Schicht auf der 189 von Feldkirch nach Reutin. Kaum in Reutin angekommen, durften gleich die beiden 189er abgeschleppt werden
Beiträge von Ludmilla232
-
-
TLG in Rostock (Sorry für das schlechte Bild)
-
Geht das auch nicht in der Cabcam.bin?
-
Eine kurze Frage: Dürfen Repaints für diese Strecke erstellt werden?
Edit:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Svec\Vegetace\CS_Stromek01_2m.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\icepak\ice\lampe_trapez\Lampe_Trapez_solo.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\LennartABG\AL1_EF\RBABGAL 1meHoei_.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\LennartABG\AL1_SLF\RBABGAL 1OhwsbFb.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\LennartABG\AL2_KT\RBABGAL 2_iTQZpe.binIch hab alle Assets runtergeladen
-
Gras mähen mit Axion(Nebenbei lief mein Fernseher)

-
Taste N vielleicht so wie in ETS 2?
Ich spiele ein paar Rennspiele, Kater prügelt sich mit Wellensittich

-
Steht auch auf seiner Gesichtsbuchseite ein Bild wo beide Strecken zusammen sind
-
@moritz4632
Hamburg-Hannover und Hamburg-Lübeck sind in Bearbeitung von jemand anderem. Knotenpunkt Hamburg verbinden ist schwierig -
So, Sounds von AP eingebaut, nun muss nur noch der Leistungssound bearbeitet werden
-
Damit wäre ich auch einverstanden. Im Moment verbesser ich den Anfahrsound weil der bei 100% Leistung bescheiden klingt.
-
Freue mich schon mega drauf

Wird sie auch PZB und SiFa haben?
-
Passen die Sounds nicht zum 612? Wenn sie nicht in Ordnung sind dann arbeite ich nicht mehr weiter am Soundupdate
-
Eigentlich sind die Handbücher unter folgender Adresse zu finden:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Manuals
-
@Steinchen Ich hab mal ein Bild angehangen, ist es das Osterei?
-
-
Kann auch die JHMD Tu47 sein
-
Heute mal mit dem Setra S 319 UL unterwegs gewesen(Ein klasse Bus
) -
Hier das versprochene Video(Ich habe versucht so gut wie möglich zu beschriften)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Feedback, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht
Verwendet wurde der Sound der British Rail Class 221 da die Class 221 und die Br 612 den gleichen Motor haben
-
-
Soundpatch ist in Bearbeitung(Video folgt)