Dann geh nach FFM oder M oder so, nimm den Sound auf und mach ein Update
gibt hier bestimmt viele Abnehmer
Beiträge von Octopus
-
-
Ich fürchte, trotz schlechter Bauweise werde ich mir HH-HL holen müssen, da der Knotenpunkt nun schon beim laden abstürzt bzw direkt nachdem der Ladescreen verschwindet
dabei widerstrebt es mir, trotz Reduzierung Geld für nur 50 schlecht gemachte km auszugeben...
ansonsten interessant ist nur noch die 440, aber da kann man wahrscheinlich keine Preissenkung erwarten...
Alles in allem also ein geldsparender Sale -
...steigen? Wenn der Euro stärker wird, verlieren die Dinger an Wert
meines Erachtens nach übrigens eine fast genauso dumme Entscheidung, wie Trump zu unterstützen. Ich denke mal, London wird als internationale Finanzmetropole nicht mehr lange vorhanden sein. Zudem wird die Wirtschaft stark nachlassen etc. Aber das gehört wahrscheinlich in einen anderen Thread -
Wärs nich schneller gegangen, einfach die Strecke 1:1 in echt nachzubauen?
Lass dir ruhig Zeit, was lange dauert wird auch besser. Kannst ja für jeden Monat Bauzeit ein bisschen Rost am BÜ anbringen und den Meeresspiegel höher steigen lassen
-
@AbsolutesChaozJetzt bitte nicht wieder persönlich angreifen. Es ging hier nicht um mich, sondern um die Allgemeinheit der Normalverbraucher.
-
@ktz230 Vergleich doch mal zb die Lebensmittelbranche mit dem TS... juckt es da irgendwen, wie viel der Bauer am Ende kriegt? Hier bauen sich wegen den mutmaßlich schwachen Einkommen der Entwickler regelmäßig Fronten auf
-
Ist doch (fast) die gleiche Diskussion wie zb die Milch... der Konsument will verständlicherweise alles so billig wie möglich und der Produzent will den optimalen Punkt in der Preis-Leistungs-Kurve finden und durchsetzen um so viel Umsatz wie möglich zu machen. Einer von beiden verliert immer. Nur wenige Menschen sind so selbstlos/wohlhabend/einfältig, freiwillig mehr zu zahlen. Das ist nur der natürliche Egoismus. Ich denke mal, der TS ist eine der Branchen wo die Konsumenten am meisten die Arbeit des Produzenten würdigen, will heißen, hier ist man gerne bereit, hohe Preise zu zahlen, die dem Entwickler zugute kommen. Man sollte weder denjenigen, die den Preis so niedrig wie möglich haben wollen einen Vorwurf machen, noch denjenigen, die die Abweichungen vom Standardpreis quasi als Spende/Vergütung für die Entwickler sehen, beide Seiten haben fundierte Argumente.
-
Falls du einen Virus vermutest... niemand würde den in einer .rwp verstecken. Aber ja, du kannst ganz normal nen Virenscanner drüberlaufen lassen. Einfach Rechtsklick auf die Datei und dann dein Virenprogramm auswählen und auf scannen klicken... fertig

-
Ich hab mittlerweile den Überblick verloren
wär ganz lieb von dir, wenn du mir nochmal kurz sagen könntest, welche Äste jetzt schon fertiggestellt/WIP sind. Egal wie der Status ist, bloß von wo bis wo die Strecke geht 
Schönen Abend und Dankeschön
-
Fiktiv, angelehnt an die Linien von London und Orte von New York. Dann viel Spaß beim Bau. Unterirdisch bauen ist das schwierigste überhaupt. Bitte erst wieder melden, wenn was vorzeigbares entstanden ist

Gott, wie es mich ankotzt...
-
Warum man sowas macht? Höheres Passagieraufkommen zwischen Köln und Remagen.
-
Am Nimmerleinstag wird sicher ein Pedant zu Verfügung stehen
Du meintest sicher Pendant
oder bei dem Drittanbieter arbeiten nur Pedanten, damit das Ding endlich ein originaler Nachbau wird 
-
Teile hin oder her, auf dieser Strecke werde ich nach Veröffentlichung unglaublich viel rollen
ist meine Hausstrecke. Ich würde euch dementsprechend bitten, Osnabrück Hbf komplett umzusetzen um ggf privat anbauen zu können. Berlin Hbf zb wurde ja nur die untere Ebene komplett umgesetzt. -
Die Aufbauten sind etwas zu hoch, ansonsten dürfte das aber fast passen...
-
Wenn jemand mal so nett wäre, den Speisewagen des ICE1 neben den 440 stellen und ein Foto direkt von vorne zu schießen... wenn sie gleich hoch sind dann müsste er passen. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass sich DTG so einen Fehler erlaubt
-
Womit der gute @Jaster12 recht hat. 440 ist nen halben Meter höher als die 425 und nur 40cm niedriger als ein Dosto.
Edit: @Engelbert war schneller
-
@Moe2k Wenn du sowas erwartest ist der TS und erst recht die Produkte von DTG nicht das richtige für dich

-
@Fabian Nds Wobei mir die 120 von den Außentexturen her nicht so gut gefällt wie zb die 110 oder die 112
bei denen finde ich den Rotton und die Verschmutzung deutlich schöner. -
Psst @Knuub, mach die Spitzenlichter an

Ein Verstärkerzug für die S2/RB42 mit alten Dostos der S-Bahn Leipzig von Leipzig nach Berlin-Gesundbrunnen, ab Lutherstadt Wittenberg dann als RE3 weiter (fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass seit dem Interconnex kein Regionalverkehr mehr zwischen Leipzig und Berlin stattfindet...)
-
KI Züge können keine ZZAs anzeigen falls du das meinst.
Mit Passagieren ist das so ne Sache im TS. Sie "steigen" ein indem sie auf die Öffnung zugehen und darin verschwinden.