Dump beim Laden von Projekt Niedersachsen Bremen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, ich habe das Problem, dass immer wenn ich ein Szenario der Strecke Projekt Niedersachsen Bremen laden will einen Dump bekomme, ehe das Szenario fertig geladen hat.
    Auch wenn ich die Strecke im Editor öffnen will kann sie nicht fertig geladen werden. Alle anderen Strecken/Szenarien funktionieren.
    Wäre super wenn jemand einen Rat weiß *=)*


    Gruß Alex

    Gruß Alex


    Intel Core I7-HQ6700, 16Gb Ram, GeForce GTX 960M, Windows 10, Train Simulator 2015

  • Hallo,


    also ich kann dir sagen, dass dann wahrscheinlich Railworks nicht genügend RAM bekommen konnten. Da es eine 32bit Version ist. Das war zum Beispiel auch bei Schienenbus Schienen, bei Dreifachweichen.
    Ich hatte auch schonmal diese Frage gestellt, es ist meinstens eine Krankheit von Railworks.


    Ich würde empfehlen, dass du vielleicht die Einstellungen etwas nieriger machen tust. Das hilft zu 70%.


    Grüße
    NiLe

  • Habe Infos bezüglich meines PCs in meine Signatur aufgenommen.
    Auch habe ich bereits probiert die Grafikeinstellungen herunter zu schrauben, leider ohne Erfolg.

    Gruß Alex


    Intel Core I7-HQ6700, 16Gb Ram, GeForce GTX 960M, Windows 10, Train Simulator 2015

    Einmal editiert, zuletzt von kaisaalex ()

  • Das war zum Beispiel auch bei Schienenbus Schienen, bei Dreifachweichen.

    Falsch. Die Dreifachweichen hatten einen Fehler, woraufhin man einen Dump bekommen hat ab einem bestimmten Radius. Hat garnix zu tun gehabt mit zu wenig RAM.

  • Hallo @TrailDogRunner1909
    Auch wenns nervt, Neuling mit 6 Beiträgen, wie und was soll er suchen, der Thread zur Strecke wurde geschlossen, der Ersteller mag anscheinend nicht mehr.
    @kaisaalex
    Also trotzdem: was sollte in so einer Frage mitgeliefert werden, welches Szeanario, alles Rollmaterial vorhanden ?(RW-Tools --> wiki)
    ggf. Rechnerdaten, dürfte bei der Strecke aber kein Problem sein.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Auch wenn es OT ist.


    Die Frage ist eher, warum man so ein Thema überhaupt schließt. Es wäre doch viel sinnvoller gewesen, es wenigstens für Fragen offen zu lassen. Stattdessen wird jetzt für jedes Problem ein Thema erstellt. Wäre meiner Meinung nach viel klüger gewesen, das Streckenthema trotz des Wunsches nach Schließung offen zu lassen. Heißt ja nicht, dass Fabian Nds dann selbst supporten muss. Aber dann wär wenigstens alles in einem Thema zur dazugehörigen Strecke.

  • @StS ich werde mich in Zukunft bessern :)
    Es geht um das Szenario "Abkühlung gefällig?" (Projekt Niedersachsen Bremen Stand 2007)
    Das benötigte Rollmaterial ist vorhanden, die Aufgabe konnte ich letzte Woche auch starten (habe ich leider vergessen zu schreiben)
    Betrifft aber auch die anderen mitgelieferten Szenarien, das obige war ein Beispiel.

    Gruß Alex


    Intel Core I7-HQ6700, 16Gb Ram, GeForce GTX 960M, Windows 10, Train Simulator 2015