Ich habe trotz Suche im Forum hierauf noch keine Antwort gefunden: IKB3 Reloaded funktioniert einwandfrei in 32Bit aber nicht in 64Bit.
Wo ist denn da in Bezug auf die Strecke der Unterschied, was mag 64 Bit an der Strecke nicht?
Ich habe trotz Suche im Forum hierauf noch keine Antwort gefunden: IKB3 Reloaded funktioniert einwandfrei in 32Bit aber nicht in 64Bit.
Wo ist denn da in Bezug auf die Strecke der Unterschied, was mag 64 Bit an der Strecke nicht?
... weil Dagobert ohne die Knacker nicht kann.
Ich freue mich, dass GBE endlich mal wieder in der Diskussion ist ..... wurde auch langsam langweilig hier ....
Besitze übrigens selbst auch das eine oder andere Addon.
und war vom Schaffner-Dasein geschafft....
..... weil die Bayern schon wieder verloren hatten...
... und der Schaffner zufrieden feststellte....
50 Eier Schadensersatz.....
... dachte Gandalf, doch dann ....
Das kann ich bestätigen, habe bis jetzt - egal in welchem Keyshop - nur positive Erfahrungen gemacht.
Abgesehen davon gibt es auf externen Seiten auch immer wieder Angebote, z. B. hier:
MMOGA Angebote (interessanterweise ist TS2019 bereits reduziert) oder hier:
Da lohnt es sich, immer mal wieder hinein zu schauen. Von Zeit zu Zeit gibt es dann auch Angebote auf einzelne DLC wie Strecken oder Fahrzeuge.
Wenn die Freeware-Comm was von sich hält, dann tut sie sich geschlossen zusammen und baut einen Pool auf, der allen nützt.
Meinst du so etwas ähnliches wie die Download-Station bei Trainz? Eine zentrale Stelle in der man alles findet? Das wäre ein Traum ....
Doch dann kam der unglaubliche ...
...ohne Sinn und Verstand...
... die Kanzlerin bei der Hand nehmen und ...
....der Affe tot, aber ...
weil dort der Flughafen schon fertig ist.....
aus purem Gold ...
...Tankwart spielte lieber TS2018 ...
welches das Gleismonster gefressen hatte ...
.... doch leider hatte ein Scherzbold die zugenagelt ...