Beiträge von Sun_King_135

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich würde sagen, wer noch beim MSTS geblieben ist wegen dieser Strecke hat nun einen Grund umzusteigen. Genauso die, die diese Strecke irgendwie doch mögen.

Ich mag zum Beispiel eingleisige Nebenbahnen nicht so wirklich, gönne es aber denen die es mögen. Gilt auch für die meisten Strecken in England oder Nordamerika.

Jeder hat seine Vorzüge und Favoriten.

Übrigens, die Firma mit den drei Buchstaben baut Nürnberg nach Regensburg. Ich finde es beispielsweise schade, dass die Strecke nach Ingolstadt - die auf den ersten Kilometern dieselben Gleise nützt - nicht angepasst wird. Aber das ist halt so.

Liebe Grüße.

Interessiert wahrscheinlich keinen, aber ich bin so froh das ich es mehr als zwei Monate evaluiert habe und mir nun Zusi 2+3 bestellt habe. Ich freue mich wie Bolle auf die beiden Programme. :)

Danke euch vielmals, dass ihr mir mit Rat und Tat beiseite gestanden und geduldig beraten habt. :)

Ein "Let's Play" zu der Strecke wäre schön. Ist schon was in Vorbereitung oder Produktion? :)

Leider gibt es keine Videos und es wäre für mich - bin längere Zeit nicht in der Lage an den PC zu kommen - interessant zu sehen und zu hören, was da auf die Beine gestellt wurde.

Liebe Grüße.

Das es leicht wird habe ich nicht gesagt, eher ob es eventuell möglich ist. Die Tunnelabschnitte sind teilweise sehr dunkel, wenn man es am Tag spielt.

Wenn es möglich ist, dann wäre es schön und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. ;)

Sind die Entwickler hier vertreten? :)

Das ist schade, wäre so ein Modus nicht geplant, da es gerade die Authentizität einer solchen U-Bahnstrecke maßgeblich beeinflusst. In Nürnberg zum Beispiel sind immer wieder mal einzelne Streckenabschnitte der U-Bahn beleuchtet und andere nicht, wenn Streckenbegehungen oder Wartungsarbeiten anstehen.

In Frankfurt habe ich das auch einige male schon mitbekommen.

Ergo, es wäre wirklich sehr schön, falls es doch nochmal käme.

Liebe Grüße.

Eine Frage hätte ich:

Ist denn eine Option geplant, um die Tunnel zu 0%, 25%, 50%, 75% oder 100% beleuchtet darzustellen? Manchmal sind die ja für Arbeiten oder dergleichen beleuchtet.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)

Liebe Grüße.

Ist denn dieses angebotene Bundles mit dem ZuSi2 zu empfehlen? Da wären zugegebenermaßen einige interessante Strecken dabei.

München-Ingolstadt
    Koblenz-Köln

In einem Video habe ich verstanden, dass man als blutiger Anfänger, wie ich einer bin, die Demo mit installieren sollte da diese eine Fahrschule beinhaltet. Das ist doch richtig so?

Liebe Grüße.

Stefan

Könntet ihr mir bitte noch kurz sagen, wie es ist in ZuSi 3 einzusteigen, wenn man vorher nur den TS hatte. Nicht, dass das falsch verstanden wird - im FluSi fliege ich auch lieber Flugzeuge mit Systemtiefe, als die null acht fünfzehn Maschinen. :)

Liebe Grüße.

Ich wollte es gerne auf meinem Laptop, PC und evtl. Hybrid-Tablet installieren. Letzteres wahrscheinlich eher nicht, aber der Vorsicht halber frage ich mal nach drei Geräten. :)

Danke für die Antworten erstmal. Vielleicht kann es hier geklärt werden, wäre auch was und andere wissen dann auch Bescheid - spart zog Mails wegen diesem Betreff. :)

Mit Sicherheit ist diese Frage schon irgendwo auf den vorangegangenen 25 Seiten aufgetaucht, aber ich finde es jetzt nicht:

Auf wie vielen PC's darf/kann man Zusi 3 installieren?

