Zumindest die Fahrphysik sollten sie nochmal dringend überarbeiten...
Beiträge von Octopus
-
-
Hatten wir das ganze Spektakel nicht schon genau so vor einem Jahr?
wer eine Seite zurückblättert, wird sich erinnern. -
Man kann sogar noch .rpk Dateien aus dem Rail Simulator installieren... von 2007.
-
Ich kenn mich mit Dampf echt nicht aus, womit wurde der denn im Original so bespannt und was kommt dem im TS am nächsten?
-
@tom87 Dann können sie ja gleich Duisburg-Düsseldorf bauen bei der Länge...
-
Vor allem mit den Dostos da hinten dran. Entscheiden sich für die GZ-Variante der Dieseltraxx und hängen auf dem Bild Personenwagen an sie dran.

-
So viel doch? Naja... Google Earth wird da wahrscheinlich recht haben... ich lauf die Strecke des öfteren mal und wahrscheinlich kommt sie mir deshalb nicht so lang vor. Dann müsste halt geguckt werden, ob es strategisch sinnvoll ist, Hasetor zu bauen. Wahrscheinlich eher nicht.
-
@Loco-Michel Luftlinie, ist nur n geschätzter Wert. Mögen vielleicht auch 400 sein, jedenfalls so wenig, dass man die Strecke in 5-10min zu Fuß laufen kann und der Zug nur ca 40 Sekunden braucht.
-
@ChrisTrains Could you maybe do it the same way for the Thalys? No logos but a livery very close to the original? It's been a while since the thalys won the poll but I think there are still many people who'd appreciate to see the Thalys in the TS. Just a suggestion. You should of course focus on your running projects first.
-
Vielleicht wäre ein Bau bis Osnabrück-Hasetor nicht schlecht, wenn auch nur für den KI-Verkehr. Sind ja "nur" 200m. Ja, viel ausgestalten etc aber ich meine, der Bahnhof läge sogar in Sichtweite vom Hbf.
-
Dann kanns ja nur Polen sein

-
Mit Gerechtigkeit kann ja momentan nur eine Strecke in Hamburg gemeint sein
Oder eine durch Karlsruhe direkt am Bundesverfassungsgericht vorbei
-
Das ist vor allem auf RSSLO-Strecken so, dass die Bahnsteige bei abgeregelter Szeneriedichte verschwinden. Außer auf der U-Bahn Frankfurt konnte ich das auf keiner Strecke von anderen Anbietern beobachten. (Regler zwei Positionen hinter max)
-
Alle Strecken von GBE? Bin raus.
-
Naja, 22.5. ist ja nun echt nicht so lang her, dass ich von Inaktivität sprechen würde. Gibt halt auch User, die nicht jeden Tag oder einmal pro Woche online sind.
-
Sollte die 423 nicht zusammen mit der Strecke erscheinen? Fänd ich jetzt n bisschen schofelig, wenn das sich jetzt plötzlich ändert. Kann aber natürlich sein, dass das Ding zusätzlich auch als Standalone von RWA vertickt wird.
-
Great work, I love the animated fans. It's just a small gimmick but I think no other developer animates the fans. And the randomly generated features are also very good. Due to this feature you are at least a little bit excited before every scenario whether your train has covers or not

-
Hast du dir schonmal überlegt DEM-Gelände einzubauen? Geht ganz einfach mit der Anleitung hier im Wiki und lässt jede Strecke, egal ob real oder fiktiv, besser aussehen.
-
Es war doch ein VelaroE angekündigt.

Was zur Hölle wollen die denn mit ner spanischen Baureihe? Das E in Velaro E steht für España und bezeichnet die spanische Variante des ICE 3, intern als RENFE S103 geführt. Ich bin mir ziemlich sicher, du meintest den ICE 4.
-
Die Kommentare auf Facebook sind eine Schande. Die Firma wird tatsächlich von einigen gehypet. Und wenn jemand schreibt, dass man für den gleichen Preis auch einen EL Zugverband von vR bekommt, der wird wie immer unfreundlich angemotzt, er solle den ICE 4 gefälligst dort kaufen. Gedanklich übertragen auf allgemeine Qualitätsstandards lässt sich das ganze laut den GBE-Herren wohl nicht.