....weil 2 Tonnen Käse das Gleis versperrten ...
Beiträge von Trainrobber
-
-
Worum ging es noch mal in diesem Thread????
-
Was für eine Stadt?
-
Erfolgsgeheimnis
-
Fehlervermeidung
-
Verweisungsnorm
-
Und der ganze Müll entlang der Strecke ist eben auch übertrieben.
Echt? Wenn ich so manche Autobahnabfahrten ansehe .... sooo unrealistisch finde ich das nicht. Es sammelt sich allgemein doch recht viel Müll an in diesem unserem Lande .. und nicht immer wird gewissenhaft entsorgt. Für mich eher ein Zeichen für (wenn auch recht traurigem) Realismus.
-
Apparatfunktionskontrolle
-
Huhnattrappe
-
Schachtbeleuchtung
-
.... ich wollte doch nur spielen ....
Aber ihr habt recht, ich habe das nicht so genau definiert: die letzten Beiträge entsprechen aber meiner Vorstellung (und wurden auch zwischendurch im Doppelwortkettenspiel auch schon "angetestet"): das letzte der drei Hauptwörter soll der Anfang vom nächsten sein. Und da das Spiel, wie bereits festgestellt, nicht das leichteste ist, darf auch beim Startwort gerne ein s drangehängt oder eine Mehrzahl gebildet werden.Danke
Zertifikatbasiswert
-
ich habe bei den angehängten Güterwaggons - ich fahre ein Fahrplanszenario - keinen Sound bzw. keine Rollgeräusche. Das fällt vor allem auf, wenn man in die rückwärtigen Sichten oder auf die Vorbeifahrt umschaltet.
Das wurde inzwischen auch im Steam-Forum bestätigt und wird hoffentlich in dem kommenden Update behoben. Es betrifft bestimmte Typen, guckst du hier:
Steam-Forum Train Sim World -
Moin auch,
da das Doppelwortkettenspiel zu dem zurückgekehrt ist, was es sein soll, wäre das ganze mit der Vorgabe von DREI Hauptwortteilen vielleicht auch ganz nett. Fangen wir also an:
Eisenbahnsimulationsforum
-
Verweisfunktion
-
Kinderstube
-
Ok, vielleicht sollte man als Kompromiss erst mal eine 48-Bit-Version herausbringen .... sonst wird die Umstellung wohl zu heftig.
-
Moin allerseits,
ich habe bei den angehängten Güterwaggons - ich fahre ein Fahrplanszenario - keinen Sound bzw. keine Rollgeräusche. Das fällt vor allem auf, wenn man in die rückwärtigen Sichten oder auf die Vorbeifahrt umschaltet.
Kann das jemand bestätigen? Oder fahren die Waggons der DB mittlerweile auf Gummireifen?
-
-
Ein kleines Szenario könnte vielleicht dort drinnen spielen ....
-
maybe DTG has stolen those tracks to put them into their new TSW-Addon....