Das ist vor allem auf RSSLO-Strecken so, dass die Bahnsteige bei abgeregelter Szeneriedichte verschwinden. Außer auf der U-Bahn Frankfurt konnte ich das auf keiner Strecke von anderen Anbietern beobachten. (Regler zwei Positionen hinter max)
Beiträge von Octopus
-
-
Alle Strecken von GBE? Bin raus.
-
Naja, 22.5. ist ja nun echt nicht so lang her, dass ich von Inaktivität sprechen würde. Gibt halt auch User, die nicht jeden Tag oder einmal pro Woche online sind.
-
Sollte die 423 nicht zusammen mit der Strecke erscheinen? Fänd ich jetzt n bisschen schofelig, wenn das sich jetzt plötzlich ändert. Kann aber natürlich sein, dass das Ding zusätzlich auch als Standalone von RWA vertickt wird.
-
Great work, I love the animated fans. It's just a small gimmick but I think no other developer animates the fans. And the randomly generated features are also very good. Due to this feature you are at least a little bit excited before every scenario whether your train has covers or not

-
Hast du dir schonmal überlegt DEM-Gelände einzubauen? Geht ganz einfach mit der Anleitung hier im Wiki und lässt jede Strecke, egal ob real oder fiktiv, besser aussehen.
-
Es war doch ein VelaroE angekündigt.

Was zur Hölle wollen die denn mit ner spanischen Baureihe? Das E in Velaro E steht für España und bezeichnet die spanische Variante des ICE 3, intern als RENFE S103 geführt. Ich bin mir ziemlich sicher, du meintest den ICE 4.
-
Die Kommentare auf Facebook sind eine Schande. Die Firma wird tatsächlich von einigen gehypet. Und wenn jemand schreibt, dass man für den gleichen Preis auch einen EL Zugverband von vR bekommt, der wird wie immer unfreundlich angemotzt, er solle den ICE 4 gefälligst dort kaufen. Gedanklich übertragen auf allgemeine Qualitätsstandards lässt sich das ganze laut den GBE-Herren wohl nicht.
-
Pluspunkt für GBE, jetzt ist der Preis wieder halbwegs gerechtfertigt, allerdings könnten sie für das ganze Paket auch ohne den ICE 4 so viel verlangen. Nehmen wir den ICE 4 einfach als nettes Gimmick was kostenlos zum Nürnberg-Ingolstadt-Paket inkl. Aufgaben geliefert wird.
-
GBE hat ne 2 zu viel vorm Komma geschrieben

-
Gegen das GBE-Motto "Hochwertige Addons" könnte man fast schon eine Verfassungsklage wegen vorsätzlicher Täuschung anfechten...
-
Vielleicht auch mal an die Kunden denken, die die Szenariopacks von TTB nicht kennen und die Aufgaben und Güterwagen von 3DZug gerne fahren und sich eine KI-Lok wünschen? Man kann solche Kunden ja nicht auf ein 30€ teures Paket von einem anderen Hersteller verweisen.
-
@Nadania Vielleicht gehts auch n BISSCHEN freundlicher? Melde die Beiträge das nächste Mal doch einfach
-
Dann sollte man vielleicht ernsthaft in Erwägung ziehen, künftige Hochgeschwindigkeitstrassen nur für 250 auszubauen, was man da einspart, kann nicht durch 10 Jahre 250-statt-300-fahren eingespart werden. Ich sehe jedenfalls den Sinn nicht, Halle-Erfurt für 300 zu ertüchtigen um dann ICE-Ts drüberzujagen. Dann lieber nur für 250, da spart man ne Million pro Kilometer.
-
Also der ICE 1 ist so ziemlich das bequemste wo ich je mit gefahren bin, und ich sass da 7.5 Stunden drin.
Bei dir in der Schweiz fährt ja auch kein anderer
ich find die ICE-Ts am bequemsten, sind ziemlich gelungen vom Ambiente her. Wenn man ausm engen und stickigen Thalys steigt und nen T betritt... da liegen Welten dazwischen.Der Velaro ist dagegen wirklich noch gelungen.
Aber nur von innen. Die Front haben sie gründlich versemmelt.
-
Urgs, was ist das denn? Mit Ariel superweiß gewaschen oder was? Und mit Weichspüler hinterher, sodass die Kanten alle rundgeschmolzen sind. Da muss ich leider @TSDB182 recht geben, dat is Mist.
-
Es gibt auch Entwickler, die ihre Züge WIP auf der Railworks-Teststrecke zeigen, also haltet euch da mal nicht so viel mit auf. Ich hoffe wirklich, dass GBE diesmal saubere Arbeit abliefert, dann wird der Zug bestimmt vielgekauft. Das könnte ihr Sprungbrett zu einem angesehenen Unternehmen in der Szene werden, sie müssen halt "bloß" saubere Arbeit abliefern.
-
@Berliner079 Hmm, auf irgendeiner Strecke ging das aber schonmal mit der 101. Ich werds evtl morgen nochmal auf allen LZB-Strecken, die ich besitze, ausprobieren.
-
Du schreibst: Zug fahren muss bei mir immer so entspannend wie möglich sein.
Dann empfehle ich dir Youtube-führerstandmitfahrten, aber nicht den TS.Das bleibt jedem selber überlassen, da sollte man nicht drüber urteilen. Grundsätzlich geht auch PZB aus + LZB aus = 220km/h. Der LZB-Anfang wird ja trotzdem vom Fahrzeug erfasst.
-
Da müssten halt alle per Mail aufgefordert werden, einmal ihren Account aufzurufen und damit eine Art Aktivierung zu bestätigen um zu prüfen, welche komplett tot sind und welche bloß inaktiv sind. Denn ich finde, jeder Nutzer hier hat ein Recht darauf, einen Account zu haben obwohl er nichts schreibt und nicht regelmäßig online ist.