Bei einigen Bildern könnte ich schon wieder die Krise kriegen
ich warte vorerst mit dem Kauf.
Beiträge von Octopus
-
-
Besonders die Kontrollen der Züge sehen fantastisch aus. Mal gucken, wie die Metro Moskau von AlTerr dann aussieht, ob sie da mithalten kann.
-
Vermutlich geteilt und nicht zum Durchfahren von Wiener Neustadt nach Maribor? Ist zwar schade, wäre endlich mal was längeres für nen EC oder fiktiv auch für den Railjet aber die Performance dankt für die Teilung.
-
-
Wie siehts mit DEM-Gelände aus?
-
Ich schlage den GBE-Herren unverbindlich vor, sich bis zum Release nicht mehr hier zu melden. Das schont die Nerven aller, lässt Konflikte nicht so aufflammen und rettet evtl sogar ein paar Kunden, die wegen den Gefechten hier die Nase voll haben. Beide Seiten ziehen also einen Vorteil draus.
-
Bin ja immer noch der Meinung, Chris hätte den Thalys ohne Logos bauen sollen. Aber gut, dieser Zug ist abgefahren. Gegen eine 650 hab ich auch nichts. Wobei es ja schon eine unschlagbare EL-Version von der Firma mit dem V am Anfang und dem t am Ende gibt

-
Dann musst du mehr Gas geben und dann schnell die Kupplung kommen lassen

-
Ich sehe mich mit einem neuen, hochinteressanten Problem konfrontiert. Beim Flirt 3 schließen sich nach dem Warnton nicht die Türen. Es dauert eine weitere Minute, bis sich die Türen ohne Ton schließen. Jetzt möchte man meinen, es liegt am Fahrzeug, ich habe es aber auf diversen Routen extra nochmal getestet - es tritt nur auf K-V auf.
-
Ich geb gerne zu, dass ich extrem kritisch war. Wie soll mich auch eine Strecke, die 600km weit weg liegt und zwischen zwei unbedeutenden Kleinstädten verläuft schon groß beeindrucken können? Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Strecke ist unglaublich schön und liebevoll ausgestaltet, die Vegetation hat endlich mal sehr satte Farben, die Strecke ist extrem abwechslungsreich, führt teilweise gefühlt direkt durch Schrebergärten hindurch, 2D-Objekte sucht man in Gleisnähe vergeblich. Unglaublich. Perfekt für den IC, da kein "Getuckere", wie stellenweise mit 70 auf der Mosel, aber viele Halte. (Mit einer vR 101 machts gleich doppelt so viel Spaß)
Die Gleise sehen auch absolut stimmig aus und fügen sich perfekt in die Landschaft ein. Außerdem ist diese Strecke die erste, wo ich mir nach 100 gefahrenen Kilometern denke: "Schade, schon zuende?!?". Selbst auf der Mosel war das nicht so.
Kritik muss sein, schon aus Prinzip. In Konstanz ragt stadteinwärts ein Busch in den Zug hinein
Performanceeinbrüche bei mir nur kurz vor Radolfzell sowie in Konstanz, hab aber auch kein Hightech-System. Klare Kaufempfehlung von mir, die ist aber bei dem Hype hier völlig überflüssig
-
Neue Qualitätsmaßstäbe bedeutet wohl auch neue Preismaßstäbe
Aber - still a better Investment than Railjet
-
vR hat gerade getwittert, dass die Ankündigung Lügenpresse war. Ab sofort gilt ein Einreiseverbot für Baden-Württembergische Strecken.

-
E kurz drücken.
-
Viel interessanter finde ich, dass sich jemand davor fürchtet, dass Payware ohne Aufschlag zu einem Produkt mitgeliefert wird. Ist heute denn Gegenteiltag?

-
Haben nämlich selbst in Version 6.0 noch Probleme mit Gewicht im Quick Drive

Wie AC schon sagte, das ist Absicht, um KI realistisch beschleunigen zu lassen. Einfach mit Strg+E zu Beginn jedes QDs in den Editor wechseln und die Beladungshäkchen aus jedem Wagen nehmen, dann lassen sie sich vernünftig ziehen.

-
Also wenn ich den V100-Matsch dann behalten dürfte, würde ich artig zahlen
-
Was sagen die Besitzer beider Mittenwaldbahnen? Welche ist landschaftlich besser?
-
Ich schätze mal, das sind nur .sav Dateien, die so winzig sein dürften, dass ein Löschen überflüssig ist. Zudem wird in jedem Fahrmodus separat immer die alte Speicherung von der neuen überschrieben, so dürften das max. 5 Dateien sein. Sicher bin ich jedoch nicht.
-
#426 Es gibt in diesem Forum keine Leute, die Entwickler bei allem verteidigen, egal was sie tun.
-
2:0 für die misslungenen Diesel-Talents im TS
Beim Talent bleibt halt so oder so nichts übrig wenn das Talent=0 ist. Simple Gleichung.