egal wieso..... ich freu mich auf dein neues modell....das jetzt scho super aussieht!!
Beiträge von RedOctoberSUI
-
-
sieht super aus.... bei dir bin ich mir nur nicht sicher ob das rw oder circus sim 2010 ist...

-
jau.....prachtstück!!
-
fürs erste wirds wohl keinen führerstand geben.....
1. ich hab die echte lok noch nie im leben gesehen, darum auch der mangelnde detailgrad z.b. bei den boogies

2. ich habe leider auch keine typenskizzen / baupläne oder brauchbare fotos eines führerstandes

mit den farben hast du recht.... ich hab die farbe von fotos genommen und danach über die gesammten texturen in psp eine -50% helligkeit layer gelegt.... und es genügt immer noch nicht ...grrrrrrrrrr
(ps.... es sind die gleichen wetterszenarien.... sogar die gleiche uhrzeit auf derselben strecke..... aber eine ist die sonnen, die andere halt eben die schattenseite ;D )
da die lok aber mein erstlingswerk ist (und dementsprechend auch ein probier- und lernwerkzeug und auch so aussieht) , werd ich sie wohl auch nicht wirklich publizieren.....
sicherlich nicht bevor die dazugehörigen leichtstahl oder EW I wagen produziert sind!aber danke für all eure inputs und unterstützung!
Red
-
-
sorry, jetzt auch mit AA

[img width=800 height=440]http://img402.imageshack.us/img402/1815/unbenannt2se.jpg[/img]
-
Zitat von "newS"
Die Strecke soll am 21.04.10 erscheinen. Ich sag dann nochmal extra Bescheid...ich hoffe das ist die bergslagsbanan.... ich kann kaum auf die warten!
und wenn die noch richtige signale und weichen hätt .....
danke news! ::)
red
-
ich find steam gar nicht so ne schlechte lösung.... als, wie du ja sagst astauder, "ehrenhafter kunde" gibts doch fast nur vorteile bei steam. ich seh eigentlich nur die internetanbindung als einziger nachteil (wobei ich halt für die schweiz sagen kann, dass der grösste teil der menschheit bei uns so oder so über eine flatrate ins netz kommt). auf der anderen seite kriegste die updates automatisch (ich muss nicht auf irgend ne hompage rumstöbern und hoffen das wieder mal eins draussen ist, so wie früher), wenn ich mal ne neuinstallation machen muss such ich nicht wien behämmerter im ganzen zimmer nach 20 cd's und nochmals 20 für die updates
und ich kann auch locker mal n datencheck machen oder die temporären daten löschen......red
(ps: du kannst die updatefunktion ja auch ausschalten :D)
-
danke news, der grundschatten ist eigentlich schon drin. aber ich hab bei dem pic den bump map sowie den grunschatten rausgenommen um mein stencilshadow zu kontollieren.... ist gar nicht so einfach mit dem panto....
.... irgendwie siehts immer falsch aus

[img width=800 height=440]http://img100.imageshack.us/img100/4978/2re.jpg[/img]
ps: mit softshade
-
tja, wenigstens weiss ich jetzt dass ich nix glauben soll

-
und richtiges licht wenns denne dunkel wird...... ***RW 2020 *****

-
Zitat von "Rail-X"
Für RW User ist das Package ohnehin gratiswusst ich gar nicht.... also wenn ich rw besitze krieg ich 2010 umsonst??? glaub ich doch nicht

-
tja... es wird.....
[img width=800 height=500]http://img691.imageshack.us/img691/8161/famiglia.jpg[/img]
die ganze familie ist mal modelliert.... jetzt fehlt nur noch ein bisschen "paintwork" und dann der physikteil :o
red
-
Zitat von "newS"
wunderschön
tja, das wollt ich eigentlich auch sagen..... nu, dann sag ichs halt mit der angestammten zunge:
uhueremegaschön isches!
red

-
super...link funzt und ich werd mich ma schlau machen..... also noch schlauer ::)
danke nocheinmal!
red
-
danke astauder, leider geht der link nicht bei mir (error 403, auch für http://www.railsimdownloads.com... würde gerne auch mal andere shader kennenlernen.
(wo wir grad dabei sind: in der RS Wiki sind keine bilder, richtig?? oder seh ich nur keine :D)ich denke ich bin aber nicht ganz falsch... denn ich will bump und shine bzw nur shine

red
-
danke für den link, ice... augen auf und suchfunktion wär ja auch ne alternative gewesen

ich brauch halt für ne lok meist die shader TrainBumpSpecEnvMask (wenn ich bump brauche) oder TrainSpecEnvMask für fast alle übrigen teile... was das einbinden in TrainLightMapwithDiffus schwierig macht

red
-
bis jetzt hab ich, da ich mit 3ds arbeite, mentalray benutzt.
aber die ergebnisse waren leider wenig erfolgsversprechend, darum hab ich halt alles in den texturen von hand "schattiert"....red
-
da fänd ich ne antwort auch ganz schön

-
Salut zusammen
mein projekt der schweizer Re 4/4 I nähert sich langsam dem ende ...

nun suche ich noch dringen baupläne der schweizer einheitswagen I oder der leichtstahlwagen um eine einigermassen brauchbare komposition auf die gleise zu stellen..
oder allgemein gefragt: wo zum geier findet man baupläne von schweizer wagen ????? ;D
red