Für mich eine gute Strecke mit einigen kleinen Schönheitsfehlern, daher die zweitbeste Bewertung. Die landschaftliche Gestaltung überzeugt mich, die ausgewählte Strecke ist eine interessante Abwechslung, wenn auch gelegentlich die Bäume interessante "Leuchteffekte" haben, die nicht sein müssen. Auch wirken manche Häuser wie Direktimporte aus MSTS, das alles beeinträchtigt den guten Gesamteindruck aber nicht. Für den derzeitigen Preis (6,95 ohne neues Rollmaterial) eine Kaufempfehlung.
Beiträge von Trainrobber
-
-
Wer es noch mal ausprobieren möchte: Trainz A New Era Mega Pack bei Instant Gaming für nur noch 4,98 Euro!
Trainz ENA Mega Pack -
Die Bedienung ist sogar so realistisch, dass man alle 2 km mit dem rechten Fuß (nicht dem linken) auf der Tastatur die linke Eingabetaste drücken muss um eine Zwangsbremsung zu verhindern ....
-
Ich habe ohne zögern per Pre-Order bestellt und freue mich sehr auf die neue Strecke. Der Grund ist ganz einfach: TSW sieht in einigen Bereichen um Längen besser aus als TS2017, ohne diesen schlecht reden zu wollen. Die Grafik und einige bereits vorhandene Features sind für mich der notwendige Schritt weiter in die Zukunft Was bis jetzt zu sehen ist macht Lust auf mehr. Daher unterstütze ich DTG ohne Wenn und Aber bei diesem Versuch.
Nicht alles läuft optimal, habe ich auch nicht erwartet, das war mit dem Rail-Simulator zum Start anno 2007 auch nicht anders. Aber ich habe mich schon so an die neue Grafik vom TSW gewöhnt (und kann sie mit meinem Notebook nur mittel ausreizen) dass mir der Weg zurück zu TS2017 bereits schwer fällt, daher fahre ich die einzige bisher vorhandene Strecke gefühlt zum 50. Mal hin und her ..
Ist nur eine Meinung, mehr nicht. -
Vielen Dank, Ice, dass wir mal einen Blick in dein Zuhause werfen durften - sehr mutig von dir.
-
Ein paar Eindrücke von Aerofly 2, den für mich grafisch schönsten Flugsimulator.
Vier Bilder stammen aus dem Grand Canyon. Die Grafik ist auf "hoch" eingestellt (danach kommt noch "ultra") und das angenehme am Programm ist, dass selbst mein Mittelklasse-Notebook mit einer Nividia 940M noch gut damit klarkommt. -
Ich tippe auf eine okumulare Verkantung einer rekotupularen Konvergenz im aktolischen Syntasium.
-
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu, ist aber nix überraschendes dabei. Die Reihenfolge der Beliebtheit wechselt immer mal wieder, aber das ist aktuell auf meinem Laptop:
1. TS 2017
2. FSX von Steam
3. Trainz 2012
4. Euro Truck Sim 2
5. MSTS / Open Rails
6. GT Legends (ich liebe Oldtimer-Rennsimu)
7. Dirt 3 -
Train Sim World wird von Anfang an richtig gut funktionieren, keine Abstürze verursachen und uneingeschränkte Freude bereiten.
-
Interessanter würde ich es finden, Wetterwechsel einstellen zu können, etwa wie bei Trainz, nur nicht ganz so drastisch.
-
Hmmmmh,
bei mir haben sich die nunmehr erscheinenden Masten als absoluter Performance-Killer erwiesen.
Die Strecke wird zur Ruckelshow, kein flüssiges Spielen mehr mit den gewohnten Grafikeinstellungen möglich.
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? -
Mannomann,
die Grafik ist der Hammer. Aber die swaying trees (sich bewegende Bäume) brauche ich nicht unbedingt, ist aber Geschmackssache.
Ich hoffe, die kann man abschalten, um etwas Reserve in der Grafik zu erhalten.
Sieht toll aus bisher und erhöht bei mir die Vorfreude. Hoffentlich kommt mein Laptop da noch mit ......... -
Ich fühle mich auch ver.....
Erst soll man Hamster kaufen und dann Blitze ........... was soll das?
-
Ich amüsiere mich schon wieder köstlich!
Kaum wird irgendein Schrott von Strecke veröffentlicht, die im Übrigen schon lange bekannt war, schon wird hier im Forum gestritten und diskutiert wird in besten GBE-Hat-Was-Veröffentlicht-Zeiten. Selten so gelacht wie in den letzten 10 Beiträgen. Mach weiter so Jungs, ihr habt mir definitiv den Abend gerettet und ich habe bereits Bauchweh vom Lachen. Vielen Dank
-
Dank Aerosoft gibt es, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, HH-HL zum ersten Mal im Angebot, habe dann gleich zugeschlagen.

-
Yipiii yai yeah .....
und wer nicht warten will sei an dieser Stelle nochmals an die Durango & Silverton Strecke erinnert:
Durango & Silverton (klick)
Gibt es für 15,- $
-
Vielleicht hilft dir dieser Testbericht, das Gerät scheint etwas gewöhnungsbedürftig zu sein:
-
-
-
Habe ich auch gerade gesucht und dann doch gefunden: