Beiträge von NiLe

    Hallo,


    ich wollte nochmal diesen Thread aufpushen, weil ich denke, es sei sehr interessant für einige andere. Ich selbst kenne mich recht gut mit Blender aus, aber gibt es vielleicht einen Menschen, oder vielleicht eine Gruppe, die vielleicht auf Deutsch, weil einige kein Englisch voll beherrschen, ins Deutsch zu übersetzen? Es soll kein Blender Tutorial sein, eher ein Tutorial bzw. mehrere Tutorials, wie man sein Fahrzeug in Railworks bringt. Damit es einiger Maßen fahren kann.
    Hier kann kein Learning by Doing helfen, da die Materie zu schwer ist, für einen alleine.


    Grüße
    Nico

    Klar, aber mir zum Beispiel geht es darum, dass man mehr die Funktionen über LUA oder eher sagen wir das Einbinden von Loks in Railworks. Blender oder sonstiges beherrsche ich teilweise schon. :) Klar ist es viel Aufwand, aber lohnen würde sich das bestimmt, für einen oder anderen. :)

    Hallo,


    also Fakt ist, man muss erstmal die Systemvoraussetzung muss stimmen, so habe ich es gehört.
    Was halt lustig ist,bei einem anderen Kumpel läuft Railworks besser, genau der selben Einstellungen, der selben Grafikkarte. Nur einer anderem Prozessor.


    Edit: Der Kumpel hat genau die selbe Einstellung, selbe Aufgabe, gestartet und hat 50 FPS....


    Grüße
    Nico

    Hallo @AbsolutesChaoz,


    also das die Grafikkarte nicht für Gaming, dass weiß ich nicht, warum das hier so steht, bei der Herstellerseite:
    http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-750-ti-de.html


    Desweiteren, habe ich doch 2GB, bei der Shop-Seite bei Steam steht, dass man 512Mb braucht, empfohlen, also kann sowas schon mal nicht stimmen.


    Da muss doch irgendwas anderes sein, aber auf die Grafikkarte das zuschieben, denke ich ist ein wenig komisch.


    Trotzdem grüße aus Darmstadt
    Nico :)

    Hallo liebe Community,



    ich bin nun mit meinem Latein am Ende und ich möchte mich nun an euch wenden, vielleicht habt ihr einige Tipps und Tricks, dass ich endlich mal mehr Spaß habe, Railworks zu spielen.
    Leider kann ich es nicht mehr, weil ich entweder immer nur 17 - 28 FPS habe, wo es aber sehr selten ist, dass ich mehr habe. Ich habe die Einstellungen alle getestet und bin leider nicht zufrieden mit diesen zu Zeitigen Stand.


    Aber bevor ich anfange, meine System:


    Prozessor: Intel Xeon W3550 mit 3,07GHz und Turbo 3,20 Ghz 4 Kerne & 8 Threads
    Arbeitsspeicher: 12 GB
    Monitor: Hanns.G
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 TI (OC)
    Festplatte(n)_ 1.) 2TB HHD | 2.) 5 TB Externe
    Tastatur: Logitech K120
    Maus: Logitech
    Betriebssystem: Windows 10



    Wie man erkennt, dürfte es kein schlechter PC sein, weil ich mit den anderen Spielen ( Omsi , GTA 5 , ETS 2 etc.) läuft es wunderbar.
    Mein Railworks ist auf der 2TB Platte, die ist so gut wie leer, ich habe Railworks...puhh.. 4 Mal neuinstalliert, mein Rechner durch Viren, Müll untersuchen gelassen und ich habe auch keine Nebensachen offen, wenn ich spiele.


    Ich habe mich intensiv mit Einstellungsmöglichkeit von Railworks beschäftigt und mein Stand ist so:





    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dass es wieder flüssig läuft.... :(



    Mit besten Grüßen
    Nico

    Hallo,


    also ich kann dir sagen, dass dann wahrscheinlich Railworks nicht genügend RAM bekommen konnten. Da es eine 32bit Version ist. Das war zum Beispiel auch bei Schienenbus Schienen, bei Dreifachweichen.
    Ich hatte auch schonmal diese Frage gestellt, es ist meinstens eine Krankheit von Railworks.


    Ich würde empfehlen, dass du vielleicht die Einstellungen etwas nieriger machen tust. Das hilft zu 70%.


    Grüße
    NiLe

    Hallo ihr beiden. :)


    Also die Erfahrung in 3D Objekt - Erstellung habe ich schon Grundlegend. Aber hätte ich mir denken müssen, dass man mir nicht so helfen kann.
    Es war nur so meine Erinnerung gewesen, dass die Signale von Schuster oder sonst einem mitgeliefert wurden.
    Aber ich werde mich mal weiter mal umschauen, was sich alles so bieten lässt, aber danke ihr zwei, schon mal für die hilfreichen Antworten.


    Grüße und schönes Wochenende gewünscht,
    NiLe

    Hallo liebe Community,


    mir schwirren einige Gedanken, die leider mir keiner beantworten kann von meinen Freundeskreises. Es geht um die Erstellung von kostenpflichtigen Addons.
    Daher wollte ich einiges Fragen, da ich nun gerne selbst etwas machen will, da ich schon für andere Spiele und auch bei Railworks Freeware erstellt hatte.


    Meine Fragen sind:


    1.)Wie läuft eigentliche eine Erstellung eines kostenpflichtigen Addons? - Würde man Unterstützung bekommen, bezogen drauf, zum Beispiel Signale etc - dass man sie mitliefern kann?
    -> Wie fragt man am besten?


    2.)Was würde so eine Erstellung einer Strecke an Geld bringen? Ich denke mir, dass kann je nach Größe der Strecke unterschiedlich sein, aber kann man es zirka eingrenzen?


    3.)Wie soll man es am besten es "verkaufen" ?



    Ich hoffe man kann hier eine Diskussion anfangen, damit man sich überhaupt ein Bild machen kann.



    Grüße
    NiLe

    Hallo,


    mit diesen ersten Video, möchte ich euch ein wenig Berlin - Leipzig zeigen. Wir sind bei diesen Video die BR112 gefahren. Es ging von Leipzig Hauptbahnhof nach Lutherstadt Wittenberg.




    Let´s Drive Train Simulator 2016 #01 - Von Leipzig nach Lutherstadt Wittenberg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Let´s Drive Train Simulator 2016 #02 - Frankfurter U-Bahnlinie 6

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß wünscht euch D&N Software - / NiLe

    Hallo @Cotten Eye Joe ,


    vielen Dank für deine Tipps, ich werde mir mal alles anschauen und hoffe, dass ich dadrauf schlau werde. Ich habe mir mal die Englischen schonmal überflogen, auch wenn ich nicht englisch kann ( misst, aber da kommt man woll nicht so gut weg ) , sehe da noch nicht so durch, aber werde mir das mal genau anschauen, jedenfall vielen Dank.


    Beste Grüße
    NiLe