Mir gefällt sehr, was ich sehe und spiele..... Ich bin aber auch eher der "hauptsache schick" Spieler.... auch wenn mein Schlepptop noch nicht so ganz die Grafik ausreizen kann. Für 18 Euronen bin ich sehr zufrieden. Der Rest wird noch.
Beiträge von Trainrobber
-
-
Nur nicht überschnappen..... habe mir die Läipzsch-Strecke 5 Minuten vor Schluss im Sale ergattert .........
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So, jetzt will ich ich auch mal ein bisschen "outen"......
Neben den Beatles und anderen früheren Stars ist auch die sogenannte Elektronische Musik immer mein Ding gewesen, hier mein absoluter Lieblings-Song (zumindest die ersten 13 Minuten)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die finde ich auch sehr gelungen - inkl. eines Szenarios, bei dem sich das Wetter in Sturm und Gewitter verwandelt (solange man nicht speichert und später weiterfährt).
Viel Spaß damit! -
Das gibt ja viele neue Möglichkeiten:
- Tram-Fußball (Anordnung wie beim Tischkicker)
- Wettrennen mit Überholweichen
- Ritterspiele (mit einer Lanze den anderen Zugführer aus dessen Kabine stoßen)
- Schönheitswettbewerbe
- Waggon-Wettstapeln
u.v.m. -
Jetzt oder nie: der American Truck Simulator im Gameladen für 7,99:
(endet anscheinend in 28 Stunden)
-
-
-
-
-
Auch ich kann die "Überbelichtung" leider bestätigen, aber immerhin: zumindest bei der 166er qualmt es jetzt!
-
Für mich eine gute Strecke mit einigen kleinen Schönheitsfehlern, daher die zweitbeste Bewertung. Die landschaftliche Gestaltung überzeugt mich, die ausgewählte Strecke ist eine interessante Abwechslung, wenn auch gelegentlich die Bäume interessante "Leuchteffekte" haben, die nicht sein müssen. Auch wirken manche Häuser wie Direktimporte aus MSTS, das alles beeinträchtigt den guten Gesamteindruck aber nicht. Für den derzeitigen Preis (6,95 ohne neues Rollmaterial) eine Kaufempfehlung.
-
Wer es noch mal ausprobieren möchte: Trainz A New Era Mega Pack bei Instant Gaming für nur noch 4,98 Euro!
Trainz ENA Mega Pack -
Die Bedienung ist sogar so realistisch, dass man alle 2 km mit dem rechten Fuß (nicht dem linken) auf der Tastatur die linke Eingabetaste drücken muss um eine Zwangsbremsung zu verhindern ....
-
Ich habe ohne zögern per Pre-Order bestellt und freue mich sehr auf die neue Strecke. Der Grund ist ganz einfach: TSW sieht in einigen Bereichen um Längen besser aus als TS2017, ohne diesen schlecht reden zu wollen. Die Grafik und einige bereits vorhandene Features sind für mich der notwendige Schritt weiter in die Zukunft Was bis jetzt zu sehen ist macht Lust auf mehr. Daher unterstütze ich DTG ohne Wenn und Aber bei diesem Versuch.
Nicht alles läuft optimal, habe ich auch nicht erwartet, das war mit dem Rail-Simulator zum Start anno 2007 auch nicht anders. Aber ich habe mich schon so an die neue Grafik vom TSW gewöhnt (und kann sie mit meinem Notebook nur mittel ausreizen) dass mir der Weg zurück zu TS2017 bereits schwer fällt, daher fahre ich die einzige bisher vorhandene Strecke gefühlt zum 50. Mal hin und her ..
Ist nur eine Meinung, mehr nicht. -
Vielen Dank, Ice, dass wir mal einen Blick in dein Zuhause werfen durften - sehr mutig von dir.
-
Ein paar Eindrücke von Aerofly 2, den für mich grafisch schönsten Flugsimulator.
Vier Bilder stammen aus dem Grand Canyon. Die Grafik ist auf "hoch" eingestellt (danach kommt noch "ultra") und das angenehme am Programm ist, dass selbst mein Mittelklasse-Notebook mit einer Nividia 940M noch gut damit klarkommt. -
Ich tippe auf eine okumulare Verkantung einer rekotupularen Konvergenz im aktolischen Syntasium.