Aber jede deiner Strecken, wo man sieht: keine Hügel, keine Kurvenüberhöhungen, keine Berge, das nervt mich ![]()
Beiträge von Octopus
-
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den einser und den zweier?
Die Technik, Thaddäus, die Technik
Einfach mal googlen.Warum denken viele Leute eigentlich immer, es gäbe keinen Unterschied, wenn keine deutlichen optischen Unterschiede zu erkennen sind?
-
Also an dem Englisch hier im Forum muss dringend gearbeitet werden. Da springen einem ja die Augen raus. Notfalls Google Übersetzer fragen, ins Englische übersetzt der fast immer richtig.
-
Das reicht dicke auch für zwei Szenarios gleichzeitig

-
@ES64F4 There's just one problem. The TS only simulates one engine. If a vehicle has got more than one engine it's gonna get tricky. F.e. if you feed the ICE3's simulations.bin with the original data of the ICE3, it will accelerate like a rocket. In real life the power is split in four engines. Of course it's not one engine which has approx 10500hp but the TS will "think" it's just one. This leads to wrong physics. Because of this the hp data in the simulations.bin often doesn't match the original data.
-
Aber geht es nicht im Leben darum, Spaß zu haben? Und wenn der TS einem Spaß macht, kann ich da nichts verwerfliches dran finden. Wenn man in der Zeit in der Kneipe gesessen hätte, hätte man noch viel mehr Jahre durchs Saufen verloren.
-
Is bei der 430 genauso. Ich bin trotzdem dankbar für den neutralen Skin bei der.
-
Der @Krone ist ein ganz ungeduldiger. In jedem Thread fragt er nach, ohne die letzten Beiträge zu lesen. Halt dich bitte zurück, Sportfreund.
-
Bin auch der Meinung, dass es viel zu wenig Straßenbahnen und U-Bahnen etc im TS gibt. Christrains hat ja bei seinen Abstimmungem regelmäßig welche dabei, aber da es meist nur ein Netz gibt, für das sie sich eignen, werden sie halt meistens abgelehnt.
-
@Corvus_2015 Weißt du... so einfach ist das alles nicht, ein Fahrzeug in den TS zu bekommen. Auch wenn das schade ist, aber wenn sich kein Entwickler dransetzt, gibt es das Fahrzeug halt nicht. Selbst dransetzen ist fast unmöglich, das ist viel zu kompliziert, wenn man von 0 startet. Sonst gäbs längst schon jedes erdenkliche Schienenfahrzeug im TS. Selbst wenn du ein Modell hinbekommst... Sound und Scripting sind ja auch noch zu erledigen.
-
Probiers mal mit dem Knotenpunkt Hamburg. Hamburg-Bremen ist stark veraltet und verbuggt ohne Ende. Ist die gleiche Strecke, nur aufgearbeitet.
-
@Loco-Michel So ist es

-
Muss das denn alles immer so in Kinderkram ausarten?

-
Es wurde lang und breit berichtet, diskutiert, geflucht, alles mögliche. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
-
Erst lesen, dann antworten bitte. Man kann die #-Taste im Informator in jede beliebige andere Taste umändern. Und ich habe auf meiner Tastatur übrigens eine Rautentaste. Das hat nichts mit GB oder D zu tun.
-
Moin, man kann direkt im Informator die Tastenbelegung ändern. Bei der Sache mit dem IBIS kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das musst du wahrscheinlich manuell schalten.
-
Der Thread is ne Katastrophe. Sowohl was den Inhalt angeht als auch von der Form und Sprache her. Ich bin dafür, ihn dicht zu machen, er führt zu nichts und der Ersteller zeigt sich nach wie vor uneinsichtig. Kurz gesagt: Es dreht sich um Quatsch.
-
@HeikoEllok Du darfst natürlich nicht in dem im Wiki angegebenen Ordner suchen, denn da ist NATÜRLICH nur die 101 drin. Du musst den angegebenen Pfad bis /Assets befolgen und dann den Hersteller der jeweiligen Lok auswählen, in diesem Fall also vR. Dann klickst du im vR-Ordner auf RailVehicles, dann auf die Lok, die du verändern möchtest und dann auf Engine. Da findest du dann die zugehörige Datei, die du nach dem Wiki verändern kannst.
-
Bin ich gestern noch gefahren, die Strecke. Wiedererkennungswert 100%.
-
@JohannesBeere Wenns das hier nicht im Downloadbereich gibt, wird wahrscheinlich keins existieren.
Wenn jetzt wieder jemand schreibt "Machs doch selber", krieg ich die Krise!