Zumindest die Fahrphysik sollten sie nochmal dringend überarbeiten...
Beiträge von Octopus
-
-
Hatten wir das ganze Spektakel nicht schon genau so vor einem Jahr?
wer eine Seite zurückblättert, wird sich erinnern. -
Man kann sogar noch .rpk Dateien aus dem Rail Simulator installieren... von 2007.
-
Ich kenn mich mit Dampf echt nicht aus, womit wurde der denn im Original so bespannt und was kommt dem im TS am nächsten?
-
@tom87 Dann können sie ja gleich Duisburg-Düsseldorf bauen bei der Länge...
-
Vor allem mit den Dostos da hinten dran. Entscheiden sich für die GZ-Variante der Dieseltraxx und hängen auf dem Bild Personenwagen an sie dran.

-
So viel doch? Naja... Google Earth wird da wahrscheinlich recht haben... ich lauf die Strecke des öfteren mal und wahrscheinlich kommt sie mir deshalb nicht so lang vor. Dann müsste halt geguckt werden, ob es strategisch sinnvoll ist, Hasetor zu bauen. Wahrscheinlich eher nicht.
-
@Loco-Michel Luftlinie, ist nur n geschätzter Wert. Mögen vielleicht auch 400 sein, jedenfalls so wenig, dass man die Strecke in 5-10min zu Fuß laufen kann und der Zug nur ca 40 Sekunden braucht.
-
@ChrisTrains Could you maybe do it the same way for the Thalys? No logos but a livery very close to the original? It's been a while since the thalys won the poll but I think there are still many people who'd appreciate to see the Thalys in the TS. Just a suggestion. You should of course focus on your running projects first.
-
Vielleicht wäre ein Bau bis Osnabrück-Hasetor nicht schlecht, wenn auch nur für den KI-Verkehr. Sind ja "nur" 200m. Ja, viel ausgestalten etc aber ich meine, der Bahnhof läge sogar in Sichtweite vom Hbf.
-
Dann kanns ja nur Polen sein

-
Mit Gerechtigkeit kann ja momentan nur eine Strecke in Hamburg gemeint sein
Oder eine durch Karlsruhe direkt am Bundesverfassungsgericht vorbei
-