Loftobjekt flackert
-
-
Hallo @denesberky, deine Textur sieht sehr seltsam aus. Wieso sind die Flächen teilweise weiß? Hast Du die Textur nicht richtig zugeweisen? Flackern kenne ich, wenn aus Versehen zwei Faces übereinander liegen.
Gruß Bernd
-
Deine Flächennormalen sind falsch herum.
Flipp mal die Normalen.(Normale sind die Richtung der Sichtbarkeit einer Fläche)
Also:Sichtbarkeit nach oben und von unten nicht sichtbar heißt das die Normalen nach oben zeigen.
Ergo nur von Oben sichtbar.
Du hast das Innere nach aussen gestülpt. -
Sind nicht weiß, nur Fraps hats iwie viel zu viel kontrast aufgenommen.
Flackert es dort nur, deswegen siehst einmal weiß, einmal braun...
Ich habe alles kontrolliert, es liegt kein face auf eine andere.
In Blender habe ich jede einzelne face richtig positioniert, sie legen sichen nicht übereinander.Deine Flächennormalen sind falsch herum.
Flipp mal die Normalen.(Normale sind die Richtung der Sichtbarkeit einer Fläche)
Also:Sichtbarkeit nach oben und von unten nicht sichtbar heißt das die Normalen nach oben zeigen.
Ergo nur von Oben sichtbar.
Du hast das Innere nach aussen gestülpt.Ich habe jz das gemacht, hat sich leider nichts verändert.
-
Entferne mal die beiden Endfaces deines Loft in Blender dann ist das flackern weg
siehe hier: Blender-Videoanleitung Hilfe- und Lösungsthread -
-
Ooooookay!
Jetzt geht's!
Danke vielmals!