Der Nachbar sprang daraufhin in einen .....
Beiträge von Trainrobber
-
-
.... gebrauchte Unterhose hervor um damit .....
-
-
Wer noch heute kauft, spart mit POWERFRIDAY nochmal 10%
Das ist schön, aber für welches der erwähnten Angebote?
-
Guten Abend
Finde ich auch, muss aber nicht sein...
-
.... warum die Brücke in 64bit anders aussah...
-
bei OBI. Aber dann ...
-
... und die verwunderten Fahrgäste fragen sich ...
-
Wurde schon oft empfohlen, aber gerne nochmals: ich habe dieses hier durchgeführt, danach funktionierte die Strecke bei mir in 64bit:
- Load Steam and navigate to your Game Library.
- Right-click on Train Simulator and select Properties.
- Click the Local Files tab and then Browse Local Files.
- Double-click on the file called Setup_Audio.bat (we're receiving early reports this hasn't been included - you can download it from here. Just drop it into the folder above)
- A window will open, and you should select Option 2 to set up the audio for 64-bit. (If you plan on going back to 32-bit, you will need to repeat these steps but choose Option 1)
- Follow the instructions presented until you’re back at the main menu – choose Option 3 to exit.
- You can now safely launch Train Simulator 64-bit by clicking Play from the Steam Games Library.
-
Ich habe trotz Suche im Forum hierauf noch keine Antwort gefunden: IKB3 Reloaded funktioniert einwandfrei in 32Bit aber nicht in 64Bit.
Moin tosamm,
die Ausführung der - auch bei mir - fehlenden Windows-Batchdatei "Setup_Audio" hat die Strecke nunmehr auch in 64Bit spielfähig gemacht. Das hätte ich Fehlerursache nicht vermutet. Nun denn....
-
Kürzungsausschussvorsitzender
-
Ich habe trotz Suche im Forum hierauf noch keine Antwort gefunden: IKB3 Reloaded funktioniert einwandfrei in 32Bit aber nicht in 64Bit.
Wo ist denn da in Bezug auf die Strecke der Unterschied, was mag 64 Bit an der Strecke nicht?

-
... weil Dagobert ohne die Knacker nicht kann.
-
Ich freue mich, dass GBE endlich mal wieder in der Diskussion ist ..... wurde auch langsam langweilig hier ....
Besitze übrigens selbst auch das eine oder andere Addon.
-
und war vom Schaffner-Dasein geschafft....
-
..... weil die Bayern schon wieder verloren hatten...
-
... und der Schaffner zufrieden feststellte....
-
50 Eier Schadensersatz.....
-
... dachte Gandalf, doch dann ....
-
Das kann ich bestätigen, habe bis jetzt - egal in welchem Keyshop - nur positive Erfahrungen gemacht.