Beiträge von Sun_King_135

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nachfolgendes ist nur eine Zusammenfassung der Gedanken, die beim Lesen der Nachricht aufkam - kein Wunsch und keine Forderung:

Darf man diese super Nachricht als Hoffnungsschimmer betrachten, dass evtl die S-Bahn Frankfurt doch noch komplettiert würde?

Neben Hamburg, welches eine sehr schöne Stadt ist, wäre Nürnberg auch interessant.

Mit freundlichen Grüßen.

Nun, so hat jeder seine und jede ihre eigene Meinung dazu. Das ist auch gut so. Nur eines möchte ich nicht so stehen lassen: schnell aufgegeben war es sicher nicht, da mehr als nur eine Mail hin und her geschrieben wurden.

Sicher ist der Shop nicht schlecht und bietet sehr viele Dinge auf einer Website an, aber dann wäre es schön auch einen entsprechenden Support zu bieten. Vlt kaufe ich da in Zukunft wieder - aber vorerst kaufe ich eher bevorzugt bei den auf den Seiten der Developer und lasse ihnen direkt die Unterstützung zukommen.

Einen schönen Sonntag noch.

Mit freundlichen Grüßen.

Meinen Sie die Route Villingen - Konstanz?

Nein, es ist die Erweiterung zu dem Produkt gemeint, welches als Bundle verkauft wurde. Ich habe es im Februar 2020 bei Trainsim2017.nl gekauft und in der Anfrage an den Support alle notwendigen Informationen (Bestellnummer, Tag etc.) weitergeleitet. Aber nun habe ich es ja bei einem anderen Anbieter erneut erworben - und verbuchen es als Lehrgeld.

Mit freundlichen Grüßen.

Lieber nicht. Habe wegen einer Bestellung den Support angeschrieben, da der Link nicht mehr auffindbar war und habe nur eine rudimentäre Antwort erhalten. Letztlich die Erweiterung der Schwarzwald Strecke bei 3DZug erneut gekauft. Hat eher einen komischen Eindruck hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen.

Schön wäre in der Tat auch eine Bundesbahn Variante für die Produktfarben gewesen. Aber es ist eine schöne Lok, die man gerne fährt.

Für die Zukunft wäre tatsächlich mehr Bundesbahn Material wünschenswert, wie etwa die Citybahn.

Mit freundlichen Grüßen.

Warum sollten sie München - Rosenheim nochmal bauen, wenn es das bereits von DTG gibt?...

Warum? Weil die DTG Strecke veraltet ist und einiges nicht stimmt, was sie trotz Beteuerungen bis heute nicht gepatched/gefixed haben. RSSLO kann es bestimmt und mit Sicherheit besser machen - siehe Rosenheim-Salzburg. Außerdem, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Mit freundlichen Grüßen

Die City Bahn, wie sie zwischen Köln und Gummersbach fuhr als Expertline wäre interessant, womöglich als Combo mit der Br218 und BR111. *träum*

Aber eine V100 wäre auch super. Die kann man fast überall einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen.

Passionlevier und chr.train - vielleicht sollten einige von uns trotzdem und öfter einmal nachfragen. Ich habe inzwischen zwei Tickets erstellt und in deren Forum geschrieben.

Hab kein Problem damit deren Produkte zu erstehen und hätte auch gerne diese Strecke, weil sie mir in Pro Train 2 schon sehr gut gefallen hat. Aber nicht, wenn sich das Gebaren nicht ändert auf deren Seite. Die Strecke an und für sich ist total bedeutsam als erste deutsche Fernverkehrsstrecke.

Mit freundlichen Grüßen.

Kann bitte jemand von euch den Matt während des Streams fragen, ob und wann geplant ist Frankfurt-Koblenz zu patchen und auch den Fernbahnhof am Flughafen Frankfurt zugänglich zu machen? Ich habe da leider immer Probleme mit dem Internet.

Mit freundlichen Grüßen.

klimi15 danke für die Info. Aber schade, daß Du das S-Bahn Netz in Frankfurt nicht mehr weiter verfolgst, da sie ein großes Potenzial hat. Andererseits ist das Netz auch nicht ohne. Danke für das Addon, welches bis heute, neben der U-Bahn Frankfurt und der Rollbahn meine liebsten Streckennetze sind. :)

Mit freundlichen Grüßen

Das soll jetzt kein Bashing werden, denn es ist toll das sich vom Aussehen her viel getan hat und bei manchen Strecken ein Wiedererkennungswert vorhanden ist. Aber solange DTG sich nicht dazu begnügt bspw Frankfurt-Koblenz auszubessern wird es allerhöchstens ein Sales Kandidat sein. Wird zwar nichts an deren Einstellung ändern, die sicher einen guten Grund haben wird, aber es hat Symbolcharakter.

Mit freundlichen Grüßen.

DennyW das wäre ja super. OT aber ich habe mir die Tage Gedanken gemacht und wäre richtig glücklich falls vR eine CityBahn 218 + Garnitur, ein Pop Waggon Set und eine IC79 Garnitur (evtl sogar eine 103.1 mit Scherenstromabnehmer) in der Planung hätte. Sorry, aber musste mich bei dem Einwand bzgl der 614 daran erinnern.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die 614, einen weiteren Zug aus meiner Jugend, und werde es definitiv holen wenn es erscheint. Aber, gut Ding will Weile haben.

Mit freundlichen Grüßen.

...Ich finde das DTG für den TSW in den letzten Jahren sehr viele Patches herausgebracht hat.

Ja, das ist nicht von der Hand zu weisen. Dennoch gibt es Strecken mit Potenzial, die stiefmütterlich behandelt werden bspw Frankfurt-Koblenz, Frankfurt-Mannheim, München-Rosenheimer (insbesondere der Stammstreckentunnel) für den TS oder London-Faversham, S-Bahn Leipzig für den TSW/2.

Das ist nunmal auch nicht von der Hand zu weisen und schade.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich rechne auch nicht wirklich mit irgendwelchen Verbesserungen vor dem Release und danach kann man es eigentlich vergessen. Wollte auch vorbestellen, aber bei 10% Nachlass kann man auch warten bis es erscheint oder tatsächlich mal in einen Sale mit mehr als 20% Nachlass kommt.

DTG und Patches sind wie Eisbären in der Sahara - darum habe ich mir nach FFM-Koblenz (die behalten wird, weil an der Strecke wohnend) vorgenommen nichts mehr von denen zu holen, wenn diese "wir releasen auf ... komm raus und anschließend interessiert uns die Meinung der Kunden nicht mehr" Philosophie nicht blad geändert wird. Die Berliner S-Bahn wird, wenn überhaupt bei VT direkt geholt, damit der Entwickler - der sich wirklich rührend um die Produkte kümmert - die Einnahmen komplett erhält als Dank.

Sorry wegen dem OT, aber es greift auch immer mehr bei TSW Produkten.

Mit freundlichen Grüßen.