Ich geb @tom87 da vollkommen recht. Es sollte unbedingt mehr städtische Strecken geben, die eben nicht so sind, rein inne Großstadt, raus außer Großstadt, 100km Ödnis und dann die nächste Großstadt, die man nur tangiert. Eine Strecke durchs Ruhrgebiet wäre natürlich der Knaller, ich fürchte nur, dass man dann sämtliche Objekte als 2D-Pappaufsteller bauen muss, da es sonst blubbt und blubbt und blubbt. Und unbedingt etwas mit mehr Fernverkehrshalten. IC-mäßig gehen Strecken wie K-V und K-Ko ja noch, aber ICE-mäßig siehts da eher mau aus. Auf allen Strecken sind der Start-und Endbahnhof die einzigen Halte, abundzu noch ein weiterer Fernverkehrsbahnhof direkt nach dem Start (Harburg, Südkreuz, Pasing und so) aber das wars. Und wie bei HH-H 170km nur fahren ohne Halt ist einfach nach 80km spätestens langweilig. Dafür wäre das Ruhrgebiet ideal. Schön oben anfangen in Dortmund, dann Essen, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, (-Köln) (verzeiht mir wenn das die falsche Reihenfolge war). Das ist kilometermäßig nicht viel, es gibt gigantische Bahnanlagen links und rechts, man kann S-Bahnen fahren lassen, RE, RB, IC, ICE, Thalys (wenn Christrains das okay bekommen hätte
). Nur leider leider würde die Strecke dermaßen überladen, sowohl an reiner Objektplatzierung als auch dann an aufgestellter KI, dass sie unmöglich wäre zu fahren...