.Pölten, also wenn ich irgendwas helfen kann, gib einfach Bescheid! -
-
Danke für eure Hilfe!
Es ist noch gar nicht sicher, dass ich das ganze als Payware veröffentliche. Trotzdem verstehe ich der Unterschied nicht. Würdet ihr lieber helfen, wenn ich das gar nicht gesagt hätte?
Ich versuche alles selbst zu machen, manchmal habe ich aber solche Probleme, welche ich nicht selber lösen kann. Ich komme gar nicht mit jede Kleinigkeit zu euch, dann würde ich hier jede 10 minuten eine Frage stellen.
Nochmals bedanke ich mich aber sehr herzlich für alle Hilfe, ich hoffe dass ihr damit nicht Aufhört!
-
-
Diese exporter benütze ich schon, ich habe aber nicht gefunden, wo ich hier die Einstellungen finde.
Mit den Texturen von Influenzo habe ich jetzt geschafft, ich würde aber auch gerne wissen, wie man sowas selber erstellt.
Wieters: Wie macht man, dass es auch reflektieren wird? -
Ja das ist schon sehr gut.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich eine andere version von Blender habe. (v2.74)
Wie öffnet man hier das Bigex export menu? -
Ich verstehe leider kein französisch.
Trotzdem danke! -
Hey!
Gibt es irgendwo eine tutorial, wie man durchsichtige Fenster beim Rollmaterialbau richtig erstellt?
Lg,
Dénes -
@MarcoL397
Ja, das ist nur eine Betaversion in diesem Bild, ich werde das ganze wahrscheinlich vom Angfang neu bauen, um nahezu Perfekt zu machen. Als ich mit diesem Modell angefangen habe, habe ich noch viel weniger gewusst als jetzt. Ich habe erst versucht, ob ich überhaupt was richtig exportieren kann und das ganze auch richtig funktioniert. Dazu ist diese ziemlich lowpoly modell perfekt, um zu verkaufen ist noch sehr wenig, das weiß ich auch. -
Danke! :)))
Ja, ich hoffe dass ich das so bauen kann, dass das jemand auch kaufen will. (Es ist noch gar nicht sicher...)
Wie gesagt, es wird noch sehr lang dauern, es macht mir aber Spaß, so warum nicht?
Eure tutorials haben sehr viel geholfen, und werden hoffentlich auch noch viel-viel helfen, wofür ich mich auch bedanken muss! -
Hallo zusammen!
Ich habe angefangen, die Rollmaterial der Rhätische Bahn zu bauen.
Angefangen habe ich mit dem EW I, welche hauptsätzlich schon funktionierend, braucht aber noch sehr viel arbeit.
Es wird noch lange dauern, bis es irgendwas publiziert wird, einige Bildern werde ich aber regeläßig posten, damit ihr weißt, wo ich gerade mit den Arbeiten bin.
Alles wird höchstwahrscheinlich als eine payware package veröffentlicht, dazu habe ich einen Lizenzvertrag mit den RhB auch schon.
Das ganze Streckennetz der RhB liegt auch im plan, wird aber voraussichtlich noch länger dauern. Als erstens werde ich die BerninaBahn selber bauen.Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr,
Dénes Berky -
Alsooo,
ich weiß immer noch nicht, was dort los ist, aber ich habe alles vom Anfang neu gebaut und jetzt funktioniert es einwandfrei. -
Ooooookay!
Jetzt geht's!
Danke vielmals! -
Sind nicht weiß, nur Fraps hats iwie viel zu viel kontrast aufgenommen.
Flackert es dort nur, deswegen siehst einmal weiß, einmal braun...
Ich habe alles kontrolliert, es liegt kein face auf eine andere.
In Blender habe ich jede einzelne face richtig positioniert, sie legen sichen nicht übereinander.Deine Flächennormalen sind falsch herum.
Flipp mal die Normalen.(Normale sind die Richtung der Sichtbarkeit einer Fläche)
Also:Sichtbarkeit nach oben und von unten nicht sichtbar heißt das die Normalen nach oben zeigen.
Ergo nur von Oben sichtbar.
Du hast das Innere nach aussen gestülpt.Ich habe jz das gemacht, hat sich leider nichts verändert.
-
-
Leider nicht. Ich habe das jz gelöscht, und die Fehlermeldung kommt immer noch.
-
Danke für die Hilfe!
-
Danke!
Ich habe aber jetzt in trackrule umschreiben auf 5kmh überall und auch in TS editor, bekomme ich aber immer noch den Fehler wenn ich eine kurve mit 45m Radius lege, oder eine Wieche. -
Ja lang heißt hier maximal 100m, kein 500.
Aber mit 45m Radius. Findet man irgendwo die maximale Geschwindigkeite für gegebene Radius?