Ist Drehstrom neuerdings teurer?
Muss ich mal dringend den Anbieter wechseln.
Ist bisher wahrscheinlich so, weil immer MF daran beteiligt war und 16,95€ durch 2 zu wenig für jede Partei sind ![]()
Beiträge von Octopus
-
-
Hoffe ich auch
heute noch bitte, ab morgen bin ich im Urlaub. Naja wobei... bei der 140 hats auch ein bisschen gedauert eh die v-rote rauskam. -
Ne, weißte. Influenzo und vR sind immer für ihre 10-Polygonstyroporklötze und ihren Blechdosensound bekannt
Wär ja noch schöner, wenn man sich bei denen nicht auf die Basics verlassen könnte. -
Ich finde, dass die 425er sich teilweise sehr in der Farbe unterscheiden. Einige gehen schon fast ins kirschrot, einige sind schon dunkelorange, je nach Abnutzung halt. Von daher wird es ziemlich schwierig werden, jeden zufriedenzustellen was die Farbe betrifft.
-
Wär natürlich gut, wenns die 1./3. Bauserie wäre, die 160 fahren darf. Die gibts ja noch gar nicht im TS.
-
Vielleicht gefällt ihm ja die 101. In den Trendfarben Schwarz, Silber und Hellblau

-
@tom87 Diepholz ist schon lange durch, wenn gerade Barnstorf dran ist

-
Warum ist es eigentlich plötzlich okay, wenn ein Stammuser einen verstaubten Thread hochholt, während ein Neuling oder Unbekannter Kloppe dafür bezieht? Nichts gegen Dich, @Prelli, ich würde mir auch nicht wünschen, dass du Ärger bekommst. Vielleicht könnte die Allgemeinheit aber vor allem bei Neulingen auch etwas sanfter sein. Oder Du könntest vielleicht in einem aktuelleren Thread auf diesen Thread hier verweisen...
-
@ice Das ist totaler Quatsch. S-Bahnverkehr ist ganz normaler Bahnverkehr. Ist eben eine Variante davon und gehört dazu.
-
Komisch. Ich hab immer das Gefühl gehabt, die rw0381-Wagen sind total leicht. Die vR 112 zieht 5 DBuz's weg als wären es Luftballons. Möglicherweise trifft das aber auch nur auf einige Wagen zu. Die NS1800 von RT hat z.B. Probleme mit 9 rw0381-IC-Wagen.
-
@Sun_King_135 Ich habe das hier auch mal angesprochen, weil es bei mir auch so ist. Vermutlich ist die Ansicht zu nah an der Wand.
-
Das sehe ich anders. Selbst wenn es der einzige Fehler bleibt, muss er in einem Update behoben werden. Es gibt ja keine bestimmte Anzahl an Fehlern unter der es kein Update gibt.
-
Ganz abgesehen davon ob es nur ein Repaint ist oder nicht, Christrains z.B. baut mehrere unterschiedliche Versionen und veröffentlicht sie zum Preis von einer (z.B. Flirt, GTW) oder bietet sie als günstige Erweiterung an, wie den klassischen ICM für 3,95€. Alterr baut 2 1/2 Jahre nach der Veröffentlichung noch einen völlig neuen Zug für ein Produkt und das für lau.
Das ist nur ein Vergleich. Ich halte die Mehreinnahmen von vR trotzdem für überschaubar, da sich vermutlich die Mehrheit für ein Paket entscheiden wird. Zudem ist diese Verkaufspolitik eine strategische Entscheidung, die niemand beeinflussen kann. Ich danke vR trotzdem für das tolle Produkt und hoffe, dass sie sich an weitere Exoten heranwagen. -
-
Ich hoffe, die Fußgängerbrücke in Diepholz hat mindestens genauso viele eingeschlagene Fenster wie in Realität
Insbesondere beim letzten Bild hab ich erst beim Vergrößern gesehen, dass es sich nicht um ein Foto handelt - ich denke, das sagt alles aus. -
Zeughaus
-
Prüfnummervergabe
-
@ice Ganz ehrlich... das ist doch auch nicht der Sinn des Spiels oder? Du hältst dich zwar an die Regeln aber die Beiträge sind trotzdem sinnlos, da man wieder genau da ist wo man einen Beitrag vorher schon war.
Lehrjahr
-
Systemfehler
-
Moralapostel