@ice Das ist totaler Quatsch. S-Bahnverkehr ist ganz normaler Bahnverkehr. Ist eben eine Variante davon und gehört dazu.
Beiträge von Octopus
-
-
Komisch. Ich hab immer das Gefühl gehabt, die rw0381-Wagen sind total leicht. Die vR 112 zieht 5 DBuz's weg als wären es Luftballons. Möglicherweise trifft das aber auch nur auf einige Wagen zu. Die NS1800 von RT hat z.B. Probleme mit 9 rw0381-IC-Wagen.
-
@Sun_King_135 Ich habe das hier auch mal angesprochen, weil es bei mir auch so ist. Vermutlich ist die Ansicht zu nah an der Wand.
-
Das sehe ich anders. Selbst wenn es der einzige Fehler bleibt, muss er in einem Update behoben werden. Es gibt ja keine bestimmte Anzahl an Fehlern unter der es kein Update gibt.
-
Ganz abgesehen davon ob es nur ein Repaint ist oder nicht, Christrains z.B. baut mehrere unterschiedliche Versionen und veröffentlicht sie zum Preis von einer (z.B. Flirt, GTW) oder bietet sie als günstige Erweiterung an, wie den klassischen ICM für 3,95€. Alterr baut 2 1/2 Jahre nach der Veröffentlichung noch einen völlig neuen Zug für ein Produkt und das für lau.
Das ist nur ein Vergleich. Ich halte die Mehreinnahmen von vR trotzdem für überschaubar, da sich vermutlich die Mehrheit für ein Paket entscheiden wird. Zudem ist diese Verkaufspolitik eine strategische Entscheidung, die niemand beeinflussen kann. Ich danke vR trotzdem für das tolle Produkt und hoffe, dass sie sich an weitere Exoten heranwagen. -
-
Ich hoffe, die Fußgängerbrücke in Diepholz hat mindestens genauso viele eingeschlagene Fenster wie in Realität
Insbesondere beim letzten Bild hab ich erst beim Vergrößern gesehen, dass es sich nicht um ein Foto handelt - ich denke, das sagt alles aus. -
Zeughaus
-
Prüfnummervergabe
-
@ice Ganz ehrlich... das ist doch auch nicht der Sinn des Spiels oder? Du hältst dich zwar an die Regeln aber die Beiträge sind trotzdem sinnlos, da man wieder genau da ist wo man einen Beitrag vorher schon war.
Lehrjahr
-
Systemfehler
-
Moralapostel
-
Presswurst

-
Wertsteigerung
-
Aufladekabel
-
Erstens gehe ich mal stark davon aus, dass Harzi auf keinem Weg mehr erreichbar ist und zweitens kann man nicht für ein einziges Freewareprojekt von einem Objektersteller verlangen, dass er seine Objekte hier kostenlos zum Download freigibt. Und da ist definitiv nichts "unfair" dran.
-
@TheZui Christrains hat den Stadler GTW gebaut, rein äußerlich ähnelt er ein bisschen dem Flirt 1, hat jedoch einen völlig anderen Aufbau. Was mich jedoch interessieren würde... wo ist der optische Unterschied zwischen dem Flirt 1 und Flirt 2 (falls es den überhaupt gibt)
-
PayPal geht eben nicht inoffiziell schon U18, da ein Datenabgleich mit der Schufa stattfindet.
-
Bei einigen Zügen, insbesondere S-Bahnen, stört diese Mindesttüröffnungszeit von 35 sec doch sehr. Ist mir auch ein Rätsel, wieso Railtraction und RSSLO es schaffen, die Türsteuerung direkt zu beeinflussen, während man bei anderen Herstellern die 35 Sekunden brav abwarten muss und erst dann die Türen manuell schließen kann.
-
Ich würde gerne Mal den Tf/Tfzf kennenlernen, der es schafft dass Leute durch den Zug fliegen.

Kennste den Antigravitationsregler nicht?