Auf den FAQ des Herstellers habe ich nichts gefunden.

Liebe Grüße.

Stefan

[Ich] frage mich, wo da Betrug oder gar Täuschung vorliegen soll....und ausgerechnet beim ozeanblau-beige M-Wagen Paket
    Matthias muss halt Mehrwertsteuer berechnen und die hat er noch nicht einmal voll aufgeschlagen, was schon einen Rabatt bedeutet.
    Oben drauf gibt es noch 10 Prozent Kennenlernrabatt..[...]

Das war mir auch nicht klar. Ich bin ja nicht immer online, nur weil ich angemeldet bin, sondern habe nur die Mails mitbekommen. Das erklärt einiges und bewegt mich dazu dies auch zurück zu ziehen. Aber man frägt sich dennoch unwillkürlich, ob die ursprünglichen Preise es nicht auch getan hätten - mit auf addierter MwSt.

Das genannte Paket war nur ein Beispiel. Die IR Waggons sind auch betroffen.

Aber gut, alles im Butter. ;)

Das stimmt, ich bezog mich auf RW0381/3Dzug. Ist ja nett, einen Einführungsrabatt zu gewähren. Aber, wenn man es so macht wie manche Läden, indem man erst die Preise um den Prozentsatz anhebt um den man es dann mit dem Code rabattiert, frage ich mich ob es Betrug am Kunden oder zumindest Täuschung ist.

Beispiel: Das ozeanblau-beige M-Wagen Paket hat beim alten Inhaber noch 6,99€ gekostet. Im neuen Shop kostet es jetzt 7,99€. Ein Update rechtfertigt den Preisanstieg nicht, da sonst Kunden der Vorversion auch zur Kasse gebeten werden hätten müssen. Zieht man nun den "Eröffnungsrabatt" von 10% ab oder 0,799€, zahlt man in etwa den alten Preis.

Sorry, aber das hinterlässt bei mir subjektiv keinen guten Eindruck.

Ich habe nur eine Frage, bevor ich mir dieses Martyrium antun werde:

Habt ihr euer System platt gemacht oder auf euer laufendes Win 7/8 drüber installiert?

Ich weiß zwar, das Letzteres "besser" ist, habe aber weder die Zeit noch die Möglichkeit dazu vor allem im Anbetracht der vielen Software die ich neu installieren müsste.

Wenn es also funktioniert und Programme wie der TS16 oder FSX/P3D besser laufen, wäre es für mich durchaus Option.

Liebe Grüße und danke im voraus für die Antworten. :)

Es sieht gut aus und ich wäre einem Neukauf von der Strecke Nürnberg - Ingolstadt nicht abgeneigt, falls Modernisierungen dieser Art auch dort Einzug hielten. :)

Liebe Grüße.

MatzeL: Sowas überheblich, arrogantes wie Dich meinte ich. Wohl nie Not erlebt, immer alles gehabt oder wenn dann alles vergessen. Schon mal überlegt, dass man in die Pflege geht weil man sich dafür interessiert, es gerne macht oder Menschen - und solche wie Dich erlebt man jeden Tag auf Station, die keine Ahnung haben aber First Class wollen - helfen möchte?

Deine superschlauen Tipps kannst Du dir selber geben oder für dich behalten. "Wenn es Dir nicht passt, dass ich meine Meinung äußere - ignoriere es einfach". Mach doch mal was sinnvolles und lerne die deutsche Sprache und Grammatik: es heißt "Millionär" und nicht "Millionair"....... ;)

Nirgendwo heule ich herum, oder?! Im Gegenteil, ich denke vR sollte die Preise sogar deftig erhöhen um gleichauf mit dem Railjet zu sein. Das ist mein Ernst, weil es qualitativ vR würdig ist.

Aber hey, was rege ich mich auf. Solche eingebildeten und superschlauen Typen, wie Dich wird es immer geben und auch Du bist nicht davor gefeilt arbeitslos zu werden. Ich freue mich dann, wenn Du heulst wie "böse" und "arrogant" andere über Dich urteilen.

Grüße von deiner "Heulsuse" :D