Presswurst ![]()
Beiträge von Octopus
-
-
Wertsteigerung
-
Aufladekabel
-
Erstens gehe ich mal stark davon aus, dass Harzi auf keinem Weg mehr erreichbar ist und zweitens kann man nicht für ein einziges Freewareprojekt von einem Objektersteller verlangen, dass er seine Objekte hier kostenlos zum Download freigibt. Und da ist definitiv nichts "unfair" dran.
-
@TheZui Christrains hat den Stadler GTW gebaut, rein äußerlich ähnelt er ein bisschen dem Flirt 1, hat jedoch einen völlig anderen Aufbau. Was mich jedoch interessieren würde... wo ist der optische Unterschied zwischen dem Flirt 1 und Flirt 2 (falls es den überhaupt gibt)
-
PayPal geht eben nicht inoffiziell schon U18, da ein Datenabgleich mit der Schufa stattfindet.
-
Bei einigen Zügen, insbesondere S-Bahnen, stört diese Mindesttüröffnungszeit von 35 sec doch sehr. Ist mir auch ein Rätsel, wieso Railtraction und RSSLO es schaffen, die Türsteuerung direkt zu beeinflussen, während man bei anderen Herstellern die 35 Sekunden brav abwarten muss und erst dann die Türen manuell schließen kann.
-
Ich würde gerne Mal den Tf/Tfzf kennenlernen, der es schafft dass Leute durch den Zug fliegen.

Kennste den Antigravitationsregler nicht?

-
Wohl eher #ThemaUnnötigHochholen

-
Sind das nicht schon KI-Versionen? Zumindest bei der U-Bahn Frankfurt waren ja welche beigelegt.
-
Wenn mir eine Fahrt langweilig wird, speichere ich sie, beende ganz einfach den TS/TSW und höre stattdessen Musik oder spiele was anderes. Bringt ja nichts, sich da durchzuquälen wenn man die Zeit auch sinnvoller nutzen könnte.
-
Dummerweise kommen einem im QD immer genau an den performancelastigsten Stellen KI-Züge entgegen
Ab F-Messe fängts bei mir an zu ruckeln. Mein System ist aber auch nicht mehr das neueste. -
Also... nach einer kurzen Testfahrt über die S5 sind mir folgende Dinge aufgefallen:
- Direkt hinter Friedrichsdorf Richtung FFM sind stark verzerrte und teilweise schwebende Büsche auf den Schienen. (Bild folgt)
- In Bad Homburg Gleis 2 ragt ein Busch mitten aufs Gleis, da muss mal dringend der Gärtner hinbestellt werden
- Teilweise sieht der Untergrund aus, als wären die Gleise über eine Wiese oder einen Acker verlegt worden. Ich weiß nicht, ob in Wirklichkeit dort auch kein Kiesbett o.ä. liegt, es sieht jedenfalls für mich merkwürdig aus.
Ansonsten eine wirklich gelungene Strecke, vor allem der unterirdische Teil ist sehr sehr toll gelungen, wie auch schon bei der U-Bahn.
-
Die Strecke ist ja scheinbar gut. Aber für den Preis definitiv nichts für mich.
*anscheinend, nicht scheinbar
Ich finde, die 5€ machen den Kohl jetzt auch nicht fett. Und bei Justtrains gibts ja immer mit den Rewardpunkten Abzüge, wenn man zb auch nur eine Strecke dort gekauft hat, kostet die nächste bei Einlösung der Punkte nur noch 32-33€. Außerdem ist da ein hochwertiger Triebwagen dabei, ist bei den meisten anderen Strecken nicht, höchstens so Basismaterial. -
Dir ist aber schon klar, dass die 575km/h nur vom TGV V150 erreicht wurden, der nur für eine Weltrekordfahrt ausgelegt war? Nicht, dass du denkst, dies sei die normale Reisegeschwindigkeit von einem Duplex.
Ansonsten hört sich das Projekt sehr spannend und vielfältig an, ich wünsche viel Glück und Geduld.
Ist die Insel in Deutschland angesiedelt oder nicht näher bestimmt? -
Da hat er sozusagen bei @patriccardoso absolutes Chaoz verursacht

-
Zumal wir das Thema Route Merging hier schon oft genug durchgekaut haben...
-
Grr und ich dachte, der Thread beinhaltet eine Ankündigung für den 611. Das hätte mit einem aussagekräftigen Threadtitel verhindert werden können.

-
...wie die ersten Rezessionen dazu sind...
Du meinst wohl Rezensionen, wa? Wollen doch nicht hoffen, dass sich die Strecke SO schlecht verkauft

-
@rheinlandletsplaytv
Das kommt drauf an, wer das Scripting übernommen hat. Wenn Railtraction das übernommen hat, wird es wahrscheinlich separate Payware, wenn Alterr oder sein persönlicher Scripter das übernommen hat, wirds wahrscheinlich kostenlos in nem Update beigefügt.
Edit: Hier kann man lesen, dass es ein kostenloses (?) Update mit dem U4 geben wird.