Wer schraubt denn an der 186, hab ich da was verpasst?
Klar kann man die 1800 von RT nehmen, ist sogar bis vor ein paar Jahren die Hauptbespannung neben der 1700 gewesen.
Beiträge von Octopus
-
-
Man man man, was für ne Ankündigung
Mal wieder vorschnell und direkt am nächsten Tag auf Eis gelegt. -
@Berliner079 Es ist halt so, dass sich schon diverse kompetente Leute hier aus dem Forum daran versucht haben und es trotzdem nicht so wirklich geschafft haben. Lesen kann ich wohl, ich weiß, was in der Ankündigung steht.
-
@Versystem Lässt sich die 474 jetzt ganz ohne Einsatz der Betriebsbremse mit dem Kombihebel bremsen, auch ohne dass man gleich 85% Bremskraft reinhauen muss? Und wurde das Problem mit der schlechteren Bremskraft in Mehrfachtraktion gelöst?
-
@Heinz14 Ja, aber wenn die Bremswirkung nur den hier downloadbaren Bremsenfixes entspricht, sind die Bremsen immer noch viel zu schwach. Da muss man ordentlich dran drehen, bis das überhaupt mal ordentlich wird.
-
Wenn die Fahrphysik verbessert wurde, leg ichs mir zu.
-
GBE geht da wohl ein bisschen über seinen eigenen rechtlichen Rahmen hinaus... vielleicht hat man sich aber auch nur gefragt, warum die angebotenen Inhalte sich so schlecht verkaufen und ist auf den Holzweg gekommen, dass das nicht an der Qualität sondern an Raubkopierern liegt. Auch wenn ich gegen jede Form von Datenklau bin, dieser Text macht mir GBE bloß noch unsympathischer.
-
Also nicht Weihnachten 08 (schade) sondern Weihnachten 09 oder Ostern 10 oder ? ::)
Da war der gute Mann im November 2008 wohl etwas optimistisch

Die Strecke ist dann schon seit 9 Jahre im Bau - WAAAAHNSINN! Respekt für dein Durchhaltevermögen. -
Die Dostos sehen (noch?) relativ eckig aus. Ich tippe daher auf eine Neuentwicklung. Dagegen spricht wiederum, dass die 245 einen anderen Rotton hat.
Wer jetzt noch die Version von GBE kauft, hat nen völligen Sockenschuss.
-
So ein Quatsch, hab mich total verlesen
Bloß deutschlandweit. Den fürs schnellste Verbrennungstriebfahrzeug. -
Aber immerhin haben sie nen Deutschlandrekord aufgestellt

-
Schade. Die Dinger waren ein schlimmerer Fehlkauf als die ÖBB 1014...
Andauernd außer Betrieb, für mehrere Jahre komplett weg vom Fenster... -
Chris hat die fiktive Seebergbahn doch nur gemacht, weil er keine Lizenzen erhalten hat und es Repaintern möglichst einfach machen wollte, das in ein reales Repaint von irgendeinem EVU umzuwandeln. Welches EVU war damit nochmal gemeint?
-
Oder bei Wikipedia. Da sind eigentlich immer alle Linien mit entsprechendem Fahrzeugeinsatz aufgelistet.
Edit: Guck mal bei Wikipedia unter agilis, dann Streckennetze Abschnitt Dieselnetz Oberfranken. -
Besonders gut gefällt mir bei Chris' Fahrzeugen immer die Passagieransicht. Da macht es richtig Spaß, auch mal längere Zeit die Landschaft und den Innenraum als Passagier zu genießen, da die Positionen perfekt getroffen sind und der Innenraum immer mit sehr viel Liebe und interaktiven Elementen modelliert ist. Wie siehts denn mit dem Sound aus? Authentisch oder ist da Luft nach oben?
-
Ich will jetzt kein Nietenzähler sein, aber das ist hier im falschen Thread.
-
Wenn jetzt jeder vorher ankündigt, dass er auf die Ignorierfunktion klickt, werd ich wahnsinnig
Bitte behaltets für euch, welchen Thread Ihr nun genau ignoriert und welchen nicht. Das müllt doch nur zu. -
Das ging zu schnell...

-
@BkBtMarcel Sie kommen aber trotzdem pünktlicher an als die Fernverkehrszüge der DB

-
Na Hauptsache, RSSLO entwickelt keine eigene 218
Eine verkorkste Doppelentwicklung mehr halte ich nicht aus.