Der Thread is ne Katastrophe. Sowohl was den Inhalt angeht als auch von der Form und Sprache her. Ich bin dafür, ihn dicht zu machen, er führt zu nichts und der Ersteller zeigt sich nach wie vor uneinsichtig. Kurz gesagt: Es dreht sich um Quatsch.
Beiträge von Octopus
-
-
@HeikoEllok Du darfst natürlich nicht in dem im Wiki angegebenen Ordner suchen, denn da ist NATÜRLICH nur die 101 drin. Du musst den angegebenen Pfad bis /Assets befolgen und dann den Hersteller der jeweiligen Lok auswählen, in diesem Fall also vR. Dann klickst du im vR-Ordner auf RailVehicles, dann auf die Lok, die du verändern möchtest und dann auf Engine. Da findest du dann die zugehörige Datei, die du nach dem Wiki verändern kannst.
-
Bin ich gestern noch gefahren, die Strecke. Wiedererkennungswert 100%.
-
@JohannesBeere Wenns das hier nicht im Downloadbereich gibt, wird wahrscheinlich keins existieren.
Wenn jetzt wieder jemand schreibt "Machs doch selber", krieg ich die Krise!
-
Beim erneuten Laden eines Szenarios leuchten die Spitzenlichter einer Mehrfachtraktion auch an den gekuppelten Enden (siehe Foto). Auch ein manuelles Entkuppeln und wieder Zusammenkuppeln schafft keine Abhilfe.
Edit: Die Spitzensignale hinten leuchten zudem weiß, selbst wenn man die Lichter komplett abschaltet. Das rote Licht vom Schlusslicht kommt dann hinten zusätzlich dazu, wenn man die Lichter einschaltet.
-
Welche Bauserien haben eigentlich den GTO-Thyristor verbaut und welche den IGBT? Ich find dazu nix im Netz.
-
@Lapidoe Jetzt fahr doch mal nen Gang runter, er hat ja nicht umsonst das Neueinsteiger-Schild da kleben. Du übrigens auch, deshalb finde ich das ziemlich vermessen von dir, wie du hier über andere Neueinsteiger und sogar über erfahrene User herziehst. Einmal freundlich erklären, wie viel Arbeit das letztendlich dann macht, reicht auch.
-
Dat is aber Quatsch, dann denken die meisten, dass sie ein unfertiges Produkt kaufen und lassen die Finger davon. U.a. vielleicht auch wegen den schlechten Erfahrungen mit der RT 218, die is ja nie in ner finalen Version erschienen.
-
@jstange Sei froh, ich glaube, dass das kein dankbarer Job ist. Auf die wird ziemlich gewettert falls sie mal was übersehen.
-
Warum hat das Projekt eigentlich den Marker "pausiert"?

-
@Ringi79 Versuchs mal mit ner Neuinstallation vom Taurus. Worüber suchst du das Repaint überhaupt? Wenn du es nur im QuickDrive-Menü suchst, es kann sein, dass das Repaint keine QD-Zugverbände hat. Schonmal versucht, im Consist Editor das Repaint zu suchen?
-
@StS Das stimmt so nicht. Beim HRQ Taurus ist standardmäßig ein Railjet-Repaint dabei, allerdings nur für die 1216.
-
Zumindest die Fahrphysik sollten sie nochmal dringend überarbeiten...
-
Hatten wir das ganze Spektakel nicht schon genau so vor einem Jahr?
wer eine Seite zurückblättert, wird sich erinnern. -
Man kann sogar noch .rpk Dateien aus dem Rail Simulator installieren... von 2007.
-
Ich kenn mich mit Dampf echt nicht aus, womit wurde der denn im Original so bespannt und was kommt dem im TS am nächsten?
-
@tom87 Dann können sie ja gleich Duisburg-Düsseldorf bauen bei der Länge...
-
Vor allem mit den Dostos da hinten dran. Entscheiden sich für die GZ-Variante der Dieseltraxx und hängen auf dem Bild Personenwagen an sie dran.

-
So viel doch? Naja... Google Earth wird da wahrscheinlich recht haben... ich lauf die Strecke des öfteren mal und wahrscheinlich kommt sie mir deshalb nicht so lang vor. Dann müsste halt geguckt werden, ob es strategisch sinnvoll ist, Hasetor zu bauen. Wahrscheinlich eher nicht.
-
@Loco-Michel Luftlinie, ist nur n geschätzter Wert. Mögen vielleicht auch 400 sein, jedenfalls so wenig, dass man die Strecke in 5-10min zu Fuß laufen kann und der Zug nur ca 40 Sekunden braucht.