Wie viele Leute wollen sich eigentlich noch dazu äußern, dass TSW für sie uninteressant ist. Wenn dieses Spiel für sie uninteressant ist, brauchen Sie sich ja nicht zu äußern, sondern können das Thema doch einfach ignorieren, oder? So geht es mir jedenfalls, wenn Sachen für mich uninteressant sind.
Beiträge von Trainrobber
-
-
... und das ganz fängt gleich mal mit Mistwetter an ...
Eine Frechheit - typisch DTG - gleich zurückgeben das ganze ....
-
Das bietet ungeahnte Möglichkeiten:
- Die Mission "Octopussy" - bringe die Atombombe nach Deutschland und verstecke sie erfolgreich vor James Bond, genieße am Schluss die Atomexplosion
- Springe mit einer Lok deiner Wahl in Garmisch-Partenkirchen die alte Olympiaschanze hinunter
- Liefere dir ein Wettrennen mit einer Wolga-Limousine
- Verstecke Trump nach seiner Abwahl im hintersten Sibirien
- Schmuggel in den 20er-Jahren so viel Alkohol nach Alaska wie möglichusw.
Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten ....
-
Wer sie noch nicht hat, hier ein paar nette Angebote auf Instant Gaming:
- Railway Empire für 14,99 Angebot Railway Empire
- Transport Fever für 16,30 Angebot Transport Fever
- Cities in Motion 2 für 2,56 Angebot Cities In Motion
- Trainz ANE Megapack für 4,38 Angebot Trainz -
Gute Idee, zur Sicherheit nochmal alles herunter zu laden. Wenn man sich denn dort mal anmelden könnte. Der Server ist jetzt wohl erst mal ein wenig überlastet .....
Jedenfalls warte ich momentan seit 3 Minuten darauf, dass die Anmelde-Maske erscheint, hmmm......
-
... und war recht ungehalten, denn ....
-
... Studios von DTG und ......
-
-
Morgen kommt der Weihnachtsmann,
bietet uns die Trommel an.
Doch, oh je, die Räder sind zu weit,
komisch, früher war die Spur doch breit?
Macht nichts, wer sich's leisten kann,
zieht beim Spiel die Sonnenbrille an.
Schon fällt das nicht mehr so doll auf
und das Geticke nimmt seinen Lauf.
Wie gut, dass jeder kann und nicht muss,
und mein Gedicht das macht jetzt Schluss.
Frohe Feiertage ho ho ho ..... -
Der Nachbar sprang daraufhin in einen .....
-
.... gebrauchte Unterhose hervor um damit .....
-
-
Wer noch heute kauft, spart mit POWERFRIDAY nochmal 10%
Das ist schön, aber für welches der erwähnten Angebote?
-
Guten Abend
Finde ich auch, muss aber nicht sein...
-
.... warum die Brücke in 64bit anders aussah...
-
bei OBI. Aber dann ...
-
... und die verwunderten Fahrgäste fragen sich ...
-
Wurde schon oft empfohlen, aber gerne nochmals: ich habe dieses hier durchgeführt, danach funktionierte die Strecke bei mir in 64bit:
- Load Steam and navigate to your Game Library.
- Right-click on Train Simulator and select Properties.
- Click the Local Files tab and then Browse Local Files.
- Double-click on the file called Setup_Audio.bat (we're receiving early reports this hasn't been included - you can download it from here. Just drop it into the folder above)
- A window will open, and you should select Option 2 to set up the audio for 64-bit. (If you plan on going back to 32-bit, you will need to repeat these steps but choose Option 1)
- Follow the instructions presented until you’re back at the main menu – choose Option 3 to exit.
- You can now safely launch Train Simulator 64-bit by clicking Play from the Steam Games Library.
-
Ich habe trotz Suche im Forum hierauf noch keine Antwort gefunden: IKB3 Reloaded funktioniert einwandfrei in 32Bit aber nicht in 64Bit.
Moin tosamm,
die Ausführung der - auch bei mir - fehlenden Windows-Batchdatei "Setup_Audio" hat die Strecke nunmehr auch in 64Bit spielfähig gemacht. Das hätte ich Fehlerursache nicht vermutet. Nun denn....
-
Kürzungsausschussvorsitzender