@TrailDogRunner1909 Halle in Westfalen? 
Beiträge von Octopus
-
-
@Safter War ein Missverständnis, das hat AC dann klargestellt und ich hab ihm durch mein Bedanken signalisiert, dass ich es verstanden habe. Ich wollte jetzt auch kein riesengroßes Theater vom Zaun treten.
-
@DerHood ...soll eine RMV-Version für die RWA 423 kommen...
Man siht den 423 doch sogar im Thumbnail vom Video schon
Würde es den Herren etwas ausmachen, sorgfältig zu lesen? Über den 423 hab ich nämlich nicht geredet:
...einem 420er RMV-Repaint...
-
Da wäre es so langsam an der Zeit, dass sich jemand an einem 420er RMV-Repaint oder zumindest an einem ZZA-Update versucht... vielleicht sogar der gute @Influenzo himself? Dann hätte ich auch nichts dagegen, wenn es Payware wird, a la Flughafenlinien-Repaint etc.
-
Ein waaahnsinnig aussagekräftiger Titel, bitte konkretisiere den.
-
Mein Gott, jetzt geduldige dich doch gefälligst mal. Ist ja nicht zum Aushalten. Wenn was neues passiert, werden sich die Entwickler melden, außerdem sind fertige Handbücher nicht zwingend ein Indiz für einen baldigen Release.
-
Ich habe die Lok selber nicht, aber ist vielleicht die Handbremse noch angezogen?
-
Stimmt, bei Wind fahren die Vectrons immer so furchtbar in Schlangenlinien
da kann der Tf die kaum noch gerade auf den Schienen halten, er muss das Querruder zu Hilfe nehmen. -
Bitte drück dich deutlicher aus. Willst du einen Repaintvorschlag einsenden damit? Willst du uns vorschlagen, eine H0-Lok zu kaufen? Und unter dem Unterforum "Allgemeines" ist dein Post sowieso falsch.
-
@Matthias J. Die AVG-Dinger sind ja auch für den Betrieb auf DB-Gleisen vorgesehen, das zählt nicht

-
@Mittelschwabenbahn Warum bringen sie das neue iPhone denn noch nicht raus? Das Gehäuse ist doch schon fertig konstruiert? Der Akku explodiert manchmal noch und der Touchscreen ist noch nicht angeschlossen, aber es sieht fertig aus von außen. Was ich damit sagen will ist: der Feinschliff fehlt. Vielleicht mag alles auf wenigen Fotos schon fertig aussehen, aber vielleicht schweben in Kempten ja noch alle Bäume? Oder die Dateien werden nochmal entrümpelt, damit er dir die Festplatte nicht verstopft.
Schade, dass das Neulingsschild nur zeit- und nicht führungsabhängig ist.
-
...und kein DEM

-
-
-
-
Bei mir tritt manchmal das Phänomen auf, dass ich mit Zügen auf Strecken fahre, auf die ich eigentlich gar keine Lust habe, nur um sie nicht "verstauben" zu lassen.

-
DTG versucht nochmal, den letzten Rest Geld aus den bereits vorhandenen Sachen rauszuquetschen. Besonders anständig ist das nicht. Stattdessen sollten sie lieber mal an einer viel befahrenen deutschen Hauptstrecke arbeiten.
-
@Fr3ak Wenn du die passenden Triebwagen baust...

-
DTG BR189 und DTG Taurus. Dresden-Schöna von GBE war auch bescheiden und der Flirt von Vizzart auch.
-
Ich verstehe nicht, wie so viele Leute denken, dass man irgendein Produkt "testen" -> also gratis fahren kann, bevor es als Payware erscheint. Aber um es kurz zu machen, lieber @Trainwatcherrk - nein, gibt es nicht, sonst würde hier entsprechendes stehen.