Sellin-Ost und die 99-4011
Beiträge von Ludmilla232
-
-
Br 232 850 der Eko Trans fuhr mit einem DB Autozug zum Gbf Magdeburg, wo dann die Lok im Lokschuppen abgestellt wurde
-
Schöner Sound
Kleine Info: Die Lok ist eine 361 und keine 381
-
Ich habe beim Großteil der Strecke keine Gleise. Kann es daran liegen, dass ich IKB nicht habe oder muss ich dazu nochwas downloaden was ich übersehen habe ?
Das Problem hab ich auf der ganzen Strecke
RW_Tools sagt mir folgendes:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ccotto\ccotto\environment\terrain\decals\poppendorf 0001 x1 y2.bin (Scenery Item) on tile +000013-000009.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ccotto\ccotto\environment\terrain\decals\poppendorf 0001.bin (Scenery Item) on tile +000013-000009.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\ccotto\Objekte\stwangernrogätz\stwangernrogätzb1.bin (Scenery Item) on tile +000000+000001.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\keithmross\Port Road\railnetwork\track rules blueprint_portroad_orig.bin (Loft Item) on tile +000012-000008.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Yelgrun\Mauern\wall4.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.binIch hab alle benötigten Assets aber trotzdem sind keine Gleise da
-
-
vR 132/232
vR 112
vR 243
DTG 155
RWAustria Taurus/HRQ Taurus
RLB Taigatrommel
RR Stainz Schmalspurlok
CDC 363 035
CD 749
CD 721 -
MRCE ES 64 U2 mit Schweröl nach Dresden
-
Die Museumsbahn bestellte den Pionierexpress, weshalb die 323 im Einsatz war
-
1116 141 auf der Salzkammergutbahn
-
-
Heute brauch die Bundeswehr in Dresden neue Panzer. Deswegen fuhr BR 155 Doppeltraktion mit 30 Panzer nach Leibzig, wo eine CD 372 übernimmt. Später stand die Doppeltraktion im Leibziger HBF
-
-
Ja,es handelt sich um ein Metronom Repaint! Ist zwar nicht ganz optimal, aber vorerst bin ich damit sehr zufrieden!
Noch ne Frage: Funktioniert der Austausch auch bei einem KI-Zug? Wo und wie finde ich den im Editor? So gesehen,weine ich dem MSTS schon manchmal nach,denn solcherlei Transaktionen waren dort ein Kinderspiel! Na ja! Vielleicht werde ich den TS Editor auch mal besser kapieren! Gut Ding braucht Weile! ( Speziell in meinem Alter!.....fast 70!!)
Danke einstweilen!Ja es funktioniert auch beim KI-Zug aber wenns ein vR Fahrzeug dann ist was eingesetzt ist dann muss man schonmal die Zeiten verschieben
-
Da gibs eine Lösung ohne RWTools:
Wie Tausche ich eine Lok, so das auch der bereits erstellte Fahrplan übernommen wird ( im Szenarioeditor )?Gehen wir mal von aus, das es bei euch wie folgt aussieht:
Wählt nun eine andere Lok aus, die Ihr vor eurem Zug spannen wollt und platziert diese auf dem Nachbargleis:
Nun macht Ihr einen Linksklick und haltet die linke Maustaste fest auf
das Fahrersymbol der Lok, welche schon den Fahrplan hat, dann haltet den
Mauszeiger auf eurer anderen Lok und lasst die Linke Maustaste los:Jetzt könnt Ihr die Lok, die an euren Wagen gespannt ist Löschen:
Zum Schluss klickt Ihr eure andere Lok an und setzt diese vor eure Wagen:
!!! Beachtet das Ihr den Fahrplan, danach neu berechnen müsst und das
Ihr im Szenarioeditor nur Loks oder Wagen tauschen könnt, die Ihr auch
besitzt !!! -
Moin moin
Ich bin der Tom und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich habe vor langer Zeit mit dem Rail Simulator angefangen und nun spiele ich den TS 2016. Ich habe in der Zwischenzeit viel Rollmaterial und Strecken gesammelt. Im Moment hat der TS 200 GB von meiner Festplatte genommen
. Ich werde natürlich weiter nach Rollmaterialien und Strecken suchen und in der Zwischenzeit mir eine neue Festplatte kaufen.Schönen Gruß
Tom aus Inselstadt Malchow
-
Das kann'ste aber wissen,da geht es mit der Fahrstufe 15 nach Berlin.
Da kann'ste schon mal die Szenarien den Fahrplan anpassen.Ne BR 234 mit 140 Kmh haben wir leider noch nicht.
Och die Vmax der 232/132 auf 140 hochzuschrauben ist nicht so das Problem.
Ich freue mich schon auf Berlin-Leibzig
-
CD 141 in Altenburg
-
Dieses Problem hatte ich noch nie
Hoppala! Der Tf der DR 86 war heute nicht gut drauf
-
Heute auf der Pressnitztalbahn gesichtet
-
RB 89382 aus Flensburg. Schublok für heute 112